Fußball-Medien

    • Fußball-Medien

      Ich werfs mal hier rein. Es gab ja im Vorschlagthread zur Zukunft der Sim immer wieder auch den Wunsch, dass man sich ein bisschen austauscht, wo man sich über den (internationalen) Fußball so informieren kann.

      Also rückt doch mal raus, was konsumiert ihr so an Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben ohne jedes Wochenende vor dem Bildschirm zu verbringen? Seien es Podcasts, Artikel/Magazine, Twitterfeeds, Youtubekanäle, Highlightshows,...

      Bei mir selbst sind es vor allem Podcasts, weil man die schön nebenher einlegen kann: Football Ramble (viel Gelaber) + On The Continent (nach den Fußball - Wochenenden), Squawka Talker (Diskussionen, Stats, Taktik im internationalen Fußball), Zonal Marking (Taktik, Diskussionen um internationalen Fußball vom Athletic).

      Früher war Statsbomb eine absolute Goldgrube um Spieler kennen zu lernen. Die mussten dann aber komplett zurückfahren, weil sie für en Geschmack ihrer zahlenden Kunden zu viel Scouting-Wissen preisgegeben haben.

      Ich habe da aber einige blinde Flecken, gerade um Spanien, Italien und natürlich die Niederlande.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Eigentlich finde ich Tier Listen ganz geil, kenne aber nur die YouTube Page von OneFootball Deutschland ... und irgendwie nerven mich da beide Moderatoren ziemlich.

      Ansonsten wirklich nur der Fussball MML Podcast. Aber da kommt nicht viel Wissenswertes bei rum :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Verrückt, Youtube hatte ich eigentlich nur reingenommen um eine längere Liste zu bekommen. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass das da so gut läuft. So richtig eingefangen haben mich die Sachen jetzt auch nicht, aber letztendlich hab ich dann doch gestern 'ne Stunde mit euren Kanälen verbracht. Also funktioniert wohl doch ganz gut.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher