[KYLIAN MBAPPÉ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [KYLIAN MBAPPÉ]



      valenciacf


      Mbappé - Mehr als nur ein Gerücht





      Es wäre ein absoluter Transfer-Hammer! Der Shootingstar Kylian Mbappé soll den FC Valencia wohl in dieser Saisonpause verlassen - das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Neben Thiago Silva und Houssem Aouar ist Mbappé einer der letzten drei verbliebenen Spieler, die mit Valencia im Jahre 2019 die Champions League gewannen (2:1 n.V. gegen Arsenal). Der Franzose möchte zeitnah den Henkelpott gerne wieder in den Abendhimmel stemmen, sieht diese Möglichkeit bei Valencia in den kommenden Jahren nicht gegeben und strebt nun einen Vereinswechsel an. Im September 2019 war Mbappé für Ferran Torres, Carlos Soler, Rodrigo und Alessio Romagnoli aus Lyon an die spanische Hafenstadt gewechselt. Für Valencia wäre dies die einmalige Gelegenheit den eigenen Kader auf einen Schlag zu sanieren.



      HG: wird noch nicht veröffentlicht


    • valenciacf


      Die ersten Angebote





      Die Sache nimmt Fahrt auf. Nachdem ein italienischer Verein gestern ein gutes, aber noch nicht zu 100% konkretes, Angebot gemacht hat, flatterte am späten Abend noch ein neues Gebot aus den Niederlanden ein. Quasi unterschriftsreif. Ob es sich hierbei um Ajax Amsterdam oder die PSV Eindhoven handelt ist nicht bekannt. Beide Vereine hätten sicherlich die Ressourcen, um ein konkurrenzfähiges Paket für den Franzosen zu schnüren. Dies würde sicher auch Kylian Mbappé freuen, denn beide Vereine haben Chancen den CL-Titel kommende Saison zu gewinnen (PSV verlor in dieser Saison das Finale gegen Mainz, Ajax schied im Halbfinale gegen die Truppe von @King of Swing aus) - der Franzose könnte dabei das fehlende Puzzleteil sein. Der Verein aus Frankreich, mit dem sich Valencia bereits vor einiger Zeit wegen Mbappé austauschte, gab indes bisher kein neues Gebot ab. Hierbei soll es sich um AJ Auxerre und Manager @Felchow handeln. Hier ist man sehr bemüht, die stotternde Offensive (lediglich 48 Tore in der abgelaufenen Saison) und damit auch den Tabellenplatz (8) zu verbessern. Wie könnte das besser gelingen als mit dem Landsmann Kylian Mbappé?





    • valenciacf


      Die ewige Stadt ruft





      Mittlerweile liegen dem FC Valencia sage und schreibe drei unterschriftsreife Angebote vor. Eines aus den Niederlanden (wir berichteten), sowie zwei Angebote aus Italien - eines davon stammt wohl vom AS Rom. Aus Insiderkreisen hört man, dass das Angebot von Manager @Lange aktuell die Nase vorn haben soll. Es umfasst wohl 4 Spieler, davon ein direkter Sturm-Ersatz, zwei Mittelfeldspieler, sowie einen Verteidiger. Vom FC Valencia müsste in diesem Fall noch eine überschaubare Summe Geld fließen. In der italienischen Haupstadt würde Mbappé auf seinen Freund und Nationalmannschaftskollegen Aurelien Tchouameni treffen, der wohl auch in Zukunft weiterhin ein fester Bestandteil der Roma bleiben soll und zu Menges' Enttäuschung nicht in den Deal eingebunden ist.





    • valenciacf


      Schwergewicht schaltet sich ein





      Eine regelrechte Flut an Anfragen erreichte die Verantwortlichen des FC Valencia am gestrigen Mittwoch. "Das Telefon steht nicht still", berichtete der sichtlich angespannte Menges. Deutliche Augenringe zeichnen sein Gesicht - was aber auch an seinem dreimonatigen Sohn liegen könnte. Der Knoten seiner Krawatte sitzt schon längst nicht mehr fest und die Ärmel seines Hemdes sind sinnbildlich hochgekrempelt.
      Mit dem FSV Mainz 05 hat sich gestern Abend ein echtes Schwergewicht in die Verhandlungen um Kylian Mbappé eingeschaltet. Der amtierende Champions League Sieger um Manager @King of Swing hat sicher das Spielermaterial, um ein äußerst lukratives Angebot zusammenzustellen. Ein essenzieller Teil dieses Angebots könnte Martin Ödegaard sein, denn Menges ist ein bekennender Fan des Norwegers. Am heutigen Donnerstag werden diese Verhandlungen sicher intensiv verfolgt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Menges ()



    • valenciacf


      Es könnte schnell gehen





      Drei hochinteressante Spieler im besten Alter. So lautet das Angebot des FSV Mainz 05. So langsam aber sicher, kristallisieren sich mit @Lange und @King of Swing zwei Favoriten auf die Verpflichtung von Kylian Mbappé heraus. Wer davon aktuell die Nase vorn hat? So wirklich festlegen möchte man sich da im näheren Umfeld des FC Valencia noch nicht - wenn man die beiden Angebote vergleicht ist es ein knappes für und wider und führt im Management der Blanquineros zu heftigen Diskussionen. Die Frage ist nun: Bleibt es bei den beiden Interessenten oder grätscht noch ein dritter, oder gar vierter Verein dazwischen? Aus den Niederlanden kam heute ein verbessertes Angebot, welches dem FC Valencia immer noch nicht ganz zusagt. War es das nun endgültig oder springt man hier über seinen Schatten? Auch aus Frankreich wird noch ein Angebot erwartet, mal schauen ob es mit Mainz bzw. der Roma mithalten kann. Eine Deadline gibt es wohl nicht, dennoch bevorzugt man eine schnelle Entscheidung - möglicherweise bereits an diesem Wochenende.





    • valenciacf


      Das Finale rückt immer näher





      Vier Angebote liegen dem FC Valencia nun auf dem Tisch, es wird wohl auch kein weiterer Verein hinzukommen. Kylian Mbappé wird in der kommenden Saison die Schuhe entweder in Italien, Deutschland, der Niederlande oder seinem Heimatland Frankreich schnüren. Ist ein Verbleib in Spanien ausgeschlossen? Ziemlich. Aber sage im Fußball niemals nie. Was ist mit den Engländern? Lediglich vom FC Arsenal kam es zu einer Kontaktaufnahme, allerdings mit einem bescheidenen Angebot. Von den spanischen Vereinen hörte man gar nichts. Es wäre ohnehin ziemlich unwahrscheinlich gewesen, dass man Mbappé zur direkten Konkurrenz ziehen lässt. Nun liegt es an den Verantwortlichen der Blanquineros für den Verein die beste Lösung zu finden. Es wird ggf. noch einmal das Gespräch mit jeder Partei gesucht, bevor man sich in ein dunkles Kämmerlein einschließt und erst mit einer Entscheidung wieder dort herauskommt.





    • valenciacf


      Mainz lässt Muskeln spielen





      Uff! Aufgrund der Tatsache, dass die Angebote so eng beieinander liegen, legt Mainz noch einmal nach und packt einen zusätzlichen Spieler oben drauf! Die Sache nimmt jetzt richtig Fahrt auf, denn @King of Swing hat - Stand jetzt - die Nase vorn und würde den Zuschlag erhalten. Ein Verbleib von Mbappé in Valencia gilt mittlerweile als ausgeschlossen. Werden die anderen Vereine, namentlich geht es hier wohl um @lolo mit Ajax, @Lange mit der Roma und @Felchow mit Auxerre ihr Angebot nachbessern? Wenn nicht, dann könnte es sehr schnell - noch vor dem Wochenende - zu einem Abschluss kommen.





    • valenciacf


      Mbappé wird Mainzer





      Nun ist es geschehen. Kylian Mbappé wird den FC Valencia mit sofortiger Wirkung verlassen und sich dem 1. FSV Mainz 05 anschließen. Dafür wechseln im Gegenzug Rodri, Martin Ödegaard, Julián Álvarez und Takefusa Kubo an die spanische Küste. Diesen Transfer muss man als Win-Win-Win einschätzen - die Blanquineros bekommen vier hochspannende Spieler im besten Alter und sind in der Breite nun sehr gut aufgestellt, Mainz verstärkt sich in der Spitze mit einem absoluten Weltstar und Mbappé selbst wechselt zum amtierenden Champions League-Sieger, der in der kommenden Saison sehr gute Chancen hat diesen Titel erneut zu gewinnen. Das war's.