BOM in der Zukunft - Ihr seid gefragt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um mal Grundlegendes und wichtigeres zu besprechen - und da bitte ich um Verzeihung, dass ich das sehr offen und ehrlich kommuniziere - wäre es auch meiner Sicht wesentlich wichtiger das (Admin- und Mod) Team zu stärken.

Wir hatten diese Diskussion bereits intern und die Folge war der konsequente Rücktritt u.a. von mir und auch @Max, aber bei aller Liebe: viele der aktuellen Teammitglieder finden gar nicht oder nur selten statt. Und das hat sich leider auch auf den Spielbetrieb und manche Kleinigkeiten ausgewirkt.

Bitte versteht das nicht als generelle Kritik an das Team. Ich bin mir bewusst, dass das alles auf Freizeitbasis basiert und am Ende dankt es auch niemand einem, aber es ist auch problematisch, dass vieles hier auf zu wenigen Schultern verteilt ist (und wer weiß, welche Änderungen noch anstehen).

topspin85 schrieb:

kalli7 schrieb:

Ich bin dafür, wieder einführen, dass drei Ü23 Spieler im Reserveteam möglich sind, damit würde man sich auch den ein oder anderen beef ersparen wenn zur SH die Kontrollen stattfinden
      Ich finde eine reine U23 völlig ok. Ich plädiere aber nach wie vor dafür, die Überprüfung zur SH entfallen zu lassen. Begründung bleibt gleich: In den Juniorenbundesligen und auch anderswo gibt es nirgendwo zur Winterpause plötzlich ein Einsatzverbot, sondern alles richtet sich nach den Jahrgängen. Analog hier: Wer zum Stichtag X am Saisonbeginn spielberechtigt ist, sollte dies bis zum Saisonende sein.
      Gleicher Meinung, gerade weil es auch den bereits mehrfach angesprochenen Arbeitsaufwand minimiert.
    • Es darf gerne hier weitergehen.

Viele eurer Vorschläge, Ideen und Anregungen werden intern diskutiert/besprochen, daher darf es hier natürlich gerne weitergehen.
      FC Bayern München
      #Karl :heart: #Pavlović :heart: #Musiala

FC Volendam [ZV]
      #Blind :bier: #van Oevelen :bier: #Mbuyamba

Espanyol Barcelona [DV]
      #Puado :sternblau: #Dmitrovic :sternblau: #Ceballos

BOM Admin
      #Team
    • Molle schrieb:

Bitte, bitte, bitte löscht endlich zum Saisonende die Sperren und Verletzungen.

Vielen Dank. :)
      Zumindest die Verletzungen. Sperren machen ja noch Sinn.

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
      Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana

____

Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
      Amine Adli
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | S.Pavlovic | A.Rouault | C.Mawissa | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • lolo schrieb:

Molle schrieb:

Bitte, bitte, bitte löscht endlich zum Saisonende die Sperren und Verletzungen.

Vielen Dank. :)
      Zumindest die Verletzungen. Sperren machen ja noch Sinn.
      +1
      FC Bayern München

FC Volendam [ZV]

Espanyol Barcelona [DV]

BOM Admin
      #Team
    • Verletzungen über die Saison auszukurieren wäre absolut realistisch, Sperren wie bereits erwähnt nicht. Also ich wäre aus persönlicher Sicht absolut DAFÜR @King of Swing
      FC Bayern München

FC Volendam [ZV]

Espanyol Barcelona [DV]

BOM Admin
      #Team
    • Kreuzbandrisse & Co. erfahren doch auch keine Wunderheilung, weil die Saison beendet ist. Ich hab nichts dagegen, wenn Verletzungen und Sperren bestehen bleiben (gibt m. M. n. ohnehin zu wenige richtig lange Verletzungen, verstehe aber auch, warum)

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• topspin85 schrieb:

Kreuzbandrisse & Co. erfahren doch auch keine Wunderheilung, weil die Saison beendet ist. Ich hab nichts dagegen, wenn Verletzungen und Sperren bestehen bleiben (gibt m. M. n. ohnehin zu wenige richtig lange Verletzungen, verstehe aber auch, warum)
      Naja, wir sind hier aber nicht beim Sports Interactive FM, sondern einer Casual Browser-Sim. Da muss meiner Meinung nach auch nicht immer alles so realitätskonform sein, sonst bitte ich gerne um ein Upgrade meiner medizinischen Abteilung :cheesy

Ich finde es halt extrem nervig, ist vielleicht aber auch nur meine subjektive Meinung als Monk in dieser Hinsicht (der - erneut subjektiv - dieses Jahr erneut großzügige Extraportionen bekommen hat).
    • Molle schrieb:

topspin85 schrieb:

