[UEFA Europa League 2023|1] Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Puh, Cagliari ist jetzt kein Wunschlos, aber viele Alternativen sind jetzt auch nicht geiler. Auf 2 gute Spiele ohne Verletzte oder gesperrte, @Schmiddie
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • @Lange @Klaus

      Sollte Den Bosch nicht in der Conference Gruppenphase spielen und Twente als 5. der Vorsaison hier in den Play-Offs ranmüssen oder bin ich mit Twente direkt für die Gruppenphase qualifiziert? Wenn dem so sein sollte frage ich mich dann jedoch, wieso Fulham als 5. der Premier League bereits hier ran muss? Sorry, bin lediglich etwas verwirrt, nachdem Twente anfangs ja gar in der Champions League Quali vorgesehen war. Irgendwie scheint mir das alles noch immer nicht ganz zu stimmen?


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

    • Ruud schrieb:

      @Lange @Klaus

      Sollte Den Bosch nicht in der Conference Gruppenphase spielen und Twente als 5. der Vorsaison hier in den Play-Offs ranmüssen oder bin ich mit Twente direkt für die Gruppenphase qualifiziert? Wenn dem so sein sollte frage ich mich dann jedoch, wieso Fulham als 5. der Premier League bereits hier ran muss? Sorry, bin lediglich etwas verwirrt, nachdem Twente anfangs ja gar in der Champions League Quali vorgesehen war. Irgendwie scheint mir das alles noch immer nicht ganz zu stimmen?
      der Pokalsieger in Holland ist CL Teilnehmer. Und die 3JW tut ihr übriges. Ich Poste die genaue Einteilung nächste Woche mal als Übersicht
    • Klaus schrieb:

      Ruud schrieb:

      @Lange @Klaus

      Sollte Den Bosch nicht in der Conference Gruppenphase spielen und Twente als 5. der Vorsaison hier in den Play-Offs ranmüssen oder bin ich mit Twente direkt für die Gruppenphase qualifiziert? Wenn dem so sein sollte frage ich mich dann jedoch, wieso Fulham als 5. der Premier League bereits hier ran muss? Sorry, bin lediglich etwas verwirrt, nachdem Twente anfangs ja gar in der Champions League Quali vorgesehen war. Irgendwie scheint mir das alles noch immer nicht ganz zu stimmen?
      der Pokalsieger in Holland ist CL Teilnehmer. Und die 3JW tut ihr übriges. Ich Poste die genaue Einteilung nächste Woche mal als Übersicht
      Tiptop, dann passt das doch. Hatte das mit dem Pokalsieger nicht auf dem Schirm gehabt und dachte melde das sonst lieber vorher, als wenn es dann zu spät ist und die PO durch sind. Mir natürlich auch lieber direkt für die Gruppenphase qualifiziert zu sein :)

      EDIT: Dazu müsste Twente ja auch als Conference League Sieger für die EL Gruppenphase qualifiziert sein, sollte sich dies noch in irgendeiner Art und Weise positiv für die Eredivisie auswirken @Klaus


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruud ()

    • Startplätze Internationale Wettbewerbe – 2023|1
                     
      Platz 1. 2. 3. 4. 5. 6.  
      Nation Italien Frankreich Deutschand Spanien England Niederlande  
      Punkte 26,273 21,779 20,937 20,090 19,515 14,616  
                     
      1. Palermo FC FC Nantes 1. FSV Mainz 05 Valencia Arsenal Ajax Amsterdam  
      2. FC Inter Milan Stade Rennais FC Bayern Atletico ManCity Heracles  
      3. AS Roma Toulouse FC VfB Stuttgart FC Barcelona Southampton Feyenoord  
      4. Bologna FC Olympique Lyon Bor. Dortmund Real Madrid Brentford PSV  
      5. AC Milan Paris St. Germain Bayer 04 Real Sociedad Fulham FC Twente  
      6. Juventus FC Lille OSC Eintrach Frankfurt Athletic Club ManUnited Willem II  
      7. US Sassuolo AJ Auxerre 1. FC Union Celta de Vigo Everton AZ Alkmaar  
      8. UC Sampdoria Gir. Bordeaux Hannover 96 CA Osasuna Watford Vitesse  
      9. Cagliari Calcio Angers SCO RB Leipzig FC Girona Newcastle PEC Zwolle  
      10. AC Chievo Verona Nimes Olym. 1. FC Köln Deportivo Alaves West Ham FC Groningen  
      Pokalsieger Atalanta BC AS Monaco FC Hertha BSC Getafe Liverpool FC Den Bosch  
                     
    • Gut, dass ist jetzt mal die erste Niederlage die wirklich nervt. Damit ist das Thema Europa League wohl erledigt.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Ceddy schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Den Bosch wird schwer.
      Mit einem 0-0 auswärts kann ich gut leben.
      Das leicht bessere Team im Rückspiel gewesen und trotzdem 1:2 verloren, sehr schade.

      Glw @Ceddy

      Spielen wir nun aber wenigstens ECL, richtig?

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • chrahl schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Ceddy schrieb:

      Den Bosch wird schwer.
      Mit einem 0-0 auswärts kann ich gut leben.
      Das leicht bessere Team im Rückspiel gewesen und trotzdem 1:2 verloren, sehr schade.
      Glw @Ceddy

      Spielen wir nun aber wenigstens ECL, richtig?
      Danke dir, ja war ein Spiel, was in beide Richtungen ausschlagen hätte können, zum Glück für mich mit dem besseren Ausgang
      Müsstest ECL spielen ja
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins