1. FC Köln sucht Emergency Loans / Spieler mit Stärke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • 1. FC Köln sucht Emergency Loans / Spieler mit Stärke

      Der Titel dürfte bereits alles sagen. Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach "Emergency Loans" (noch bis einschließlich 21.2. möglich zu melden) oder Spielern mit Stärke für Geld oder im Tausch.

      Ich bin über jedes Angebot und Hilfe sehr dankbar, da es beim FC nun wirklich bereits 5 vor 12 schlägt und es für mich extrem schade wäre, wenn die hier absteigen sollten.

      :312:

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Palomino, Soumaoro und Pablo würde Getafe für Geld abgeben.

      Akliouche, Daniliuc, K.Ouattara, Matsima, Magassa, Agoumé, Esposito, Abline, Bouanani gäbe es zur Leihe in Monaco
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Sollte Twente morgen Abend erwartungsgemäß in der CL ausscheiden, dann wäre meine Saison mehr oder weniger gelaufen und in der Liga einen für die zweistelligen Auktionen berechtigenden Tabellenplatz fast interessanter als aktuell Platz 7.

      Sprich bei einer lukrativen Summe wäre hier theoretisch die eine oder andere Leihe bis Saisonende möglich. Melde dich sonst gerne mal per PN und nenne dabei am besten direkt die dir möglichen finanziellen Rahmenbedingungen für eine Leihe.


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Vielen Dank für eure Wortmeldungen. Bei den Spielern, bei denen ich glaube, dass sie mir weiterhelfen würden, habe ich die Manager per PN kontaktiert.

      Ansonsten dürfen gerne weitere Spieler, die für eine Leihe oder Geld/Tausch zur Verfügung stehen würden, angeboten werden :)

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]
    • Hat zufällig noch jemand einen Verteidiger >= Elvedi, Alonso, Anton, Amartey und/oder Mittelfeldspieler >= Özcan, Doucouré, Skhiri, Kainz?

      Oder einen stärkeren Torwart im Leihtausch gegen den frisch aus dem BOM Trainingslager kommenden Stammkeeper Gironas Gazzaniga?

      da 09/2016

      Rasmus Højlund
      [El Bilal Touré - Nicolò Cambiaghi]
      Robin Gosens - Dejan Kulusevski - Andrea Cambiaso
      [Matteo Ruggeri - Papu Gómez - Nicolò Zaniolo - Amad Diallo - Musa Barrow]
      Bryan Cristante - Franck Kessié - Sandro Tonali
      [Filippo Melegoni]
      Alessandro Bastoni - Giorgio Scalvini - Gianluca Mancini
      [Rafael Tolói - Mattia Caldara - Caleb Okoli]
      Yann Sommer
      [Marco Carnesecchi]