Wunschvereine BOM-Neustart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. AZ Alkmaar - Mich hatte immer "nur" das komisch ausgebaute Stadion abgeschreckt aber hab eigentlich immer großes Interesse am Verein gehabt

      2. Union Berlin - Deutscher Sympathieclub und die fairen Startbedingungen in "Neu-BOM" würde ich cool finden

      3. Paris Saint Germain - Eine meiner Lieblingsjugenden in denen ich mich heute noch relativ blind zurechtfinde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • 1. AZ Alkmaar - es ist im Profifussball wirklich noch der einzige Verein, der mich richtig interessiert.
      2. SC Freiburg - einfach, weil ich noch zwei weitere Vereine für die Liste brauche
      3. ES Troyes AC - einfach, weil ich noch zwei weitere Vereine für die Liste brauche (und aus alter BOM Zuneigung)

      @Khronux - das Stadion ist mittlerweile noch komischer ausgebaut. Die Faktorisierung zum Ausbau im Websoccer ist echt schlecht umgesetzt und gibt nichts anderes her :D
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Guenna schrieb:

      1. AZ Alkmaar - es ist im Profifussball wirklich noch der einzige Verein, der mich richtig interessiert.
      2. SC Freiburg - einfach, weil ich noch zwei weitere Vereine für die Liste brauche
      3. ES Troyes AC - einfach, weil ich noch zwei weitere Vereine für die Liste brauche (und aus alter BOM Zuneigung)

      @Khronux - das Stadion ist mittlerweile noch komischer ausgebaut. Die Faktorisierung zum Ausbau im Websoccer ist echt schlecht umgesetzt und gibt nichts anderes her :D
      Ein halbwegs gescheites Modernisierungssystem und mein Gott wären dann viele Vereine interessanter :D
    • 1. Lyon
      2. Ajax
      3. Werder

      teile da die Einstellung von @lolo bezüglich der Jugend. Sollte Team 1 oder 2 frei werden, gibt's da auch 100% ne Bewerbung meinerseits :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Arsenal
      Ajax
      Toulouse

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Chelsea
      Paris
      VfB Stuttgart

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #25 Manuel Akanji - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Apenhuil schrieb:

      Max schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Zweitteam Hansa Rostock
      Wieso sollte ein 2. Ligist auf einmal hier in der Sim dabei sein, wenn es einen Neustart gibt?
      wenn es zu einem Neustart kommt, spielen die längst wieder erste Liga :488:
      zwei jahre NACH dem letzten Neustart ist Jari litmanen zu Rostock gewechselt :488:

      Bei einem Neustart würde ich bom wohl nicht mehr als Manager verfolgen. BOM ist einfach eine lebende Legende. Die kann man nicht neu aufziehen, das würde nie wieder so werden wie es ist
    • Klaus schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Max schrieb:

      Apenhuil schrieb:

      Zweitteam Hansa Rostock
      Wieso sollte ein 2. Ligist auf einmal hier in der Sim dabei sein, wenn es einen Neustart gibt?
      wenn es zu einem Neustart kommt, spielen die längst wieder erste Liga :488:
      zwei jahre NACH dem letzten Neustart ist Jari litmanen zu Rostock gewechselt :488:
      Bei einem Neustart würde ich bom wohl nicht mehr als Manager verfolgen. BOM ist einfach eine lebende Legende. Die kann man nicht neu aufziehen, das würde nie wieder so werden wie es ist
      Sehe ich auch so und des wo ich erst nenn Jahr dabei bin. ..Litmanen war der Kracher Transfer genau wie Max seinerzeit

      Molle schrieb:

      Aber es wäre schon sehr, sehr spannend.
      Gibt genug neue Sims oder mit Neustart, das hier ist gelebter Wahnsinn