SC Freiburg - TL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Lukas schrieb:

    Markus Schubert als möglicher neuer Ersatzkeeper mit drauf. Das gibt mir die Möglichkeit, mit Kevin Müller den unangefochtenen Stammtorhüter des Überraschungs-Aufsteigers aus Heidenheim für Geld anzubieten. Weil ich mal wieder n Haufen Schulden zum Saisonende habe, könnt ihr hier einen Stammkeeper aus der Bundesliga für Cash schießen.

    Heidenheim spielt als Austeiger eine bockstarke Saison. Und während Feldspieler wie Beste mit dem Ausland und gar mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden, kann man Müller sicher als unaufgeregten Rückhalt und Stütze des sportlichen Erfolgs sehen.

    Diese Saison noch keine Minute verpasst, hält er ganz nebenbei noch jeden dritten Elfmeter, den er gegen sich hat. Der öfter mal als Elfer-Killer gefeierte Manuel Riemann hält auch nur 7 % mehr Elfer mit 40 %. Mit Vertrag bis 2025 ausgestattet, sieht es aktuell schwer danach aus, als würde sich Müller zusammen mit Heidenheim in der Bundesliga etablieren. Ihr kauft also eine längerfristige Lösung für Eure Torhüterposition, die in den ersten 7 Spielen vor Blaswich in dieser Saison eine starke DN von 2,89 im WS aufweisen kann. Ich denke mal, Tendenz steigend, wenn man noch mehr Bundesligaerfahrung sammelt.

    Wir wissen alle, dass der Markt für Torhüter schwierig ist. Ich weiß aber auch, dass ich hier nicht meinen Stammtörhüter abgebe. Deshalb versuch ich das möglichst fair zu gestalten. Im besten Fall deckt die Ablöse genau meine noch ausstehenden Zahlungen und die liegen beim SK für Müller von 54 Mio. Zahlbar gerne auch in Raten oder komplett zum SE, da bin ich flexibel.

    Sagt gerne hier oder per PN bescheid, wenn Interesse besteht. :)
    hatte ich nicht dazu geschrieben. Der SK ist selbstredend verhandelbar. Schreibt mir gerne auch einfach, was eurer Meinung nach gerechtfertigt wäre. Bin da offen für fast alles. :)
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Markus Schubert als möglicher neuer Ersatzkeeper mit drauf. Das gibt mir die Möglichkeit, mit Kevin Müller den unangefochtenen Stammtorhüter des Überraschungs-Aufsteigers aus Heidenheim für Geld anzubieten. Weil ich mal wieder n Haufen Schulden zum Saisonende habe, könnt ihr hier einen Stammkeeper aus der Bundesliga für Cash schießen.

    Heidenheim spielt als Austeiger eine bockstarke Saison. Und während Feldspieler wie Beste mit dem Ausland und gar mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden, kann man Müller sicher als unaufgeregten Rückhalt und Stütze des sportlichen Erfolgs sehen.

    Diese Saison noch keine Minute verpasst, hält er ganz nebenbei noch jeden dritten Elfmeter, den er gegen sich hat. Der öfter mal als Elfer-Killer gefeierte Manuel Riemann hält auch nur 7 % mehr Elfer mit 40 %. Mit Vertrag bis 2025 ausgestattet, sieht es aktuell schwer danach aus, als würde sich Müller zusammen mit Heidenheim in der Bundesliga etablieren. Ihr kauft also eine längerfristige Lösung für Eure Torhüterposition, die in den ersten 7 Spielen vor Blaswich in dieser Saison eine starke DN von 2,89 im WS aufweisen kann. Ich denke mal, Tendenz steigend, wenn man noch mehr Bundesligaerfahrung sammelt.

    Wir wissen alle, dass der Markt für Torhüter schwierig ist. Ich weiß aber auch, dass ich hier nicht meinen Stammtörhüter abgebe. Deshalb versuch ich das möglichst fair zu gestalten. Im besten Fall deckt die Ablöse genau meine noch ausstehenden Zahlungen und die liegen beim SK für Müller von 54 Mio. Zahlbar gerne auch in Raten oder komplett zum SE, da bin ich flexibel.

    Sagt gerne hier oder per PN bescheid, wenn Interesse besteht. :)
    hatte ich nicht dazu geschrieben. Der SK ist selbstredend verhandelbar. Schreibt mir gerne auch einfach, was eurer Meinung nach gerechtfertigt wäre. Bin da offen für fast alles. :)
    SK auf 49 Mio gesenkt
  • Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Lukas schrieb:

    Markus Schubert als möglicher neuer Ersatzkeeper mit drauf. Das gibt mir die Möglichkeit, mit Kevin Müller den unangefochtenen Stammtorhüter des Überraschungs-Aufsteigers aus Heidenheim für Geld anzubieten. Weil ich mal wieder n Haufen Schulden zum Saisonende habe, könnt ihr hier einen Stammkeeper aus der Bundesliga für Cash schießen.

