FC Internazionale Milano - Giovanni Fabbian

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Internazionale Milano - Giovanni Fabbian

      # 14 Giovanni Fabbian
      • 20 Jahre
      • Zentrales Mittelfeld
      • 3.000.000 € Marktwert
      • Aktueller U20-Nationalspieler Italiens
      • 24 Junioren-Nationalspiele
      • transfermarkt.de - Link
      Info: Für mich als nicht allwissenden Fussball-Fan und sicher auch alles andere als Serie A Kenner war für mich das italienische Mittelfeld immer mindestens genauso gut, wie seine gefürchteten Catenaccio-Abwehrreihen. Egal ob Andrea Pirlo, Gennaro Gattuso, Daniele De Rossi, mit Abstrichen Marco Verratti und Jorginho: die italienischen, zentralen Mittelfeldspieler waren irgendwie zu ihren besten Zeiten große Strategen, kreative Köpfe, Kampfschweine und Anführer - und irgendwie oft alles in einem. Soweit ich es beurteilen kann, kommt dem der 20 jährige Giovanni Fabbian sehr nahe. Aktuell beweist er einige der Eigenschaften als Leihgabe von Inter an Aufstiegsaspirant und Serie B Team Reggina 1914. Zwar sind diese nach einer kleinen Niederlagenserie (7 Spiele, 6 Niederlagen und nur 1 Sieg) auf Platz 6 abgerutscht, waren davor aber klar auf Aufstiegskurs unter Trainer Filippo Inzaghi. Fabbian kommt nicht nur auf 8 Tore (obwohl meist als ZM auf dem Feld), er hat auch im gesamten Team die drittmeisten Minuten auf dem Buckel und ist einer der Stammspieler. Einige Anfragen und Gebote zwischen 50 und 60 Millionen liegen vor, für 70.000.000 € kann er uns schweren Herzens fix verlassen (Geld nach Möglichkeit sofort oder zur SH).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von matze ()