Angepinnt [DFB-Pokal] Talk

    • @Lange wie schaut es aus mit der Ansetzung der Pokalfinals?

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Vielen Dank euch zwei.

      Mit Aufstellung und meiner Roten Karte wäre es evtl anders ausgegangen aber ich bin natürlich zufrieden. :)

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • @chrahl Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des DFB-Pokal 2022|2! Es wird sehr sehr spannend werden, wie du im Sturm mittelfristig ohne Weltstar und 30+ Tore CR7 agieren wirst. Ich wünsche dir in jedem Falle sehr viel Spaß, Ausdauer und ruhige Hand beim Umbau und der Neuausrichtung des VfB Stuttgart hier auf BOM!

      @Santiago Eine NA im DFB-Pokalfinale ist eigentlich ein absolutes No-Go und überhaupt nicht typisch für dich. Ich hoffe sehr, dass bei dir privat alles in Ordnung ist!?

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • kingfa schrieb:

      @chrahl Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des DFB-Pokal 2022|2! Es wird sehr sehr spannend werden, wie du im Sturm mittelfristig ohne Weltstar und 30+ Tore CR7 agieren wirst. Ich wünsche dir in jedem Falle sehr viel Spaß, Ausdauer und ruhige Hand beim Umbau und der Neuausrichtung des VfB Stuttgart hier auf BOM!

      @Santiago Eine NA im DFB-Pokalfinale ist eigentlich ein absolutes No-Go und überhaupt nicht typisch für dich. Ich hoffe sehr, dass bei dir privat alles in Ordnung ist!?
      Ja hab es ehrlich gesagt verplant, wusste nicht wann das Spiel angesetzt wird wurde und da die Saison vorbei ist und ich normalerweise das regelmäßig checke ist das passiert. Nun ja trotz NA ein 0:0 gegen CR7 VfB und erst im Elfmeterschießen raus ist ok

      Glückwunsch and @chrahl


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Benutzer online 1

      1 Besucher