Kreisliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Kreisliga

      Hab mich grad gewundert, dass es das noch nicht gibt oder vll ist es auch woanders oder gehört woanders hin, dann kann es gerne verschoben werden.
      Zockt noch jemand in einer Mannschaft? Zocke aktuell noch im Rhein-Erft-Kreis beim BC Efferen, zweite Mannschaft. Das Bier hat da schon vorrang. Und ich merke mit bald 33 auch dass die alte Herren näher rückt, die ersten Spiele sind schon gemacht. Aber aktuell haben wir keinen Nachwuchs und wollen die Mannschaft nicht aufgeben. Alterschnitt der ersten Elf ist konstant über 30.




    • Seit einem Jahr nicht mehr. Werde ab dem 1.8. in Köln wohnen und ab November/Dezember dann in Pulheim. Bin also quasi auf Vereinssuche, ihr könnt also gerne um mich buhlen! :D
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Seit einem Jahr nicht mehr. Werde ab dem 1.8. in Köln wohnen und ab November/Dezember dann in Pulheim. Bin also quasi auf Vereinssuche, ihr könnt also gerne um mich buhlen! :D
      Ja komm ran. Wir versuchen krampfhaft Leute ran zu kriegen :D. Wenn mal ein junger kommt, dann springt der meistens direkt wieder ab weil er mit unserem Bierkonsum nicht klar kommt oder weil er zu ambitioniert ist und in die erste geht. Aber was wirklich ein großes Problem ist, zumindest ist das mein Gefühl, dass auf die nachfolgende Generation nicht mehr wirklich verlass ist bzw. sie offensichtlich anders gestrickt ist, ich aber auch noch nicht durchblickt habe wie.

      Anyway, wir spielen auch gegen Pulheim, je nach Staffelaufteilung. Also los :)

      Edit: Mir ist klar dass du die 30 wahrscheinlich auch schon überschritten hast :D




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K-Hawk ()

    • Ein Hoch auf die Kreisliga :)
      Ich selbst zocke auch noch/wieder. War einfach die beste Gelegenheit bei Umzug neue Leute kennenzulernen. Mit 38 Lenzen tut die B-Liga am anderen Morgen aber schon weh :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • K-Hawk schrieb:

      Guenna schrieb:

      Ein Hoch auf die Kreisliga :)
      Ich selbst zocke auch noch/wieder. War einfach die beste Gelegenheit bei Umzug neue Leute kennenzulernen. Mit 38 Lenzen tut die B-Liga am anderen Morgen aber schon weh :D
      Wo zockst du ?
      Hier in Menden beim DJK Bösperde.
      Richtig cooler Dorfverein mit dem gleichen Ziel wie bei euch. Dem Kasten danach...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode