Welche Länder dieser Welt wollt ihr noch (nochmal) bereisen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Länder dieser Welt wollt ihr noch (nochmal) bereisen?

      Welche Länder dieser Welt wollt ihr noch bereisen?

      Und welche Bundesstaaten, Regionen, Orte, Städte, Sehenswürdigkeiten oder Events wollt ihr dort sehen bzw. was wollt ihr dort unternehmen?

      Es wäre mal sehr interessant zu erfahren, was die Manager hier so für Wünsche/Pläne/Ziele haben…
    • Nochmal Japan! Leider hat Corona unseren zweiten Besuch vernichtet und nun haben wir nachwuchs und Hausbau und jetz wird das wohl erstmal nach hinten geschoben. So ein tolles Land... Ich war 2015 das letzte und erste Mal da für drei Wochen.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von togro ()

    • Sechzig schrieb:

      Ich habe nur einen Wunsch den ich mir erfüllen will: einmal einen Bären beim Lachsfischen in Kanada sehen.
      Schöner Wunsch Markus! Kanada ist für mich auch noch ein Wunschziel, war noch nie dort, will aber auf jeden Fall mal für einige Wochen dort hin.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • togro schrieb:

      Nochmal Japan! Leider hat Corona unseren zweiten Besuch vernichtet und nun haben wir nachwuchs und Hausbau und jetz wird das wohl erstmal nach hinten geschoben. So ein tolles Land... Ich war 2015 das letzte und erste Mal da für drei Wochen.

      Japan wäre gewiss auch nicht verkehrt, dort war ich ebenfalls noch nie und es interessiert mich. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mich nur Hokkaidō (die japanische Präfektur), die nördlichste der Hauptinseln Japans reizen würde..

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Ganz oben auf der Liste: Das Baskenland

      Dann:
      - Griechenland (Peloponnes)
      - Israel
      - Tunesien ("Karthago")
      - Chicago und New York
      - Buenos Aires
      - Kapstadt
      - Japan
      - Polarlichter in Norwegen
      - Sizilien
      - Andalusien
      - nochmal nach Zagreb und Sarajevo mit mehr Zeit
      - Kopenhagen
      - Georgien
      etc.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Sonny schrieb:

      Bei mir hat Corona auch meine Japan/Korea Reise vermasselt. Ansonsten Philippinen, Taiwan, Malaysia ganz oben auf der Liste.
      Sehr Asien lastig ^^

      Bei mir stehen für den Kontinent ASIEN eigentlich nur
      China (Hongkong), Israel und Japan (Hokkaidō) auf der Wunschliste.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Ich bin froh, dass mich außer Japan in Asien gar nichts wirklich interessiert und ich Afrika auch komplett uninteressant finde. Mein Nachbar, der schon 39x in Namibia war kann das nicht verstehen, aber ich bin froh so meinen Geldbeutel schonen zu können.

      Kanada juckt mich auch extrem, dann nochmal in Winter nach New York. Und irgendwie weil es jeder geil findet (der mal da war): Australien.

      Für vieles andere fehlt mir die Kreativität oder ich bin zufrieden mit den Orten wo ich war und würde da lieber 10x hinfahren.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Molle schrieb:

      Ich bin froh, dass mich außer Japan in Asien gar nichts wirklich interessiert und ich Afrika auch komplett uninteressant finde. Mein Nachbar, der schon 39x in Namibia war kann das nicht verstehen, aber ich bin froh so meinen Geldbeutel schonen zu können.

      Kanada juckt mich auch extrem, dann nochmal in Winter nach New York. Und irgendwie weil es jeder geil findet (der mal da war): Australien.

      Für vieles andere fehlt mir die Kreativität oder ich bin zufrieden mit den Orten wo ich war und würde da lieber 10x hinfahren.
      Australien ist doch so ein Lisa-Marie-Backpacking Ding oder?
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ja, eine Gesichtshälfte hat auch kurz gezuckt, als ich das geschrieben habe.

      Aber einfach mal Down Under irgendwo versacken: ich glaub da finde ich was geiles.

      Und wenn ich Lisa-Marie samt Bio-Joghurt im Rucksack die Klippen runterschubse.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Also ich muss ja mal zugeben: ich war auf die Abitur-Affen, die direkt nach'm Abi "Work & Travel" und Au-pair gemacht haben schon neidisch, war aber natürlich viel geiler bei Media Markt während des Praktikums Mitarbeiterrabatt auf XBOX Spiele zu kriegen :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Schmiddie schrieb:

      Lasst Lisa-Marie in Ruhe, die wird noch Jahre danach davon schwärmen, wenn sie ihre beiden Blagen zur Schule schickt jnd dann halbtags in der Sparkasse Senioren sagen muss, dass es keine DMark mehr gibt.
      tbh: das war literally eine unique experience für sie, einfach ein lifechanging moment!

      Um das alles zu verarbeiten, geht der Rückflug via Bali
    • Also definitiv nochmal machen würde ich Kuba. War echt genial. Einerseits malerische Landschaft, karibische Strände und das gepaart noch mit jeder Menge Kultur und einem sehr herzlichen Volk. Essen könnte geiler sein, aber es gab ja Rum. :D
      Ansonsten steh ich halt auf Südfrankreich (wobei ich in Frankreich schon relativ viele Teile gesehen habe) und Spanien (inklusive Mallorca abseits der Touri-Hochburgen), was immer so der "Notfallplan" ist. :)


      Was definitiv in den nächsten Jahren auf der Liste steht ist Kanada. Die Family eines Kumpels hat dort eine größere Hütte an einem See und wir wären wahrscheinlich schon dieses Jahr hingeflogen, wenn wir uns nicht dann doch aufgrund Corona und des erst zweijährigen Nachwuchses dagegen entschieden hätten. Wird aber definitiv nachgeholt.
      Ansonsten ist jetzt kein Muss dabei. Asien interessiert mich irgendwie nicht, Afrika würde mich wohl auch nur Südafrika reizen aufgrund diverser Erfahrungsberichte. Australien, USA und Mexiko würde ich sicher mitnehmen, wenn es sich ergibt, aber auf Teufel komm raus muss ich dort auch nicht gewesen sein.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Aktuelle TOP 10 Bucket-List;

      Färöer
      Norwegen (Finnmark)
      Réunion
      Guadeloupe
      Chile (Patagonien)
      Uruguay
      Kanada
      Island (Vestfirðir)
      Schottland (Shetland)
      Estland

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      Aktuelle TOP 10 Bucket-List;

      Färöer
      Norwegen (Finnmark)
      Réunion
      Guadeloupe
      Chile (Patagonien)
      Uruguay
      Kanada
      Island (Vestfirðir)
      Schottland (Shetland)
      Estland
      Und auf jeden Fall, nochmals, Neuseeland. Beim nächsten Urlaub aber dann 3 Monate und nicht “nur” sechs Wochen wie beim letzten Mal.

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Drei Monate Neuseeland?
      Krass, hast paar BOM-Millionen aufs Privatkonto verschoben? :hehe:
      Klingt auf jeden Fall spannend, auch die weiteren Ziele.

      Mein Traum ist eigentlich Australien, aber der Flug ist zu weit für ein Kleinkind.
      Manager von Werder Bremen