FC Groningen | TL 2022|1

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Lukas schrieb:

    Hier ein kurzes Update.
    Hrustic ist in die Serie A gewechselt, SK bleibt bestehen.

    Und auch Milik spielt jetzt wieder in Italien bei Juventus Turin, wo er auch schon 2 mal getroffen hat. Für mein Groningen ist er die absolute Lebensversicherung.

    Damit die Entwicklung aber weitergehen kann, kann Milik im Tausch gehen. Absolut unverzichtbar ist ein Stürmer mit guter Stärke. Ein bis zwei spannende X und Ys, die Groningen weiterhelfen oder den Kader attraktiver gestalten sind gerne gesehen.

    Freu mich auf eure Vorschläge! :)
    Steht auch heute in der CL gegen Paris neben Vlahovic in der Startelf.
    Bisherige Angebote = 0,0
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Hier ein kurzes Update.
    Hrustic ist in die Serie A gewechselt, SK bleibt bestehen.

    Und auch Milik spielt jetzt wieder in Italien bei Juventus Turin, wo er auch schon 2 mal getroffen hat. Für mein Groningen ist er die absolute Lebensversicherung.

    Damit die Entwicklung aber weitergehen kann, kann Milik im Tausch gehen. Absolut unverzichtbar ist ein Stürmer mit guter Stärke. Ein bis zwei spannende X und Ys, die Groningen weiterhelfen oder den Kader attraktiver gestalten sind gerne gesehen.

    Freu mich auf eure Vorschläge! :)
    Steht auch heute in der CL gegen Paris neben Vlahovic in der Startelf.Bisherige Angebote = 0,0
    Und Zack, erzielt er an der Seite von Vlahovic das 1:0 gegen Benfica.
    Mit nem Stürmer und nem MF habt ihr gute Chancen auf Milik. :)
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Hier ein kurzes Update.
    Hrustic ist in die Serie A gewechselt, SK bleibt bestehen.

    Und auch Milik spielt jetzt wieder in Italien bei Juventus Turin, wo er auch schon 2 mal getroffen hat. Für mein Groningen ist er die absolute Lebensversicherung.

    Damit die Entwicklung aber weitergehen kann, kann Milik im Tausch gehen. Absolut unverzichtbar ist ein Stürmer mit guter Stärke. Ein bis zwei spannende X und Ys, die Groningen weiterhelfen oder den Kader attraktiver gestalten sind gerne gesehen.

    Freu mich auf eure Vorschläge! :)
    Steht auch heute in der CL gegen Paris neben Vlahovic in der Startelf.Bisherige Angebote = 0,0
    Und Zack, erzielt er an der Seite von Vlahovic das 1:0 gegen Benfica.Mit nem Stürmer und nem MF habt ihr gute Chancen auf Milik. :)
    Aktuelle Quoten in RL: 3 Tore in 5 Serie A spielen. 1 Tor in 2 CL spielen.
    Heute für Groningen im WS mit zwei weiteren Toren den Sieg gesichert.

    Alles was es braucht ist ein treffsicherer Stürmer und ein MF. :)