[National] Manager der Saison 2022|1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Wähler: Guenna


      Manager : KofS
      Manager : lolo
      Manager : Franzinho
      Manager : Menges
      Manager : Ferdi
      Manager : matze (ist schon etwas weg, legte mit der Kaderpolitik aber den Grundstein für den Klassenerhalt Waalwijks)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Ich habe mir jetzt etwas Zeit gelassen und kann auch nur aus dem Gefühl her wählen. Vielleicht sind nicht alle Transfers genau in dem Zeitraum "letzte" Saison gefallen.

      Wähler: Felchow


      Manager : Wegen Deutschland habe ich nun lange überlegt und sehe ja auch, dass meine Nicht-Stimme an Kofs keinen Unterschied mehr machen wird. Raum&Schlotterbeck war sehr mutig und der Altersstruktur entsprechend vielleicht auch notwendig, aber beide Transfers waren Stand jetzt eher schlecht, weil sich beide Spieler eben sehr schwer tun an den Leistungen von vor 12 Monaten ranzukommen. Dazu kommt der Mbappe-Deal, der wahnsinnig Blockbuster war und wofür menges und kofs ja schon alleine eine Stimme verdient hätten. Kann man für einen wie Mbappe überhaupt "zu viel" zahlen? Jedenfalls war der Transfer auch sehr teuer für Mainz. Daher möchte ich keine Stimme an Kofs abgeben und auch an chrahl eigentlich nicht. Den Umbruch hat er jetzt sehr gut hinbekommen, aber insgesamt finde ich war das Team vor Jahren und jahrelang titelfähig mit Kroos und den ganzen deutschen Nationalspielern in Höchstform und CR7 natürlich. Und jetzt? Ist es ein sehr talentiertes Team, bei dem chrahl den Umbruch gut hinbekommen hat. Aber das Team ist eben nicht mehr titelfähig - also warum dann Manager der Saison?

      Die Alternativen Santiago (gefühlt nur Auktionen und dieses Jahr nicht mehr groß aktiv) und kingfa sind vielleicht auch nicht titelwürdig, aber meine Stimme geht an kingfa, der massiv viele Spieler ein- und mit Gewinn verkaufen kann. Das ist auch eine Leistung und er hat den A-Kader vom Wert her sicherlich reduziert, aber einen großen Unterbau geschaffen ("ähnlich" wie Paris oder Monaco), der einen großen Transferwert mit sich bringt.

      Manager : lolo und Gonza sind sicherlich die Hauptfavoriten. Toulouse hat sich jung und stark aufgestellt. Verwechseln darf man das hier nicht mit dem Trainer der Saison und den guten 3.Platz von Toulouse hier mit einfließen lassen. Den Muani-Transfer am Schluss fand ich klasse. Gonza baut das Team ja über Jahre auf. Viele junge, gute Spieler die man jetzt sucht sind bereits in seinem Kader. Gekauft 2020, 2021, 2022,...da ist es immer schwierig so einen Managerstil in DIESEM JAHR zu prämieren und das ist sicherlich ein gängiges "Problem". Und so ist es hier auch - Stimme an lolo.

      Manager : Shamoon macht gute Arbeit. FabiSoares auch, aber Stimme an Franzinho

      Manager : Menges (Mbappe Mut, finales Gebot und die Show drumherum)

      Manager : Lange (Den Mut viele 2:1 und 3:1 gegen sich zu dealen und den A-Kader und nur den A-Kader zu promoten)

      Manager : Molle knapp vor Guenna
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---