Everton FC - Nil Satis Nisi Optimum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Everton FC - Nil Satis Nisi Optimum

      Ausgabe #1

      Trainerwechsel
      matze übernimmt vorläufig


      Bei den Toffees gibt es keine Konstanz und Ruhe auf der Trainerposition. In der vergangen Saison und der jetzigen gab es insgesamt sechs Trainerwechsel. Der bisherige Trainer Sean Dyche übernahm das Amt übergangsweise von Samuel, der leise kam und wieder leise den Verein verließ.

      Everton sondierte den Markt und wurde bei Nimes Olympique fündig. Matze, der den Verein neben seinem Hauptverein FC Internazionale Milano verwaltete wurde Erfolgreich von den Toffees abgeworben und übernimmt vorübergehend als Interimstrainer. Eine Festanstellung ist je nach Erfolg abhängig, die Aussicht darauf wird allerdings als hoch angesehen.

      "Ich freue mich wieder in der Premier League mitzumischen und sehe erorm viel Potenzial bei Everton. Nimes Olympique hingegen drücke ich die Daumen, dass sie einen guten neuen Manager finden, der die aus dem Absteigskampf raushalten kann. Nimes wird immer mit einem Auge mitverfolgt, jetzt bin ich aber auf die neue Zeit in England gespannt und möchte all meine Energie reinstecken, damit Everton noch in das internationale Geschäft rutscht, wo sie definitiv hingehören.", so matze auf der ersten Pressekonferenz.

      Eine offizielle Transferliste ist schon auf dem Markt, somit können wir aufatmen und einen Stillstand im Verein wird es absofort nicht mehr geben. Wir sind gespannt ob matze ein glückliches Händchen hat und mit guten Transfers das Team wieder zur alten Stärke führen kann. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.
    • Ausgabe #2

      Verhandlungen laufen
      Werden schon bald die ersten Transfers verkündet?


      Bei den Toffees scheint das Telefon aktuell auf hochtouren zu laufen. Kaum wurde die Nachricht verkündet, dass sich Everton mit dem Manager matze verstärkt hat kamen auch direkt die ersten Anfragen reingeflattert.

      Bei den begehrten Spielern handelt es sich um unter anderem um Samuel Illing Jr., Charles de Ketaleare, Paulo Dybala und Neco Williams. Schnell signalisierte matze, dass Illing Jr. aktuell nur für ein utopisch hohen Preis gehen wird, denn er selber wolle auf die Zukunft des jungen Briten setzen, ebenso wie bei Neco Williams. Paulo Dybala hingegen darf für ein faires Angebot wechseln. Der Belgier Charles de Ketaleare könnte Everton auch schon bald verlassen, die ersten Verhandlungen wurden aufgenommen.

      Welche Spieler dafür im Tausch gehandelt werden wollte die Vereinsführung noch nicht präsentieren. Fakt ist allerdings, dass der Verein keinen Spieler ohne reifliche Überlegung abgibt, solange matze den Verein nur als Interimsmanager betreut. Die Deals müssen dann noch von dem Sportlichen Direktor abgesegnet werden. Allerdings lies matze durchblicken, dass bald schon die ersten Sofortkäufe den Weg auf die Transferliste finden, damit etwas Geld für potenzielle Auktionen generiert werden kann.

      "Nachdem wir jetzt einige Verhandlungen führen fokussieren wir uns auf den Ligabetrieb. Am nächsten Spieltag geht es gegen einen direkten Konkurrenten, dem Chelsea FC. Weezel hat einen sehr guten Kader zusammengebaut und es wird keine einfache Aufgabe. Dennoch ist das Ziel, das Internationale Geschäft, defintiv anvisiert und wird mit voller Energie angegriffen."