    Heidenheim spielt als Austeiger eine bockstarke Saison. Und während Feldspieler wie Beste mit dem Ausland und gar mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht werden, kann man Müller sicher als unaufgeregten Rückhalt und Stütze des sportlichen Erfolgs sehen.

    Diese Saison noch keine Minute verpasst, hält er ganz nebenbei noch jeden dritten Elfmeter, den er gegen sich hat. Der öfter mal als Elfer-Killer gefeierte Manuel Riemann hält auch nur 7 % mehr Elfer mit 40 %. Mit Vertrag bis 2025 ausgestattet, sieht es aktuell schwer danach aus, als würde sich Müller zusammen mit Heidenheim in der Bundesliga etablieren. Ihr kauft also eine längerfristige Lösung für Eure Torhüterposition, die in den ersten 7 Spielen vor Blaswich in dieser Saison eine starke DN von 2,89 im WS aufweisen kann. Ich denke mal, Tendenz steigend, wenn man noch mehr Bundesligaerfahrung sammelt.

    Wir wissen alle, dass der Markt für Torhüter schwierig ist. Ich weiß aber auch, dass ich hier nicht meinen Stammtörhüter abgebe. Deshalb versuch ich das möglichst fair zu gestalten. Im besten Fall deckt die Ablöse genau meine noch ausstehenden Zahlungen und die liegen beim SK für Müller von 54 Mio. Zahlbar gerne auch in Raten oder komplett zum SE, da bin ich flexibel.

    Sagt gerne hier oder per PN bescheid, wenn Interesse besteht. :)
    hatte ich nicht dazu geschrieben. Der SK ist selbstredend verhandelbar. Schreibt mir gerne auch einfach, was eurer Meinung nach gerechtfertigt wäre. Bin da offen für fast alles. :)
    SK auf 49 Mio gesenkt
    Den SK ein letztes Mal und drastisch auf 39 Mio gesenkt. Wenn das für einen klaren Stammkeeper in der Buli immer noch zu viel sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Drunter wird er nicht gehen.

    Es sei nochmal wiederholt, dass Raten oder alles am SE absolut okay sind.
  • Hier nochmal up. Während Strakosha tatsächlich für 52 Mio + Spieler geht, kann man Müller hier einfach ziehen. Für 13 Mio weniger.

    Die letzten Beispiele Doan und Geiger, die hier per SK gegangen sind, hab ich zwei Tage später für einen höheren SK wieder auf den TLs gefunden. Spricht doch für faire Preise. :)
  • Optional kann Laurin Mack, lange als Top Talent gehandeltes Eigengewächs, von der U12 bis zur U23 in der 3. Liga alles gespielt, jetzt mit 20 in die USA ans College gewechselt, für 5 Mio gehen.

    Bisschen Spekulation, bisschen Reservekeeper mit Profierfahrung, vielleicht hat ja jemand Lust. :)
  • Lukas schrieb:

    Hier nochmal up. Während Strakosha tatsächlich für 52 Mio + Spieler geht, kann man Müller hier einfach ziehen. Für 13 Mio weniger.

    Die letzten Beispiele Doan und Geiger, die hier per SK gegangen sind, hab ich zwei Tage später für einen höheren SK wieder auf den TLs gefunden. Spricht doch für faire Preise. :)
    Wir probieren es nochmal mit einem heute geltenden Sonntagspreis von 33 Mio. Ziehbar bis heute 24:00 Uhr.
    Entweder das, oder er wird behalten. :)
  • Woltemade hinzu.
    Ein paar verschiedene SKs gesetzt. Kleine Preise, bspw. für Waldschmidt. Aber auch den Leistungsträger beim VfB, Maxi Mittelstädt, könnt ihr für Cash haben. In diesem Fall auch gerne Spieler und Geld am SE, da aktuell noch an Heidenheim verliehen.
  • Nach ein paar unterhaltsamen PNs leider nichts ergeben.
    Müller ist bis SE verliehen, kann aber auch zum SE bei Bedarf noch gekauft werden, für alle, die bei Ryan leer ausgegangen sind. Dann hat er auch eine sackstarke Bulisaison mehr in den Knochen. Schadet der Stärke sicher auch nicht. Hier ein paar Nachweise für seine Stärke:

    google.com/url?sa=t&source=web…Vaw1iKWnk6DgS-ShhqjHxDIqA

    google.com/url?sa=t&source=web…Vaw3KDPl4We9tutHuEpSX-wua

    google.com/url?sa=t&source=web…Vaw2t7KMQnhOA9s9IZRZjviTw