Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Rücktritt

      Hallo zusammen,

      auch ich mache es kurz. Nach dem Abstieg mit Venezia FC und dem damit verbundenen Ende meines mir wirklich verdammt lieb gewonnenen Projektes bei einem mir sehr ans Herz gewachsenen Verein, ziehe auch ich zum Saisonende meinen Hut und verabschiede mich hiermit von BOM. Die Saison hat sehr viel Spass gemacht, auch wenn es leider nicht zum Klassenerhalt reichen und mit dem damit verbundenen nächsten Schritt in der Vereinsentwicklung zur neuen Saison weitergehen sollte. Vielen Dank an die Admins und User, die mir trotz allem diese Vielzahl spassiger Stunden hier ermöglicht haben.

      Gerne möchte ich die Admins bitte mir Venezia noch nicht im WS zu entziehen, bis die noch offenen Prämien (Newswahlen Januar & Februar, BOM Meilensteine 30 Transfers & 50 Vereinsnews, Ligaprämie Serie A) ausbezahlt sind. Im Anschluss würde ich dann noch gerne das Stadion ausbauen, damit die Zukunft von Venezia im Falle eines Wiederaufstiegs rosiger aussieht, als dies vor dieser Spielzeit der Fall war.

      In diesem Sinne, macht's gut und euch weiterhin ganz viel Spass hier!

      Kuningas
    • In unseren PNs in den letzten Tagen hatte ich eigentlich auch den Eindruck, dass du grundsätzlich bock hast weiter zu managen. Daher möchte ich mich gerne den anderen anschließen und würde mich freuen, wenn du dir ein nettes Team für eine Saison als Übergang schnappst. Da kannst du ja auch mal ganz frei experimentieren und ausprobieren. Einen Venezia-Wiederaufstieg zur übernächsten Saison könnten wir sicher in die Wege leiten, wenn du uns dann Interesse daran signalisieren solltest. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Skandal beim AC Chievo Verona

      Wegen finanziellen Unstimmigkeiten droht Chievo Verona der Zwangsabstieg. Sollte sich der Fall bestätigen würden Verona 9 Punkte abgezogen und der Gang in die zweite Liga droht.

      Für @Kuningas und Venezia könnte das dann noch die Rettung bedeuten da Brescia als weiterer Absteiger nicht über die finanziellen Mittel verfügt.

      Ob es so kommen wird, werden die machen Tage zeigen. Jetzt sind bei der FIFA @Ferdi @Lange und besonders @King of Swing gefragt hier eine Entscheidung zu treffen. Sicherlich eine wichtige und richtungsweisende Entscheidung für BOM
    • Schmiddie schrieb:

      Ne, bei aller Sympathie, aber Abstieg ist Abstieg.

      Disclaimer: Persönliche Meinung und gibt nicht die Meinung des BoM-Vorstandes wieder.
      Da bin ich der gleichen Meinung wie du und würde ich auch gar nicht wollen. Wiederaufstieg zur übernächsten Saison halt auch so eine Sache, wenn es für Venezia im Mai auch im rL zurück in die Serie B gehen sollte. Hat einfach nicht sollen sein bzw. ausreichen mit dem Klassenerhalt. So ist der Sport…
    • Kuningas schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ne, bei aller Sympathie, aber Abstieg ist Abstieg.

      Disclaimer: Persönliche Meinung und gibt nicht die Meinung des BoM-Vorstandes wieder.
      Da bin ich der gleichen Meinung wie du und würde ich auch gar nicht wollen. Wiederaufstieg zur übernächsten Saison halt auch so eine Sache, wenn es für Venezia im Mai auch im rL zurück in die Serie B gehen sollte. Hat einfach nicht sollen sein bzw. ausreichen mit dem Klassenerhalt. So ist der Sport…

      Ich versteh, wenn man ne emotionale Bindung zu nem Verein hat und das dann besonders schmerzt. Ist mir mit dem FCN genauso gegangen, würde mir mit Athletic noch viel mehr wehtun.

      Aber das sagt ja nicht, dass man sowas nicht auch bei Klub xy entwickeln kann.
      Schließlich baut man hier SEINEN Kader zusammen.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Kuningas schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Ne, bei aller Sympathie, aber Abstieg ist Abstieg.

      Disclaimer: Persönliche Meinung und gibt nicht die Meinung des BoM-Vorstandes wieder.
      Da bin ich der gleichen Meinung wie du und würde ich auch gar nicht wollen. Wiederaufstieg zur übernächsten Saison halt auch so eine Sache, wenn es für Venezia im Mai auch im rL zurück in die Serie B gehen sollte. Hat einfach nicht sollen sein bzw. ausreichen mit dem Klassenerhalt. So ist der Sport…
      Genau, da habt ihr einen guten Punkt getroffen. Ich finde es löblich von Apenhuil, dass er für Venezias Verbleib wirbt, aber das würde ja auch unseren sportlichen Wettbewerb ad absurdum führen. Das wird also nicht passieren.

      Wenn es dein großer Herzenswunsch ist, dass Venezia wieder aufsteigt und du dort übernächste Saison weitermachen möchtest, dann finden wir da sicher eine Lösung. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein realer Zweitligist (sofern sie irl absteigen) auf BOM aufsteigt - eben weil er Attraktivität (hier: großes Stadion) und Interesse auf BOM (bei deiner Person) hervorrufen würde. Ansonsten ist es jetzt natürlich viel zu früh, über etwaige Aufsteiger zur übernächsten Saison zu sprechen.

      Wie gesagt, würde mich freuen wenn du bis dahin einen anderen Klub finden würdest und wenn dich dann in Richtung SE 2022|1 Venezia wieder reizen sollte und du uns das rechtzeitig signalisierst, dann kriegen wir das bestimmt hin*. =)

      edit: * = Wie gesagt...natürlich muss dieser Aufsteiger kompetitiv erscheinen.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()