PS5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Freitag bei Media Markt im Bundle mit Hogwarts Legacy geholt (569 Euro).

      Seitdem zu faul die startklar zu machen :/
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • God of War Ragnarök durch und HP Legacy spiel ich gerade, ist ok gut :))

      god of war , aber war WoW

      FIFA als langjähriger ProEvo Zocker find ich vom gameplay mega Strange , aber die Grafik is nice xD


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Mayo hab ich auch in meiner Liste, weiß aber auch nicht mehr wer dahinter steckt.

      Ich zocke sehr gerne Rocket League. Einfaches Konzept, aber absolut anspruchsvoll je höher man kommt und mit ca. 5 Min / Game schnell für Väter am Abend ^^

      Harry Potter hab ich jetzt durchgespielt, auch eine sehr positive Überraschung für mich,

      Ansonsten immer mal wieder ne Runde Civilisation VI bzw nächsten Monat dann Anno 1800 und viele kleine Indie Games.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Mayo hab ich auch in meiner Liste, weiß aber auch nicht mehr wer dahinter steckt.

      Ich zocke sehr gerne Rocket League. Einfaches Konzept, aber absolut anspruchsvoll je höher man kommt und mit ca. 5 Min / Game schnell für Väter am Abend ^^

      Harry Potter hab ich jetzt durchgespielt, auch eine sehr positive Überraschung für mich,

      Ansonsten immer mal wieder ne Runde Civilisation VI bzw nächsten Monat dann Anno 1800 und viele kleine Indie Games
      Ich hätte soooo Bock auf Anno. Bitte um Feedback, ich kann mir aber nicht vorstellen dass das auf Konsole hin haut.
      Tropico ging zwar auch, aber Strategie auf Konsole ist i.d.R. immer ein heikles Thema.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ich hatte sie mir im Dezember 2020 gekauft und es nie bereut, obwohl ich nur zwei Spiele spiele/gespielt habe: NBA 2k und Demon Souls :D Hab auch über Hogwarts Legacy nachgedacht, aber aktuell no time to waste

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • BoneCollector schrieb:

      Ich hatte sie mir im Dezember 2020 gekauft und es nie bereut, obwohl ich nur zwei Spiele spiele/gespielt habe: NBA 2k und Demon Souls :D Hab auch über Hogwarts Legacy nachgedacht, aber aktuell no time to waste
      Demon Souls :love:

      Nie gespielt, aber ich liebe DS1 und Bloodborne.

      Auch ein Grund die 5er zu kaufen: Elden Ring endlich auf Next-Gen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Harry-Potter-Spieler!
      Wie cool ist das Game wirklich? Bin eigentlich ein Harry-Potter-Fan, aber für meine PS4 kommt es ja erst im April raus.
      Ich hab auch nicht allzu viel Zeit wegen Beruf und Familie. Lohnt es sich, das Game nur ab und zu 1 Stunde zu zocken?
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Harry-Potter-Spieler!
      Wie cool ist das Game wirklich? Bin eigentlich ein Harry-Potter-Fan, aber für meine PS4 kommt es ja erst im April raus.
      Ich hab auch nicht allzu viel Zeit wegen Beruf und Familie. Lohnt es sich, das Game nur ab und zu 1 Stunde zu zocken?
      Ja! und kauf dir vorher ne PS5 -> siehe Thread-Titel sonst kommst gar nicht in den Genuss der schönen Landschaft...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Weezel schrieb:

      Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Harry-Potter-Spieler!
      Wie cool ist das Game wirklich? Bin eigentlich ein Harry-Potter-Fan, aber für meine PS4 kommt es ja erst im April raus.
      Ich hab auch nicht allzu viel Zeit wegen Beruf und Familie. Lohnt es sich, das Game nur ab und zu 1 Stunde zu zocken?
      Ja! und kauf dir vorher ne PS5 -> siehe Thread-Titel sonst kommst gar nicht in den Genuss der schönen Landschaft...
      Das ist ja das nächste. Mit meiner wenigen Zeit muss ich überlegen, ob sich die PS5 auszahlt.
      Verfügbar ist sie mittlerweile ja besser. Aber bin halt echt ein großer Harry Potter Fan - daher ist der Reiz da.
      Manager von Tottenham
    • Weezel schrieb:

      togro schrieb:

