Angepinnt [TIM Cup] Talk

    • Lange schrieb:

      Der Sieg freut mich riesig. Viertelfinale im Pokal ist für mich persönlich immer bereits ein kleiner Saisonerfolg. :)
      Same here :)
      Freut mich auch, trotz NA. Aber der Kader ist so schmal, dass die erste 11 trotzdem ganz vorzeigbar war.
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Die Profis weiter, leider die Reserve gegen Monza raus - da hatte ich gaaanz wenig Hoffnung auf eine Überraschung :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Ah, nice. Freilos ... äh, mal gucken, ob es nach dem Spiel wieder einen Rücktritt gibt :p

      Nein, kleiner Spaß. Ich denke nicht, dass wir ähnlich stark gegen Juve auftreten können, wie wir es in der Liga geschafft haben. Ich freu mich nur drüber, dass es nen Heimspiel ist und noch einmal Extra-Einnahmen reinkommen =)
      Manager vom PEC Zwolle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max ()

    • Das eine Elfmeterschießen gewinnste, das andere verlierst eben. So isses. :)
      SC Freiburg

      V. Grifo#32 - L. Höler#9 - F. Honorat#7
      J. Beste#37 - E. Martel#8 - N. Seiwald#13 - R. Baku#3
      J. Chabot#24 - F. Uduokhai#19 - K. Sildillia#25
      J. Blaswich#21

      K. Müller#1 - S. Ambrosius#35 - M. Mittelstädt#17 - E. Dinkci#14 - N. Woltemade#21 - J. Adamu#20
    • Heftiges Spiel und sehr teuer bezahlt. Und auch noch fast das 1-0 über die Zeit gerettet.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Hätte ich nicht gedacht, sogar noch eine Chance auf einen Titel diese Saison zu bekommen.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Jahnler schrieb:

      irgendwie gehe ich tatsächlich als Favorit ins Finale. Da kann es eigentlich nur enttäuschend werden. Juventus trifft das Tor nicht mehr und ich 13 Tore in den letzten 4 Spielen. Davor 0:0 gegen Juve. :D
      Ja denke so ist es wohl. Das Mittelfeld ist im WS auch eher unwichtig, daher gratuliere ich dir schonmal.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Jahnler schrieb:

      irgendwie gehe ich tatsächlich als Favorit ins Finale. Da kann es eigentlich nur enttäuschend werden. Juventus trifft das Tor nicht mehr und ich 13 Tore in den letzten 4 Spielen. Davor 0:0 gegen Juve. :D
      Ja denke so ist es wohl. Das Mittelfeld ist im WS auch eher unwichtig, daher gratuliere ich dir schonmal.

      Der Sieg ist für beide drin. Ich habe mit Sicherheit keinen besseren Kader und Grundstärke wie du, jedoch gerade einen guten Lauf.
    • Jahnler schrieb:

      Sheva schrieb:

      Jahnler schrieb:

      irgendwie gehe ich tatsächlich als Favorit ins Finale. Da kann es eigentlich nur enttäuschend werden. Juventus trifft das Tor nicht mehr und ich 13 Tore in den letzten 4 Spielen. Davor 0:0 gegen Juve. :D
      Ja denke so ist es wohl. Das Mittelfeld ist im WS auch eher unwichtig, daher gratuliere ich dir schonmal.
      Der Sieg ist für beide drin. Ich habe mit Sicherheit keinen besseren Kader und Grundstärke wie du, jedoch gerade einen guten Lauf.
      Ich merke es bei RSSS ja auch, muss ich da notgedrungen mal einen Abwehrmann oder Mittelfeldspieler für einen zum Teil deutlich schwächeren auswechseln, macht das keinen Unterschied. Fällt Moreno vorne oder Pau Lopez hinten aus, ist das eine fest eingeplante Niederlage. Eigentlich recht simpel, aber trotzdem sträubt sich bei mir jede Faser dagegen, dass das so geil ist.
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Der WS möchte nicht, dass ich spiele gewinne, dann ist das halt so. 1-2 fällt in der Nachspielzeit der Verlängerung durch Stärkemonster Juan Jesus!

      Glückwunsch nach Genua @Jahnler :)
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheva ()

    • Sheva schrieb:

      Der WS möchte nicht, dass ich spiele gewinne, dann ist das halt so. 1-2 fällt in der Nachspielzeit der Verlängerung durch Stärkemonster Juan Jesus!

      Glückwunsch nach Genua @Jahnler :)
      Danke, es war ein sehr ausgeglichenes Spiel, mit einem glücklichen Ende für mich. Mein erster Pokal nach 11 Jahren Genoa. Dazu Top-4 Platzierung. Mehr kann man aus dem Kader nicht rausholen.

      Habe heute Nacht von einem 1:0 Sieg geträumt. :D Hoffen wir mal, dass es nächste Saison für dich besser läuft. Der Kader gibt viel mehr her.