RC Lens 2023|2

    • RC Lens 2023|2

      Position Name Alter Herkunft tm.de Marktwert Sofortkauf
      Torwart Dominik Kotarski 23 tm.de 2.500.000 Tausch
      Abwehr Takehiro Tomiyasu 24 tm.de 25.000.000 Tausch
      Abwehr Yannick Carrasco 29 tm.de 25.000.000 Tausch
      Abwehr Sinaly Diomandé 22 tm.de 9.000.000 Tausch
      Abwehr Olivier Boscagli 25 tm.de 7.000.000 Tausch
      Abwehr Christopher Wooh 21 tm.de 6.000.000 Tausch
      Abwehr Jonathan Gradit 30 tm.de 5.000.000 Tausch
      Abwehr Deiver Machado 29 tm.de 4.000.000 Tausch
      Mittelfeld Wilfred Ndidi 26 tm.de 25.000.000 Tausch
      Mittelfeld Yves Bissouma 26 tm.de 18.000.000 Tausch
      Mittelfeld Baptiste Santamaria 28 tm.de 14.000.000 Tausch
      Mittelfeld Junior Dina Ebimbe 22 tm.de 10.000.000 Tausch
      Mittelfeld Przemyslaw Frankowski 27 tm.de 9.000.000 Tausch
      Mittelfeld Stijn Spierings 27 tm.de 6.000.000 Tausch
      Mittelfeld Nemanja Matic 34 tm.de 4.000.000 Tausch
      Sturm Lassina Traoré 22 tm.de 7.000.000 Tausch
      Sturm Mohamed Bayo 25 tm.de 6.000.000 Tausch
      Sturm Florian Sotoca 32 tm.de 4.000.000 Tausch


      1. Wie würdet ihr aufstellen?

      2. Wo muss nachgebessert werden?

      3. Danke!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • 1. Wie würdet ihr aufstellen?

      Interessanterweise im 3-6-1 mit:

      Jardim - Atal, Gradit, Bade - Vranckx, Costa, Boufal, Ebimbe, Santamaria, Frankowski - Openda

      Hier stellt es sich sehr interessant dar. Gerade im Sturm bin ich mir nicht wirklich sicher, wer da auflaufen soll. Sotoca halte ich für den solidesten, der dürfte aber (da kann sich keiner freisprechen, der tm.de MW spielt immer eine Rolle) am schwächsten bewertet sein. Openda ist ne Wundertüte, hat aber wohl die beste Stärke. Da folgen halt auf ein richtig geiles Spiel direkt 3-4 richtige Kackpartien. War in Arnheim schon so, keine Ahnung, ob sich das jetzt geändert hat. Die Statistiken lassen mich da zweifeln. Traore ist halt in einer Liga, die aktuell noch weniger Relevanz hat als eh schon vor 2 Jahren. In der Abwehr hast du viel Talent, dass aber wohl noch 1-2 Saisons braucht. Von daher mit Gradit die solide Variante in der Dreierkette.


      2. Wo muss nachgebessert werden?

      Im Tor, aber das ist dir sicher so bewusst, wie es auch schwer ist, hier was anständiges zu finden. Ich würde ehrlich gesagt auch mal im Sturm schauen, ob du da nicht was findest. Vielleicht im Tausch gegen Traore und Openda, die für mich beide absolut nicht einzuschätzen sind. Mittelfeld und Abwehr sind erstmal nebensächlich, da bist du gerade auch auf Dauer sehr fein mit. Also oberste Priorität hat das Tor, danach der Sturm. Damit solltest du erstmal genug zu tun haben :)


      3. Danke!

      Bitte. War nicht viel, aber der Mensch freut sich ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • 1. Wie würdet ihr aufstellen?

      Ein 3-5-2 mit folgender Auswahl

      Jardim
      Bade - Diomandé - Gradit
      Atal - Boufal - Santamaria - Costa - Frankowski
      Openda - Sotoca

      Ich würde Atal ins MF ziehen um dort mit 5-6 guten Spielern aufgestellt zu sein. Dann ist jeder Mannschaftsteil mit entsprechendem Ersatz bei Ausfällen ausgestattet und du kannst immer eine solide Elf auf den Platz schicken.

      2. Wo muss nachgebessert werden?

      Überall oder auch nicht. Kommt drauf an was du mit der Mannschaft vor hast. Ich hätte den wahrscheinlich den Drive von Openda aus der Hinrunde mitgenommen und ihn versucht zu transferieren, jetzt ist es zu spät. Im Tor ist der Bedarf sehr groß mMn, aber hier gibt es die bekannten Problemchen im Markt. Auf der anderen Seite kann man sich auch immer mal nen 33/34-jährigen Stammkeeper für 4-5 Mio holen, was ich eher machen würde als eine Leihe von einem Bankdrücker. Ansonsten kann sich das Team denke ich gut entwickeln, würde generell nicht all zu viel transferieren und aber manchmal den einen oder anderen guten Lauf mitnehmen, der bei Spielern wie Frankowski, Cabot, Said, Santamaria usw. noch mal Geld abwirft. Sonst schimmeln dir irgendwann diese Spieler weg und du wunderst dich warum die auf einmal bei Chateauroux in der Ligue 2 kicken.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López
    • Lens bittet um Meinungen (macht das aber vor allem aufgrund der DOT's, also kein Stress hier).
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Nun ist Lens und auch Willem wegen deiner Inaktivität etwas eingeschlafen. Von dem sonst wirklich zu bestaunenden Tempo, das du beim Kaderumbruch an den Tag legst, war etwas die Luft raus.
      Ich glaube Tomiyasu ist schon wieder weg. Mit Verlust verkauft. Da sieht man, welch guter Verkäufer ich bin und von dem Geld minus 10 Mio hatte ich mir Estupinan geholt.

      Smiley.

      Mit Ndidi einen Spieler geholt, für den ich noch vor 18 Monaten mein letztes Hemd gegeben hätte. Wie schnelllebig der Fußball ist und ernsthaft: warum spielt er nicht mal in der 2.Liga? Warum ist der ach so starke und auch einer meiner Ex-Lieblinge Tielemans außen vor?

      Ebimbe ist der erste Spieler, den ich mir auch zu Auxerre holen würde. Ich glaube der war auch recht teuer, aber aktuell scheint er es durch sein Potenzial sogar wert.

      Das im Tor nachgebessert werden muss weißt du - aber die Kapazitäten für einen Bazunu und Tausch gegen den Belgier hast du hier noch nicht. Ansonsten gute Altersstruktur. Solides Mittelfeld sollte drin sein und in 5 Jahren hast du Nantes, Rennes überholt und spielst in den Top 7 mit.
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---