[National] Manager der Saison 2021|2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wähler: Zlatan

    Manager : BoneCollector
    Manager : Gonza
    Manager : Sechzig
    Manager : escher_jung
    Manager : Schmiddie
    Manager : lolo

    da 09/2016

    Rasmus Højlund
    [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
    Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
    [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
    Bryan Cristante - Franck Kessié
    [Filippo Melegoni]
    Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
    [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
    Yann Sommer
    [Marco Carnesecchi]
  • Wähler: Guenna

    Manager : BoneCollector - an sich echt langweilig, da ich ihn gefühlt immer wähle hier. Aber bei der SGE wird halt echt grandiose Arbeit gemacht. Zudem immer ehrlich, was ihm viele Pluspunkte bringt.
    Manager : Gonza - Heimlich, still, leise und mit viel jungen Akteuren. Sehr cooler Kader mittlerweile.
    Manager : escher_jung - auch hier wiederhole ich mich gerne und die Ehre gebührt ihm einfach. Auch wenn Farke und Co. aus Norwich weg sind, so verfolge ich den Verein immer noch und es ist kein Vergleich zu der unglaublich positiven Entwicklung hier.
    Manager : Medo - ich mag "sein" Valencia. Auch wenn nicht immer jeder Transfer sitzt, so geht es mMn immer weiter nach vorne.
    Manager : Schmiddie - Aktivposten, hat bei Calgiari seine Lust am traden entdeckt. Die Entwicklung spricht für ihn.
    Manager : lolo - Wie viele Vorredner schon geschrieben haben. In der Eredivisie war letzte Spielzeit nicht soviel los. Bei Ajax sitzen aber gerade die Toptransfers gefühlt immer und der Mut (mit dieser Jugend im Rücken natürlich auch etwas leichter) diese zu tätigen, spiegelt sich in diesem Kader wieder, der auf kurz oder lang sicher CL Ambitionen hat.
    AZ 2023|2
    Rajkovic
    Meijer - Doekhi - Kerkez
    Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
    Zirkzee - Dallinga

    Reserve 2023|2
    Owusu-Oduro
    Goes - Velthuis - Dekker
    Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
    Barasi - van Brederode

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guenna ()

  • Wähler: Gonza

    Vorwort: Ich bin teilweise nicht immer zu 100% drin, was in der letzten Saison genau passiert ist, daher teilweise auch Stimmen für das Projekt an sich.

    Manager : Bone Collector - vor allem für das Projekt und weil Frankfurt aktuell sehr nett aussieht, hatte jetzt auch nichts anderes speziell im Kopf
    Manager : lolo - Projekt Angers von Max gefällt mir zwar auch gut, allerdings war in Toulouse letzte Saison - gefühlt - mehr los und es gab interessante Deals.
    Manager : escher_jung - zwar hat Sechzig auch gut gedealt um Meister zu werden, aber escher hat Norwich richtig gut zusammengeschustert
    Manager : M.Oktay - mir ist da bei keinem groß was im Gedächtnis, daher eine Stimme an Oktay weil die Aufgabe spannend ist
    Manager : Schmiddie - viel bewegt in Cagliari und neben viel auch gut.
    Manager : Sechzig - zwar Unterbrechung in Heerenveen, aber der Kader wurde schön umgebaut
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Erst einmal, danke an jeden, der mich gewählt hat, aber ich hab es definitiv nicht verdient in Frankreich.

    Manager : kingfa
    Manager : Gonza und lolo haben beide brutale Arbeit geleistet und beide haben die Stimme verdient - ich würde hier aber gerne den Mut von @lolo belohnen, einen Vlahovic abzugeben bzw. dort hartnäckig geblieben zu sein und das wohl beste rausgeholt zu haben!
    Manager : @Sechzig
    Manager : @Medo
    Manager : @Schmiddie
    Manager : Hier hätte es lolo auch wieder verdient, durch meine Stimme in Frankreich an ihn, gibt es hier die Stimme für @Namor
    Manager vom PEC Zwolle
  • Wähler: Shamoon

    Manager : BoneCollector - Da geht es weiter voran, auch mit einigen richtig großen Transfers und einem Wechsel im Tor diese Saison. Man kann nur froh sein, dass es bei der Eintracht vor ein paar Jahren nicht im Abstiegskampf schief ging.
    Manager : Dörk - Ich finde, das waren nicht so viele, aber sehr, sehr ordentliche Transfers diese Saison
    Manager : kalli7 - die meisten haben eher was für die zweite Reihe und Jugend getan. In Liverpool war dagegen ziemlich viel Bewegung drin.
    Manager : Medo - Sticht hier auch ein bisschen hervor, einige richtig interessante Transfers
    Manager : Schmiddie - Lebt sich mit Cagliari richtig aus und schiebt dabei gut an.
    Manager : Namor - Aktivposten, sinnvoll und hält per News auf dem Laufenden/erklärt seine Aktionen. Das passt.
    J. Pedro
    Savio - P. Neto - Willian
    C. Doucouré - E. Le Fée
    H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
    O.Vlachodimos

    (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shamoon ()

  • Wähler: King of Swing

    Manager : @BoneCollector (Auch wenn unsere letzte Verhandlung gescheitert ist, zieht sich die gute Arbeit weiterhin fort. Großartig!)
    Manager : @Gonza (Hier gibt es die Stimme als eine Art "Langzeit-"Stimme, denn es geht mit Sinn und Verstand stetig voran)
    Manager : @fronoj (Auch wenn der Abstieg nicht mehr verhindert werden konnte, so wurde bei Crystal auch in der letzten Saison gute Arbeit geleistet)
    Manager : @escher_jung (Eigentlich für mich eher der Trainer der Saison, doch erneut muss man festhalten, dass sein Osasuna-Kader ein wahres Top-Team abbildet und das soll mit dieser Stimme noch einmal honoriert werden)
    Manager : @Schmiddie (Hat sich von den Basken-Zwängen in Italien befreien können und durch fleißiges Wirken einen starken & interessanten Kader zusammengestellt)
    Manager : @Namor (hat sich seinem Schicksal nicht ergeben, sondern kadertechnisch augenscheinlich nochmal alles in Bewegung gesetzt um die Rückrunde zu retten)

    Wie immer eine schwierige Wahl für mich. Gibt so viele Manager, die eine Stimme verdient gehabt hätten.
    Manager vom 1.FSV Mainz 05
    Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

    ---
    Zweitteammanager von Deportivo Alavés
    Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht