[UEFA Europa-League 2022|1] - Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lukas schrieb:

      Lukas schrieb:

      Sheva schrieb:

      Die Englandtour geht weiter :)
      Das wäre sicher auch leichter gegangen. Aber Berardi ballert dich schon weg :)
      2:0 im Heimspiel ist bockstark. Jetzt im Rückspiel bloß nicht verdaddeln.
      Shiiiiat gönn dir trotzdem, auch wenn du nen Penner bist
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • M.Oktay10 schrieb:

      Felchow schrieb:

      Aktuell läuft es. Verdientes 2:1 in Barcelona gegen ein im Schnitt 4 Jahre älteres Team.

      Im ersten Pflichtspiel für uns war es nicht Raphinha, sondern Isak, der doppelt trifft.
      glw @Felchow absolut verdient
      Jetzt 2:0, verdienter Sieg. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden. Mit 24.18 Jahre im Schnitt bin ich auch sehr stolz drauf.

      Isak und Raphinha treffen. Danke für die Glückwünsche.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Mit einer NA im Rückspiel verdient ausgeschieden nachdem wir und im Hinspiel eine so gute Ausgangsposition erspielt haben…einfach nur ärgerlich!
      FC Southampton

      #1 Freddie Woodman
      #3 Kieran Trippier #2 James Tarkowski #4 Ben White #5 John Stones
      #10 James Maddison #6 Conor Gallagher #8 James Ward-Prowse #7 Federico Chiesa
      #9 Brennan Johnson #11 Jarrod Bowen

      Subs: Butland, Mings, Tuanzebe, Dele Alli, Ez Abde, Barnes, Baldanzi, Pino
    • Phaethon schrieb:

      Mit einer NA im Rückspiel verdient ausgeschieden nachdem wir und im Hinspiel eine so gute Ausgangsposition erspielt haben…einfach nur ärgerlich!
      Oh das ist ärgerlich. Ich war schon sicher mit einem eigenem Ausscheiden ins Spiel gegangen nach der Heimpleite.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Almelo ist ein dickes Brett, die erste 11 ist CL-Kaliber. Ich hoffe, dass mein Team einen guten Fight liefern kann, aber ein Ausscheiden ist nicht unwahrscheinlich

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • In der Liga pfui, aber hier immerhin Halbfinale - das ist schonmal ein Erfolg.
      Letztlich chancenlos mit 0:1 und 0:4 gegen Heracles raus - was angesichts des Kaders auch vollkommen okay ist. Daher Glückwunsch nach Almelo.

      Die Zeit spielt aber hoffentlich für mich, dass wir nach und nach den WS verstehen und Jahr für Jahr besser abschneiden sollten.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • Felchow schrieb:

      In der Liga pfui, aber hier immerhin Halbfinale - das ist schonmal ein Erfolg.
      Letztlich chancenlos mit 0:1 und 0:4 gegen Heracles raus - was angesichts des Kaders auch vollkommen okay ist. Daher Glückwunsch nach Almelo.

      Die Zeit spielt aber hoffentlich für mich, dass wir nach und nach den WS verstehen und Jahr für Jahr besser abschneiden sollten.
      Bin auch immer wieder überrascht wie stark der Kader ist, wobei deiner auch ziemlich heftig ist. Wie damals aber schon im Teamcheck geschrieben: von hinten (Tor) nach vorne (Sturm) wirds immer ein wenig schwächer. Natürlich auf einem guten Niveau das ganze.

      Aber du hast natürlich Recht: langfristig bist du sicher ein "Top 10" Team.

      Danke für die Newsidee :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Felchow schrieb:

      In der Liga pfui, aber hier immerhin Halbfinale - das ist schonmal ein Erfolg.
      Letztlich chancenlos mit 0:1 und 0:4 gegen Heracles raus - was angesichts des Kaders auch vollkommen okay ist. Daher Glückwunsch nach Almelo.

      Die Zeit spielt aber hoffentlich für mich, dass wir nach und nach den WS verstehen und Jahr für Jahr besser abschneiden sollten.
      Danke dir, damit hab ich auch nicht gerechnet mit dem 0:1 war überhaupt nichts vorbei, beim Rückspiel war’s zwar deutlich, aber überhaupt nicht damit zu rechnen.

      irgendwie ist es „das Jahr“ für mich sowohl im privaten Bereich als auch bei BOM. Beste Platzierung jetzt in der Liga seit ich bei Heracles Almelo bin und noch in allen Wettbewerben, mal sehen…
    • Benutzer online 1

      1 Besucher