Kreuzbandrisse & Co. erfahren doch auch keine Wunderheilung, weil die Saison beendet ist. Ich hab nichts dagegen, wenn Verletzungen und Sperren bestehen bleiben (gibt m. M. n. ohnehin zu wenige richtig lange Verletzungen, verstehe aber auch, warum)
      Naja, wir sind hier aber nicht beim Sports Interactive FM, sondern einer Casual Browser-Sim. Da muss meiner Meinung nach auch nicht immer alles so realitätskonform sein, sonst bitte ich gerne um ein Upgrade meiner medizinischen Abteilung :cheesy
      Ich finde es halt extrem nervig, ist vielleicht aber auch nur meine subjektive Meinung als Monk in dieser Hinsicht (der - erneut subjektiv - dieses Jahr erneut großzügige Extraportionen bekommen hat).
      ich finde die Verletzung so wie sie ist auch okay.
      Die Ausfallzeit wird ja nicht in Tagen, sondern spielen bemessen.
      Wenn man es auf Tage switched, dann können es unter Umständen halt auch gerne mal mehr als "nur" 6 Spiele sein
    • Klaus schrieb:

Molle schrieb:

topspin85 schrieb:

Naja, wir sind hier aber nicht beim Sports Interactive FM, sondern einer Casual Browser-Sim. Da muss meiner Meinung nach auch nicht immer alles so realitätskonform sein, sonst bitte ich gerne um ein Upgrade meiner medizinischen Abteilung :cheesy Ich finde es halt extrem nervig, ist vielleicht aber auch nur meine subjektive Meinung als Monk in dieser Hinsicht (der - erneut subjektiv - dieses Jahr erneut großzügige Extraportionen bekommen hat).
      ich finde die Verletzung so wie sie ist auch okay.Die Ausfallzeit wird ja nicht in Tagen, sondern spielen bemessen.
      Wenn man es auf Tage switched, dann können es unter Umständen halt auch gerne mal mehr als "nur" 6 Spiele sein
      Und wenns "realistisch" wäre, könnte es dann vorkommen dass das halbe Team für eine Saison flach liegt und somit zu wenig Spieler im Kader sind. Wobei es auf der anderen Seite dann auch andere Teams mal schaffen können was zu holen anstatt immer die "großen" :D
      Seit dem 04.01.2025

2025|1: Spanischer Meister, BUC-Sieger, Champions-League Sieger
      und UEFA Super Cup Sieger

• Eine 7'er-Bank und fünf Wechselmöglichkeiten wären ein cooles Feature in der Zukunft
      #Websoccer #WS #BOM
      FC Bayern München

FC Volendam [ZV]

Espanyol Barcelona [DV]

BOM Admin
      #Team
    • kingfa schrieb:

Eine 7'er-Bank und fünf Wechselmöglichkeiten wären ein cooles Feature in der Zukunft
      #Websoccer #WS #BOM
      Hab ich schon ein paar mal versucht zu coden. Allein, es sieht grafisch einfach richtig schlecht aus, weil man (also ich) keinen Zeilenumbruch bei der Auswechselbank hinbekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

• topspin85 schrieb:

kingfa schrieb:

Eine 7'er-Bank und fünf Wechselmöglichkeiten wären ein cooles Feature in der Zukunft
      #Websoccer #WS #BOM
      Hab ich schon ein paar mal versucht zu coden. Allein, es sieht grafisch einfach richtig schlecht aus, weil man (also ich) keinen Zeilenumbruch bei der Auswechselbank hinbekommt.
      Geht da denn was mit ChatGPT?
      fino alla fine

Yildiz - Jackson

Garnacho - Onana - Soulé - Frimpong

Carreras - Huijsen - Bremer - Calafiori

Mamardashvili

• Sheva schrieb:

topspin85 schrieb:

kingfa schrieb:

#Websoccer #WS #BOM
      Geht da denn was mit ChatGPT?
      Auch schon versucht :o) Ich setz mich aber nochmal dran.

• OK, habe mich wohl einfach nur dumm angestellt oder unklare Anweisungen gegeben...

(Müsste natürlich noch in der Datenbank die Wechseloptionen 4 und 5 ergänzen, und ggfs. coden, dass nur 3 Wechselzeitpunkte möglich sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

• Die Frage, die sich mir stellt, brauchts das wirklich?

Würden wir mit Frische/Belastung als Metawerten spielen ok, aber wer nutzt denn wirklich regelmäßig schon die 3 Wechsel, geschweige denn bräuchte 5?!

Athletic Club - 2009az - Taldea

Cagliari Calcio - dal 2020 - CalcioMercato

FC Emmen - sinds 2025 - Transferlijst

Die Frage, die sich mir stellt, brauchts das wirklich?

Würden wir mit Frische/Belastung als Metawerten spielen ok, aber wer nutzt denn wirklich regelmäßig schon die 3 Wechsel, geschweige denn bräuchte 5?!
      Na wenn du danach gehst, brauchst du auch gar keine Wechseloptionen, sondern hast die Bank nur für Verletzungen.

• Benutzer online 549

549 Besucher