[BOM United Cup] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • M.Oktay10 schrieb:

      8.Spieltag
      @Lukas

      so viel zum thema, weil es einfach sein musste. es war genau dieselbe erste elf heute gegen nantes zuhause, welche nicht sang und klanglos unterging wie gegen getafe.
      da soll mir noch einer sagen, dass die berechnung sinn ergibt.

      aber das ist auch mein letzter kommentar zu dem ganzen, werde auch keine spieltagsthread mehr kommentieren.
      Du raffst echt garnichts oder?

      Platzverweise haben Einfluss auf die Berechnung und wenn dein Gegner zu Zehnt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt macht es auch einen Unterschied, ob man defensiv/normal/offensiv spielt, welches System dein Gegner spielt, aber du weißt ja sowieso alles besser und musst jedes Spiel 5-0 gewinnen, weil du das beste Team der Welt hast...

      Aber wie Sheva schon sagte, sobald du mit Bologna überraschend gegen bessere gewinnst, sind Überraschungen wieder geil und völlig normal

      :krank.:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ceddy schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      8.Spieltag
      @Lukas

      so viel zum thema, weil es einfach sein musste. es war genau dieselbe erste elf heute gegen nantes zuhause, welche nicht sang und klanglos unterging wie gegen getafe.
      da soll mir noch einer sagen, dass die berechnung sinn ergibt.

      aber das ist auch mein letzter kommentar zu dem ganzen, werde auch keine spieltagsthread mehr kommentieren.
      Du raffst echt garnichts oder?
      Platzverweise haben Einfluss auf die Berechnung und wenn dein Gegner zu Zehnt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt macht es auch einen Unterschied, ob man defensiv/normal/offensiv spielt, welches System dein Gegner spielt, aber du weißt ja sowieso alles besser und musst jedes Spiel 5-0 gewinnen, weil du das beste Team der Welt hast...

      Aber wie Sheva schon sagte, sobald du mit Bologna überraschend gegen bessere gewinnst, sind Überraschungen wieder geil und völlig normal

      :krank.:
      immer noch, weil du wohl eine leseschwäche hast:
      Mit bologna habe ich außer dem ersten spieltag nichts kommentiert, immer noch.
      Was spielt ihr das die ganze zeit an?

      Und diesmal habe ich gegen nantes gewonnen, wo man durchaus unter die räder kommen kann, aber dieselbe mannschaft verliert zuhause gegen getafe und bilbao, statistisch klar unterlegen.
      Message verstanden du klugscheißer?
      Bevor du wieder iwas blind kommentierst, lies erstmal zwischen den zeilen.
    • Sonny schrieb:

      Mit ner besseren B-Elf bei Willem II gewonnen?


      Sapperlot! Aber nun gut: sieh bitte zu, dass du jetzt sehr weit kommst.

      Glückwunsch und weiterhin viel Gelingen. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Puh, nach allen Metriken überlegen gewesen, inklusive zahlenmäßiger Überzahl und dem Ersatzkeeper im gegnerischen Tor, aber 11 Schüsse aufs Tor reichen nicht, um Poussin mal zu schlagen. Das ist doch ziemlich bitter gelaufen.
      J. Pedro
      Savio - P. Neto - Willian
      C. Doucouré - E. Le Fée
      H. Ito - M. Salisu - Toti - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

      (L. Sepe - A.Rouault, S. Kumbedi - J. Lepenant, - Willian José, I. Jaime)
    • togro schrieb:

      Die frühe rote Karte hat natürlich geholfen. Zweiter Sieg gegen Auxerre in den Pokalen in kurzer Zeit. Das wird Felchow nicht schmecken :)

      Das schmeckt gar nicht. Aber herzlichen Glückwunsch und halte die französische Fahne hoch ^^
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • M.Oktay10 schrieb:

      Ceddy schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      8.Spieltag
      @Lukas

      so viel zum thema, weil es einfach sein musste. es war genau dieselbe erste elf heute gegen nantes zuhause, welche nicht sang und klanglos unterging wie gegen getafe.
      da soll mir noch einer sagen, dass die berechnung sinn ergibt.

      aber das ist auch mein letzter kommentar zu dem ganzen, werde auch keine spieltagsthread mehr kommentieren.
      Du raffst echt garnichts oder?Platzverweise haben Einfluss auf die Berechnung und wenn dein Gegner zu Zehnt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt macht es auch einen Unterschied, ob man defensiv/normal/offensiv spielt, welches System dein Gegner spielt, aber du weißt ja sowieso alles besser und musst jedes Spiel 5-0 gewinnen, weil du das beste Team der Welt hast...

      Aber wie Sheva schon sagte, sobald du mit Bologna überraschend gegen bessere gewinnst, sind Überraschungen wieder geil und völlig normal

      :krank.:
      immer noch, weil du wohl eine leseschwäche hast:Mit bologna habe ich außer dem ersten spieltag nichts kommentiert, immer noch.
      Was spielt ihr das die ganze zeit an?

      Und diesmal habe ich gegen nantes gewonnen, wo man durchaus unter die räder kommen kann, aber dieselbe mannschaft verliert zuhause gegen getafe und bilbao, statistisch klar unterlegen.
      Message verstanden du klugscheißer?
      Bevor du wieder iwas blind kommentierst, lies erstmal zwischen den zeilen.
      Du sagst mir was von zwischen den Zeilen lesen? Lern du erstmal, die Zeilen zu lesen. Das Wort Platzverweis spielt hier nämlich eine entscheidende Rolle.

      Und das Bologna Beispiel wird aufgeführt, weil du da nicht denkst, oh scheiße gegen ein Topteam gewonnen, sondern da sind Überraschungen plötzlich okay und werden hingenommen.( Ob Du kommentierst oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle)

      Reicht jetzt auch hier.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      Ceddy schrieb:

      M.Oktay10 schrieb:

      8.Spieltag
      @Lukas

      so viel zum thema, weil es einfach sein musste. es war genau dieselbe erste elf heute gegen nantes zuhause, welche nicht sang und klanglos unterging wie gegen getafe.
      da soll mir noch einer sagen, dass die berechnung sinn ergibt.

      aber das ist auch mein letzter kommentar zu dem ganzen, werde auch keine spieltagsthread mehr kommentieren.
      Du raffst echt garnichts oder?Platzverweise haben Einfluss auf die Berechnung und wenn dein Gegner zu Zehnt spielt, ist die Wahrscheinlichkeit höher zu gewinnen. Und nebenbei bemerkt macht es auch einen Unterschied, ob man defensiv/normal/offensiv spielt, welches System dein Gegner spielt, aber du weißt ja sowieso alles besser und musst jedes Spiel 5-0 gewinnen, weil du das beste Team der Welt hast...
      Aber wie Sheva schon sagte, sobald du mit Bologna überraschend gegen bessere gewinnst, sind Überraschungen wieder geil und völlig normal

      :krank.:
      immer noch, weil du wohl eine leseschwäche hast:Mit bologna habe ich außer dem ersten spieltag nichts kommentiert, immer noch.Was spielt ihr das die ganze zeit an?

      Und diesmal habe ich gegen nantes gewonnen, wo man durchaus unter die räder kommen kann, aber dieselbe mannschaft verliert zuhause gegen getafe und bilbao, statistisch klar unterlegen.
      Message verstanden du klugscheißer?
      Bevor du wieder iwas blind kommentierst, lies erstmal zwischen den zeilen.
      Du sagst mir was von zwischen den Zeilen lesen? Lern du erstmal, die Zeilen zu lesen. Das Wort Platzverweis spielt hier nämlich eine entscheidende Rolle.
      Und das Bologna Beispiel wird aufgeführt, weil du da nicht denkst, oh scheiße gegen ein Topteam gewonnen, sondern da sind Überraschungen plötzlich okay und werden hingenommen.( Ob Du kommentierst oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle)

      Reicht jetzt auch hier.
      wie es bei bologna läuft ist mir so gut wie scheiß egal, könnte vllt damit zusammenhängen detektiv ceddy. Denk zweimal nach bevor du mir iein mist unterstellst.
      Ich betreue bologna nur, weil der verein letzte saison kurz vorm abstieg stand und mein herzensverein ist.

      Aber ist gut, denk was du willst und spare deine dämlichen kommentare
    • AS Saint-Étienne - Bayer 04 Leverkusen (P)
      Real Sociedad - FC Bayern München (M)
      FC Bayern München [Reserve] - Eintracht Frankfurt

      Sehr harte Lose für ASSE und die Bayern Reserve. Lediglich die Profis haben mit dem 5. der Primera Division, Real Sociedad, ein solides Los gezogen, wenn auch wieder auswärts…

      FCB 2023|2
      Neuer
      Pavard - Llorente - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - Brozović - Goretzka - Perišić
      Lewandowski

      "Ich mache alles. Stehe zu Ihrer Verfügung."

      FCB Reserve 2023|2
      ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ? - ? - ?
      ? - ?
    • Mit Mainz hoffe ich morgen natürlich - mehr oder weniger souverän - gegen Groningen und @Lukas weiterzukommen.

      Mit Alavés hingegen sehe ich höchstens Außenseiterchancen gegen Lyon und @fronoj, aber ganz aussichtslos ist es natürlich nicht.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

      Mit Mainz hoffe ich morgen natürlich - mehr oder weniger souverän - gegen Groningen und @Lukas weiterzukommen.

      Mit Alavés hingegen sehe ich höchstens Außenseiterchancen gegen Lyon und @fronoj, aber ganz aussichtslos ist es natürlich nicht.
      Das wird dir gelingen. Weil das mit und ohne bester Aufstellung so ist, schone ich für die Liga. Die hat gegenüber dem BUC Priorität.