Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt

      Good morning,

      Nach langem Hin und Her hab ich mich dann schlussendlich auch zu diesem Schritt durchgerungen. Wer es zufällig verfolgt hat, weiß, dass ich nach der letzten Saison ja bereits mit dem Gedanken gespielt habe beim SC aufzuhören und damit auch Abstand von BOM zu nehmen.
      Sowohl die Übernahme von Atletico als auch die jetzt kürzlich noch einmal im Anflug von Aktionismus gestartete Verkaufsoffensive haben leider nicht den erhofften Kick gegeben, der mich bei der Stange hält.

      Im Endeffekt hat Sonny bei seinem Rücktritt schon viel richtiges geschrieben. Das immer weiter schwindende Interesse am internationalen Fußball spielt bei diesem Rücktritt eine große Rolle. Im nächsten halben Jahr anstehende Herausforderungen im privaten Umfeld eher eine untergeordnete, aber eben auch eine.

      Ich möchte mich bei allen Admins, vor allem bei @Lange, @King of Swing und @Ferdi bedanken, die das hier alles in einer jedes Mal, wenn man drüber nachdenkt, unfassbaren Art und Weise am laufen halten. Chapeau, Jungs!

      Und ein dickes Sorry auch nochmal an alle, die jetzt kürzlich für die Spieler bei Atletico geboten haben, aus denen jetzt doch nichts wird. Am Ende lass ich den Kader aber lieber so wie er jetzt ist, als dass ich da jetzt nochmal die große Baustelle aufmache und dann doch in vier Wochen das Handtuch werfe.

      Auch wie Sonny, werde ich hier, allein aus Gewohnheit seit 2008 (crazy!), regelmäßig reinschauen und meinen stupiden Quark dazu geben. Sowohl bei Atletico als auch bei Freiburg ist dann jetzt aber mit dem heutigen Tag Schluss.

      Ich wünsche allen viel Spaß weiterhin und man liest sich! :)
    • Das kommt für mich trotz deiner Freiburg-Überlegungen überraschend, muss ich zugeben.

      Ich hoffe, dass du eines Tages wieder Lust hast einen Verein auf BOM zu übernehmen. Dann vielleicht nur mit einem Klub ohne Druck. :)

      Ich schreibe dir später nochmal eine PN. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Hättest mir ruhig erst ein paar Spieler verkaufen können und dann erst gehen ;)

      Schade, sehr schade sogar. Du hast einen tollen Job bei Freiburg gemacht und bei Atlético auch die richtigen Knöpfe gedrückt, dass der Kader wieder deutlich besser wurde. Also trotz des schwindenden Interesse am Fußball hast du managertechnisch wirklich einiges auf der Kiste und deine Beiträge waren auch immer wertvoll. Ich gehe davon aus, dass du dir das alles gut überlegt hast, so klingen jedenfalls deine Worte, und deshalb wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du ab und an noch vorbeischaust :)

      Bye Lukas!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Das kommt überraschend.
      Warst immer ein sehr angenehmer, da ehrlicher Verhandlungspartner und Typ.

      Alles Gute weiterhin im privaten :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Extrem schade, unabhängig davon das du einer der wenigen Leute bist von BOM die ich in RL kennengelernt habe, war das verhandeln immer eine Freude mit dir. Auch wenn es wohl überlegt scheint, hoffe ich das du schnellstmöglich wieder mehr Bock hierauf bekommst und dir ein neues Projekt schnappst.
      Hau rein und auf bald! :)
    • Auch für mich sehr schade zu lesen. Aber die Beweggründe kann ich gut nachvollziehen. Fussball ist seit längerem kaum noch wichtig bei allen anderen Umständen die so seit Jahren umherschwirren.

      Auf ein baldiges Wiedersehen als Manager!

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Echt schade. :(

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Sonny schrieb:

      Willkommen im Club der Peter Neururers
      Wenn du zwischen den Drehs bei Frauentausch mal etwas Zeit hast, gäbe paar Mannschaften denen deine Aktivität als Manager & ZV-Manager sehr gut tun würde.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Sehr überraschend und sehr schade, wir verlieren einen fähigen und sehr sympathischen Mann.
      Alles Gute und hoffentlich bis bald!

      LG kalli7

      Sparta Rotterdam

      &


      Villarreal CF | Since [02.12.2023 | 2. Amtszeit]
    • So Jungs,

      diesmal wirklich. Eine Saison wollt ich noch dranhängen und die hat mit dem Umbau in Brentford phasenweise auch gut Spaß gebracht. Aber die Luft ist raus. Öfter als nicht rolle ich eher genervt mit den Augen, wenn ich ins Forum schau, als Spaß zu empfinden.

      Der soziale Faktor vieler cooler Kollegen war über Jahre das, was BOM für mich ausgemacht hat. Und viel, was ich hier lese, empfinde ich mittlerweile leider öfter als befremdlich als dass ich mal nette Gespräche mit dem einen oder anderen führe.

      Da auch sportlich die Saisons mit Groningen und Brentford wohl nur noch so dahin plätschern werden, ist der Zeitpunkt nun gekommen.

      Macht et jut und vielen Dank nochmal in aller Ausdrücklichkeit an Jonas und das gesamte BOM Team! Ist und bleibt einfach geile Arbeit, die ihr hier macht.
    • Lukas schrieb:

      So Jungs,

      diesmal wirklich. Eine Saison wollt ich noch dranhängen und die hat mit dem Umbau in Brentford phasenweise auch gut Spaß gebracht. Aber die Luft ist raus. Öfter als nicht rolle ich eher genervt mit den Augen, wenn ich ins Forum schau, als Spaß zu empfinden.

      Der soziale Faktor vieler cooler Kollegen war über Jahre das, was BOM für mich ausgemacht hat. Und viel, was ich hier lese, empfinde ich mittlerweile leider öfter als befremdlich als dass ich mal nette Gespräche mit dem einen oder anderen führe.

      Da auch sportlich die Saisons mit Groningen und Brentford wohl nur noch so dahin plätschern werden, ist der Zeitpunkt nun gekommen.

      Macht et jut und vielen Dank nochmal in aller Ausdrücklichkeit an Jonas und das gesamte BOM Team! Ist und bleibt einfach geile Arbeit, die ihr hier macht.
      Schade, aber wenn selbst das Forum dir keine Freude mehr bereitet, macht es wohl keinen Sinn.

      Alles Gute! Und ich werde dir nie verzeihen, dass du mich damals in Hannover hast sitzen lassen.
    • Innerhalb eines Jahres empfinde ich jetzt zwei Mal Bedrücktheit wegen deines Rücktritts. Musste das sein? :D

      Aber im ernst: Es ist wirklich erneut sehr schade. Ich hatte gehofft und eigentlich auch das Gefühl, dass du dich insbesondere bei Brentford sehr wohl fühlst und ebenso in der Community.

      Danke dir für das Lob und ich ganz persönlich hoffe weiterhin, dass du eines Tages nochmal Bock hast mitzumischen, denn du bist eine Bereicherung für BOM.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht