35.Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Felchow schrieb:

      Glückwunsch an Barcelona. Sicherlich war Valencia der größere Favorit. Bei menges wird daher auch eine kleine Enttäuschung entstanden sein !?
      Aber schön, dass es doch spannend zugeht.
      Enttäuschung hält sich in Grenzen, da es ja zum Großteil auch mit selbst verursacht war durch unzählige NAs etc. Außerdem hat man beim FC Barcelona in den vergangenen Monaten einiges richtig gemacht, weswegen ich dem Oktay den Meistertitel dann auch gönne. Für uns gilt es jetzt eine Lösung im Sturm zu finden und die Defensive etwas aufzupolieren. Hab halt aktuell nur kaum Zeit, das ist das Problem :o)
    • Danke euch für die Glückwünsche @Menges @K-Hawk @Felchow @Sheva

      Valencia hat den deutlich attraktiveren Kader und vermutlich auch einiges mehr Cash auf dem Konto.
      Es wird also mit Sicherheit kein Selbstläufer den Titel zu verteidigen.
      Zumal die NA im direkten Spiel mir natürlich in die Karten gespielt hat auswärts bei Menges.

      Diese Saison bin ich was Kaderstrukturen anbelangt auf all-in gegangen, ging ja auch gut.
      Ich muss dafür sorgen, dass ein sauberer Übergang entsteht, ohne dass direkt ein radikaler Cut kommen muss.

      Aber erstmal meine erste Ligameisterschaft genießen :D