[Advent 2022] Regeln & Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Schade, hätte ganz gut nach Alkmaar gepasst. Da er kein Upgrade darstellt, aber zu verschmerzen :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Was sind das für Preise? Junge, junge.


      fronoj schrieb:

      shit da hat @Felchow in letzter sekunde noch mehr geboten. Glückwunsch zu Noppert...ich frag mich nur wozu du den brauchst ;)
      Die Frage kann man dir auch stellen ;)

      Ich glaube aber, keine Kritik, ist, dass der gute Rick die Marktwirtschaft versteht und den Wert der Torhüter sich zu nutzen macht. Ich fand zB die Verhandlungen um Fabianski recht unterhaltsam, weil ich Ablöse als auch Leihgebühr für übertrieben gehalten habe, aber er es halt wert ist, wenn der Markt den Preis zahlt. Ein Noppert wird sicher jetzt schon mehr Geld einbringen.

      Die mMn überteuerte Mainz Leihe von Köhn an Udinese ist da das nächste gute Beispiel.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Was sind das für Preise? Junge, junge.


      fronoj schrieb:

      shit da hat @Felchow in letzter sekunde noch mehr geboten. Glückwunsch zu Noppert...ich frag mich nur wozu du den brauchst ;)
      Die Frage kann man dir auch stellen ;)
      Ich glaube aber, keine Kritik, ist, dass der gute Rick die Marktwirtschaft versteht und den Wert der Torhüter sich zu nutzen macht. Ich fand zB die Verhandlungen um Fabianski recht unterhaltsam, weil ich Ablöse als auch Leihgebühr für übertrieben gehalten habe, aber er es halt wert ist, wenn der Markt den Preis zahlt. Ein Noppert wird sicher jetzt schon mehr Geld einbringen.

      Die mMn überteuerte Mainz Leihe von Köhn an Udinese ist da das nächste gute Beispiel.
      na ich wollte ihn ja für Sassuolo
      Und so viel finde ich das für einen Stammkeeper und Nationalspieler nicht zu viel.
    • fronoj schrieb:

      Molle schrieb:

      Was sind das für Preise? Junge, junge.


      fronoj schrieb:

      shit da hat @Felchow in letzter sekunde noch mehr geboten. Glückwunsch zu Noppert...ich frag mich nur wozu du den brauchst ;)
      Die Frage kann man dir auch stellen ;) Ich glaube aber, keine Kritik, ist, dass der gute Rick die Marktwirtschaft versteht und den Wert der Torhüter sich zu nutzen macht. Ich fand zB die Verhandlungen um Fabianski recht unterhaltsam, weil ich Ablöse als auch Leihgebühr für übertrieben gehalten habe, aber er es halt wert ist, wenn der Markt den Preis zahlt. Ein Noppert wird sicher jetzt schon mehr Geld einbringen.

      Die mMn überteuerte Mainz Leihe von Köhn an Udinese ist da das nächste gute Beispiel.
      na ich wollte ihn ja für SassuoloUnd so viel finde ich das für einen Stammkeeper und Nationalspieler nicht zu viel.
      Naja, ich behaupte mal mehr als 80% der hiesigen Manager kannten Noppert bis zu seiner überraschenden Nominierung nicht. Und ich behaupte und hoffe auch mal, dass der jetzt durch 14 (sehr) gute Spiele und eine bisher solide WM keine Stärke von 85 bekommt. The Hype is real, ja. Aber 35 Mio.? Finde ich schon sehr viel.

      Aber trotzdem natürlich Glückwunsch an Rick :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Hatte überlegt, aber war dann schon bei den 16 abgeschreckt. :lol:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Ich handel da ganz marktwirtschaftlich - kann ich den Spieler entweder sportlich gebrauchen (Ja als Nummer 2 für den 35-Jährigen Begovic) oder mit Gewinn mal weiterverkaufen / tauschen (TWs sind ja auch immer begehrt). Also für mich ein erster Gewinn, gleich bei der 1.Auktion ganz toll. Die 4-5 Gebote um die 30 Mio zeigen ja, dass der Preis auch gerechtfertigt ist.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      Ich handel da ganz marktwirtschaftlich - kann ich den Spieler entweder sportlich gebrauchen (Ja als Nummer 2 für den 35-Jährigen Begovic) oder mit Gewinn mal weiterverkaufen / tauschen (TWs sind ja auch immer begehrt). Also für mich ein erster Gewinn, gleich bei der 1.Auktion ganz toll. Die 4-5 Gebote um die 30 Mio zeigen ja, dass der Preis auch gerechtfertigt ist.
      ja und das ist dann eher das was es absurd macht. Du wirst ihn bestimmt für 10-15 Mio mehr verkaufen, weil einer unbedingt nen Torwart braucht. Ein kleineres Team war mit 30-35 schon absolut an der Grenze, aber wäre damit ein paar Jahre versorgt gewesen. So ist aber wieder ein Torwart mehr weg vom Markt. Aber so ist es halt. Man kann ja niemanden verbieten Leute zu kaufen, die jetzt nicht sofort in der ersten 11 sind. Also passt schon. :)
      Dass der Torwartmarkt extrem krank ist aktuell, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Keine Ahnung wie sich das noch bessern soll.
    • Bei Sozone ist es ganz lustig.
      Die haben vor der Saison einen Tormann Auktionspool gemacht mit etwa 10 Tormännern. Jetzt sind die nicht mehr so begehrt, zuletzt gab's sogar Provedel für Kohle. Wobei es da auch keine hauptberuflichen Goalie-Sammler gibt...
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Bei Sozone ist es ganz lustig.
      Die haben vor der Saison einen Tormann Auktionspool gemacht mit etwa 10 Tormännern. Jetzt sind die nicht mehr so begehrt, zuletzt gab's sogar Provedel für Kohle. Wobei es da auch keine hauptberuflichen Goalie-Sammler gibt...
      können bei Sozone den Verletzungen und Sperren bei Keepern vorkommen? Bei RFS zB gibt es das ja nicht. Da bräuchte man ergo auch keine zwei Keeper obwohl diese Pflicht sind. Bei BOM gibt es das ja,wovon ich ein echter Fan bin, gehört einfach dazu sich nicht auf einen fetten Keeper auszuruhen. In der Jugend fehlten mir sogar hier 2 Keeper gleichzeitig, was auch den dritten ins Spiel brachte. Ergo sind mehrere Keeper bei BOM wichtig