      Weezel schrieb:

      Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Harry-Potter-Spieler!
      Wie cool ist das Game wirklich? Bin eigentlich ein Harry-Potter-Fan, aber für meine PS4 kommt es ja erst im April raus.
      Ich hab auch nicht allzu viel Zeit wegen Beruf und Familie. Lohnt es sich, das Game nur ab und zu 1 Stunde zu zocken?
      Ja! und kauf dir vorher ne PS5 -> siehe Thread-Titel sonst kommst gar nicht in den Genuss der schönen Landschaft...
      Das ist ja das nächste. Mit meiner wenigen Zeit muss ich überlegen, ob sich die PS5 auszahlt.Verfügbar ist sie mittlerweile ja besser. Aber bin halt echt ein großer Harry Potter Fan - daher ist der Reiz da.
      Daher versau dir das Spiel nicht mit der PS4 ^^ bei uns im Marktkauf gibt es grad ne Playstation 5 mit Harry Potter als Bundle für 519 glaub. Müsste man wahrscheinlich nur mal bissle suchen im netz.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Weezel schrieb:

      togro schrieb:

      Weezel schrieb:

      Jetzt mal Hand aufs Herz ihr Harry-Potter-Spieler!
      Wie cool ist das Game wirklich? Bin eigentlich ein Harry-Potter-Fan, aber für meine PS4 kommt es ja erst im April raus.
      Ich hab auch nicht allzu viel Zeit wegen Beruf und Familie. Lohnt es sich, das Game nur ab und zu 1 Stunde zu zocken?
      Ja! und kauf dir vorher ne PS5 -> siehe Thread-Titel sonst kommst gar nicht in den Genuss der schönen Landschaft...
      Das ist ja das nächste. Mit meiner wenigen Zeit muss ich überlegen, ob sich die PS5 auszahlt.Verfügbar ist sie mittlerweile ja besser. Aber bin halt echt ein großer Harry Potter Fan - daher ist der Reiz da.
      Daher versau dir das Spiel nicht mit der PS4 ^^ bei uns im Marktkauf gibt es grad ne Playstation 5 mit Harry Potter als Bundle für 519 glaub. Müsste man wahrscheinlich nur mal bissle suchen im netz.
      Klingt gar nicht mal so blöd, hast sicher recht. Grafik wohl ein massiver Unterschied.
      Mal sehen, vielleicht schnapp ich echt bei so einem Bundle zu. Muss mir dann halt nur noch die Zeit freischaufeln.
      Der Junior steht in letzter Zeit zu gerne mit dem Papa auf und dann ist zocken bis spät in die Nacht eher blöd.
      Manager von Tottenham
    • Ich will mir das Spiel auf jeden Fall auch unbedingt holen. Aber eigenlicht ist gar keine Zeit zum Zocken verfügbar. Ich glaube ich habe die Playstation schon seit nem Monat wieder nicht angefasst. Hab auch noch Horizon Forbidden West offen was ich gerne weiter/durch spielen würde und Das vorletzte God of War und dann hab ich mir auch noch bei den Playsation Plus Monatsspielen Mass Effect geholt was ich auch sau cool finde.

      Es gibt so viele geile Games aber im Leben sehe ich nicht, dass ich auch nur eins davon durchgespielt bekomme. Auch son kleiner Fomo Effekt.




    • K-Hawk schrieb:

      Ich will mir das Spiel auf jeden Fall auch unbedingt holen. Aber eigenlicht ist gar keine Zeit zum Zocken verfügbar.
      Diggi, du bist im Fussballmanager im Jahr 2040 und schottischer Meister mit Dundee. Wie wenig Zeit kannst du haben fürs zocken? :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville