Hablo tritt zurück

    • Hablo tritt zurück

      Ich beende das hier nun endgültig und gebe Norwich City und den IM(Clermont Foot) frei.

      Brauch solche Diskussionen nicht mehr mit meinen knapp 50 Jahren. Wollt nur einen Vorschlag machen, was ich an sich gut finden würde bzw was mich hier "etwas" stört. Mehr war es nicht. Es wäre alles weiter gelaufen wie sonst auch, ob dieser Vorschlag nun Anklang gefunden hätte oder nicht.
      Den Kollegen hatte ich per PN angeschrieben gehabt und halt sachlich gesagt, das ich diese Vorgänge nicht in Ordnung fand. Mehr war es auch nicht.

      Deswegen nun ein Fass aufmachen und öffentlich diskutieren zu müssen, langweilt.

      Macht es gut alle Miteinander.

      Bye
    • Hablo schrieb:

      Ich beende das hier nun endgültig und gebe Norwich City und den IM(Clermont Foot) frei.

      Brauch solche Diskussionen nicht mehr mit meinen knapp 50 Jahren. Wollt nur einen Vorschlag machen, was ich an sich gut finden würde bzw was mich hier "etwas" stört. Mehr war es nicht. Es wäre alles weiter gelaufen wie sonst auch, ob dieser Vorschlag nun Anklang gefunden hätte oder nicht.
      Den Kollegen hatte ich per PN angeschrieben gehabt und halt sachlich gesagt, das ich diese Vorgänge nicht in Ordnung fand. Mehr war es auch nicht.

      Deswegen nun ein Fass aufmachen und öffentlich diskutieren zu müssen, langweilt.

      Macht es gut alle Miteinander.

      Bye
      Ich bin total verdattert. PN!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • So, nach meiner 1. Nichtabgabe ist es nun Zeit, Ade zu sagen. Das ist mehr wie ein Zeichen und nachdem es eh hier nicht laufen wollte, ist das das beste was den Verein passieren kann.

      Sorry an die SIM-Leitung, vorallem nachdem man erneut das Vertrauen ausgesprochen bekam, jedoch gewisse Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

      Ebenso läßt der sportliche Verlauf viele Fragen offen, sodaß auch die Motivation fast auf 0 gesunken ist.

      Bye bye
    • Hablo schrieb:

      So, nach meiner 1. Nichtabgabe ist es nun Zeit, Ade zu sagen. Das ist mehr wie ein Zeichen und nachdem es eh hier nicht laufen wollte, ist das das beste was den Verein passieren kann.

      Sorry an die SIM-Leitung, vorallem nachdem man erneut das Vertrauen ausgesprochen bekam, jedoch gewisse Erwartungen leider nicht erfüllen konnte.

      Ebenso läßt der sportliche Verlauf viele Fragen offen, sodaß auch die Motivation fast auf 0 gesunken ist.

      Bye bye

      Das ist sehr schade, aber vielleicht wäre ein Vereinswechsel nochmal eine Möglichkeit neue Motivation zu gewinnen? :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher