38.Spieltag
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
Februar 2023 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
27 | 28 |
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
fronoj schrieb:
ein schiedlich friedliches Unentschieden gegen meine Kumpel @Guus Hiddink wäre zum Abschluss der Saison doch super. Dann wäre die Saison den Erwartungen entsprechend. Mehr ist aktuell nicht drin.
Guus Hiddink schrieb:
Ja ist eh alles entschieden, aber auf sportlich faires letztes Ligaspielfronoj schrieb:
ein schiedlich friedliches Unentschieden gegen meine Kumpel @Guus Hiddink wäre zum Abschluss der Saison doch super. Dann wäre die Saison den Erwartungen entsprechend. Mehr ist aktuell nicht drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()
BoneCollector schrieb:
Das war’s leider erstmal mit Reims in der L1. Vielleicht hilft eine Konsolidierung in der Auszeit und das BOM-Team bringt den Verein in der übernächsten Saison wieder in die Liga
Liam schrieb:
Okay, also der Saisonabschluss mit 4 NAs war leider echt unrühmlich. Sorry dafür! Bin gerade auf Workation und habe BOM ein bisschen aus den Augen verloren. Sollte sich zur neuen Saison definitiv wieder bessern![]()
Insgesamt, so rein liga-technisch, die zweitbeste Saison der Vereinsgeschichte, nur einen Zähler hinter der besten Saison. Leider springt dann eben wieder nur Platz 2 raus, weil man gegen das übermächtige Nantes selbst mit 87 Punkten kein Meister wird![]()
Abgesehen von der Liga liefs denn auch nur solala, CL-VF ist cool, dort aber sang- und klanglos raus und in BUC und CdF jeweils in den ersten Runden die Segel gestrichen. Da ist auf jeden Fall genügend Ausbaupotenzial für die kommende Spielzeit.
togro schrieb:
Spannendes Mittelfeld auf jeden Fall zwischen 5 - 9. Zum Glück noch Platz 5 wiedergeholt aufgrund des besseren Torverhältnisses und damit doch das Minimalziel Platz 5 erreicht. Dazu noch der Pokalsieg und damit geht die Saison eigentlich doch in Ordnung. Abraham auch unter den TOP 10 Torschützen
Apenhuil schrieb:
Platz 5 wäre für Lille jetzt auch zu wild gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem 6. Platz. 5 hast dir redlich verdienttogro schrieb:
Spannendes Mittelfeld auf jeden Fall zwischen 5 - 9. Zum Glück noch Platz 5 wiedergeholt aufgrund des besseren Torverhältnisses und damit doch das Minimalziel Platz 5 erreicht. Dazu noch der Pokalsieg und damit geht die Saison eigentlich doch in Ordnung. Abraham auch unter den TOP 10 Torschützen![]()
Ferdi schrieb:
Wow, du schaffst es aber auch echt, jeden Post auf dich zu beziehenApenhuil schrieb:
Platz 5 wäre für Lille jetzt auch zu wild gewesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem 6. Platz. 5 hast dir redlich verdienttogro schrieb:
Spannendes Mittelfeld auf jeden Fall zwischen 5 - 9. Zum Glück noch Platz 5 wiedergeholt aufgrund des besseren Torverhältnisses und damit doch das Minimalziel Platz 5 erreicht. Dazu noch der Pokalsieg und damit geht die Saison eigentlich doch in Ordnung. Abraham auch unter den TOP 10 Torschützen![]()
Apenhuil schrieb:
er hat ja auch mich gemeint. Paris und Lille sind nun mal punktgleichFerdi schrieb:
Wow, du schaffst es aber auch echt, jeden Post auf dich zu beziehenApenhuil schrieb:
![]()
1 Besucher