[2023|1] BOM-Saisonübergang: Die Challenge [NEUE Fristen!]

    • matze schrieb:

      Verstehe den Einwand, dass es ja interessant sein könnte, wenn man die Stärken kennt. Aber denke auch, dass es der falsche Ansatz ist. Das würde glaub dann schon soweit sein, dass es weniger Deals gibt weil man ja weiß dass Spieler X stärker ist als Spieler Y.

      Zum anderen Punkt: Santiago hat jetzt wirklich Glück gehabt. Ich saß auch schon während der letzten Saison auf 350 Mio weil ich fast alles verkauft hatte und in meinem Fall hatte ich Pech und es kam kein geiler Spieler rein. Aber das ist nunmal so, ist für mich auch nicht weiter tragisch, obwohl ich aus dem Grund zB nicht den Titel holen konnte.
      ja bei Hannover oder auch Heracles zum Beispiel habe ich ja theoretisch 3 Stürmer. Ist halt die Frage wenn ich von Vornherein weis einer hat ne 70 der eine ne 80 und ne 85 als Beispiel. Gegen Mainz weis ich das ich von 100 spielen vllt eins gewinne dann lasse ich lieber den Spieler mit ner 70 spielen und schone meine anderen weil die dann gegen sagen wir Bielefeld enorm wichtig sind und da spiele ich lieber mit 2 Spielern die ne 80 und 85 haben. Wenn man halt gar net weis was man tun soll ist es immer doof^^ wie gesagt 1 Saison prima, eine Saison Pech und jetz gehts in den FS Spielen schon so miserabel los wie noch nie und gewinnt 0,00 das kann ja heiter bis wolkig werden, am Ende steige ich dann ab :krank.: … wegen den Deals würde ich mir weniger Sorgen machen, nehmen wir an es gibt 20.000 Spieler davon gibt es vielleicht 100 mit Stärke 95, der Großteil wäre irgendwo im Mittelfeld schätze ich da würde sich meines Erachtens wenig ändern…


      Ja ich hoffe Santi ist mir net böse der fiel mir einfach da ein. Sei ihm ja auch gegönnt, wahrscheinlich hat er da einfach ne Spürnase wann genau seine Spieler immer kommen. Ich finds schade das ich nicht zu Fernández kam aber gut so ist es halt, dann denke ich mir immer wenn ich das nur vorher gewusst hätte… :) =)
    • Frage: Kann man mit mehreren Gazzetta Beiträgen auch mehrmals 2 BOM-Dots sammeln oder ist dies auf einen Beitrag und einmalige 2 BOM-Dots begrenzt?
      • [2 BOM-Dots] Veröffentliche einen Beitrag in der Gazzetta dello BOM (Podcast, Saisonvorschau/-prognose, etc).
      Football Club de Nantes
      Transferliste | Vereinsnews


      Victor Osimhen

      Sadio Mané - Paul Pogba - Antoine Griezmann

      Sandro Tonali - N'Golo Kanté

      David Alaba - Marquinhos - Kalidou Koulibaly - Davide Calabria

      Hugo Lloris

      Subs: Robin Olsen - Quentin Merlin - Sander Berge - Dan Ndoye - Noah Okafor

      ----------

      FC Fulham [ZV]
    • Dörk schrieb:

      Frage: Kann man mit mehreren Gazzetta Beiträgen auch mehrmals 2 BOM-Dots sammeln oder ist dies auf einen Beitrag und einmalige 2 BOM-Dots begrenzt?
      • [2 BOM-Dots] Veröffentliche einen Beitrag in der Gazzetta dello BOM (Podcast, Saisonvorschau/-prognose, etc).

      Auf einen begrenzt.

      Gibt ja noch die Möglichkeit eines Interviews :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Moin,

      mit Bitte um Beachtung:
      • Bis zum 12. März (ab heute also noch drei Wochen) könnt ihr Challenges erfüllen und Dots sammeln.
      • Ihr könnt Eure Dots bis einschl. dem 26. März gegen Prämien eintauschen.
      • Sheva ist Gewinner der "schlage eine Challenge vor". Glückwunsch zu einem Dot. Die neue Challenge ist:
      • [1 BoM-Dot] Verpflichte einen Spieler für deinen BOM-Kader, der auch in echt bei deinem Verein spielt.
      • Das ganze ist natürlich auch rückwirkend bis 09. Dezember möglich.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Molle schrieb:

      Dörk schrieb:

      Frage: Kann man mit mehreren Gazzetta Beiträgen auch mehrmals 2 BOM-Dots sammeln oder ist dies auf einen Beitrag und einmalige 2 BOM-Dots begrenzt?
      • [2 BOM-Dots] Veröffentliche einen Beitrag in der Gazzetta dello BOM (Podcast, Saisonvorschau/-prognose, etc).

      Auf einen begrenzt.
      Gibt ja noch die Möglichkeit eines Interviews :)
      Anschlussfrage zu diesem Thema. Wenn ich 2 Teile Saisonvorschau verfasse, kann ich dann 1x 2 Dots mit Atalanta und 1x 2 Dots mit Freiburg sammeln? Oder gilt in Bezug darauf maximal 1x 2 Dots pro User?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Nicolò Zaniolo - Dejan Kulusevski
      [Papu Gómez - Matteo Ruggeri - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Rafael Tolói - Gianluca Mancini
      [Andrea Cambiaso - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Zlatan schrieb:

      Molle schrieb:

      Dörk schrieb:

      Frage: Kann man mit mehreren Gazzetta Beiträgen auch mehrmals 2 BOM-Dots sammeln oder ist dies auf einen Beitrag und einmalige 2 BOM-Dots begrenzt?
      • [2 BOM-Dots] Veröffentliche einen Beitrag in der Gazzetta dello BOM (Podcast, Saisonvorschau/-prognose, etc).

      Auf einen begrenzt.Gibt ja noch die Möglichkeit eines Interviews :)
      Anschlussfrage zu diesem Thema. Wenn ich 2 Teile Saisonvorschau verfasse, kann ich dann 1x 2 Dots mit Atalanta und 1x 2 Dots mit Freiburg sammeln? Oder gilt in Bezug darauf maximal 1x 2 Dots pro User?
      Nein, ist in diesem Fall möglich für jeden Verein 2 Dots zu holen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Bis zum 12. März können Challenges erfüllt werden, jedoch heißt es bei der ersten "Melde mindestens drei Transfers zwischen dem 09.12.2022 und Saisonstart."

      Gilt hier Saisonstart oder 12. März?

      *edit* Ich frage natürlich, weil ich erst nach Saisonstart wieder dazugestoßen bin ;)
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Patrice ()

    • Patrice schrieb:

      Bis zum 12. März können Challenges erfüllt werden, jedoch heißt es bei der ersten "Melde mindestens drei Transfers zwischen dem 09.12.2022 und Saisonstart."

      Gilt hier Saisonstart oder 12. März?

      *edit* Ich frage natürlich, weil ich erst nach Saisonstart wieder dazugestoßen bin ;)
      Nur für den Bereich BOM-DOTS wird natürlich der 12.03.23 auch als "Saisonstart-Deadline" verstanden. Fürs nächste Jahr sollten wir die Formulierung bei den x Transfers einfach anpassen und die Dot-Deadline nennen, anstelle des Saisonstarts.

      In allen anderen Fällen ist der Saisonstart aber der 16.02.23 gewesen (das ist wichtig bspw. in der Causa "Karriereende" etc)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Benutzer online 1

      1 Besucher