AS Monaco - 2023|2

    • AS Monaco - 2023|2

      Kader Profis




      Fragen (Profis):

      1. Wie würdet ihr aufstellen?
      2. Wo würdet ihr mir empfehlen, nochmal nachzulegen?
      3. Wo seht ihr das Team derzeit aktuell und perspektivisch?
      4. Welchen Weg würdet ihr in den nächsten Monaten auf dem Transfermarkt einschlagen?
      5. Ist der letztjährige Platz neun in Ordnung oder sollte man mehr erwarten?
      6. Lasst mir gerne ein paar Anregungen da zu Spielern aus der zweiten Reihe.




      Kader Reserve



      Kader Perspektivspieler/Verliehen





      PS: Die Daten sind nicht immer 100% aktuel
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • 1. Wie würdet ihr derzeit aufstellen?
      4-5-1 oder 4-4-2

      Benitez
      Ait-Nouri - Mukiele - Solet - Truffert
      Caqueret - Guimaraes - Fofana - Luiz - (Thuram)
      Gouiri (Kali)

      2. Wo würdet ihr mir empfehlen, nochmal nachzulegen?
      Der richtige Vollblutsturm den BOM hier immer gerne haben will hast du m.E nicht. Beides solide Stürmer aber nicht mit dem Durchsetzungsvermögen bzw Tormaschinen.
      Im MF und Abwehr hast du gute Kandidaten aus der zweiten Reihe die bald aufschließen werden.

      3. Wo seht ihr das Team allerlei aktuell und perspektivisch?
      Dein Franzosenprojekt ist immer wieder erstaunlich, und du bist einer der besten Scouts in Frankreich und auch mit dem meisten Wissen aus der Liga. Deine Alterstruktur ist hervorragend, so dass du dem Team beim "groß" werden zuschauen kannst.
      Das Team selbst, steht im Frankreich aber eher im oberen Mittelfeld da. Die Konkurrenz ist mittlerweile aufgrund der Aktivität stark und kommt immer näher zusammen. Alleine Toulouse wird auf lange Sicht vor Dir bleiben glaub.
      Platzierung zwischen 5-9 sind realistisch. Platz 4+ wäre nur bei viel guter Konstanz drin.

      4. Welchen Weg würdet ihr in den nächsten Monaten auf dem Transfermarkt einschlagen?
      s. 2.

      5. Wie bewertet ihr die Veränderung seit der letzten Saison?
      Letzte Saison war noch Ribery an Bord oder? Immerhin ist der weg :P das ist positiv.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • 1. Wie würdet ihr derzeit aufstellen?
      Benitez
      Mukiele - Nouri - Truffert - Solet
      Bruno - Luiz - Fofana - Thuram - Caqueret
      Gouiri

      Optional Kalimuendo für ein 3-5-2 oder 4-4-2.


      2. Wo würdet ihr mir empfehlen, nochmal nachzulegen?
      Die Frage ist hier, ob du zufrieden bist, wenn junge Spieler wie Truffert, Solet, Caqueret etc. schon eine Stammrolle inne haben. Bei deinem jungen und talentierten Kader lässt sich das zwangsläufig gar nicht vermeiden, aber natürlich sind das die Stellen, wo man sich stärketechnisch verbessern kann. Ich würde also mir noch einen dritten starken AW holen, damit sich Truffert und Solet noch wenigstens bis in den Sommer entwickeln können. Im Mittelfeld wäre das sicher auch eine Möglichkeit, aber bei Spieler Nr. 4-6 ist das nicht mehr so entscheidend.
      Grundsätzlich würde ich mir aber nicht wegen ein paar Punkten mehr auf Talent verzichten.


      3. Wo seht ihr das Team allerlei aktuell und perspektivisch?
      Ich sehe uns auf einem relativ gleichen Niveau und denke auch nicht, dass ich auf lange Sicht zwangsläufig vorne liege - dafür hast du einfach viel zu viel Potenzial im Gesamtkader. Die Frage wird immer bleiben, wie geduldig du bist und wann du die 'Ernte' einfahren kannst bzw. die Spieler sich entwickeln. Grundsätzlich gefällt mir deine Arbeit zusammen mit Auxerre am meisten und ich sehe dich da auf lange Sicht auch in die Top 3 vorstoßen. Nantes ist im Umbruch und PSG, Lyon und Rennes bringen immer gute Talente nach, aber die Perspektive sehe ich bei dir aus vielerlei Gründen höher.
      Aktuell ist sicher Top 6 das Mindestziel, aber je nach WS ist sicher auch mehr (oder weniger) möglich.


      4. Welchen Weg würdet ihr in den nächsten Monaten auf dem Transfermarkt einschlagen?
      Bleib bei dem aktuellen Weg, denn das macht dein Team ja so besonders. Du kannst überlegen Bruno oder auch Luiz im ~1:2 abzugeben, aber ich würde da vorrangig bei jungen Spielern bleiben. Wie oben geschrieben, für nur ein paar Punkte mehr, würde ich jetzt nicht unbedingt auf punktuelle Verstärkungen durch Erfahrung setzen.


      5. Wie bewertet ihr die Veränderung seit der letzten Saison?
      Du hast ordentlich viel Geld eingenommen und deine Situation im Tor hat sich verbessert. Muani hast du dir gut bezahlen lassen, auch wenn ich ihn vielleicht gar nicht abgegeben hätte. Aber ich will mich nicht beschweren. ;)
      Wie immer wird deine Arbeit aber erst mit der Zeit bewertbar sein, einfach wegen der noch offenen Entwicklung einiger Spieler.


      6. Reserve
      Ich nehme 85 % deiner Spieler. :D Bin gespannt welchen Weg deine Jungs nehmen. Wenn du Agoume abgeben willst, melde dich gerne!

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()