Bewerbungsphase: AS Roma

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Bewerbungsphase: AS Roma

      Lange will sich zukünftig voll und ganz auf Leeds United konzentrieren und räumte bereits seinen Schreibtisch auf der Geschäftsstelle der AS Roma an der Piazzale Dino Viola 1 in 00128 Rom. Er hinterlässt nicht nur einen blitzeblank polierte Arbeitsfläche, sondern einen Verein in herausragender Verfassung: Amtierender Meister, starke Jugendarbeit, 100k Stadion, schuldenfrei, Tchouaméni, Rodrygo, Hernández, Vitinha, Vlahović, Julian Alvarez, ... omg!

      Nicht zu vergessen: Die Roma ist ein Verein mit sehr viel Flair. Acht Jahre lang waren sie in festen Händen, ohnehin hatte die Roma in den letzten 11 Jahren nur vier verschiedene Manager. Wer weiß, wann es wieder die Gelegenheit gibt, Manager der Associazione Sportiva zu werden?



      Die Roma lockt also mit sehr, sehr guten Voraussetzungen mit einer klassischen BOM-Top-Club-Aufgabe: Der Verein sollte auf diesem hohen Niveau gehalten werden, was einerseits sportliche Erfolge als Ziel beinhaltet, aber auch die konsequente Weiterentwicklung insbesondere unter Berücksichtigung der wirklich sehr guten Perspektive des Kaders.

      Bewerbungen bitte an anwesende Teammitglieder.
    • Vielen Dank für die mehreren, guten Bewerbungen. Wir haben uns intern einigen können und legen da Schicksal der Associazione Sportiva Roma künftig in die Hände von...



      @starfox!

      Herzlichen Glückwunsch!

      Da mit dem 1.FC Union Berlin noch ein wichtiges Spiel ansteht, müssen wir mit dir nur noch klären wann oder wie der Wechsel vollzogen werden soll. ;)
    • Ja was soll ich sagen, ich war seit meiner Bewerbung so nervös wie schon lange nicht mehr, das Warten war eine Ewigkeit für mich (obwohl es ja nicht lang war), Tränen sind auch geflossen, mein Magen war total durcheinander, der machte die Woche Probleme ohne Ende von Durchfall bis Verstopfung alles dabei, obwohl ich da nie Schwierigkeiten habe, mein ganzer Körper spielte verrückt ohne Ende, ich hab gezittert, irre, noch nie so erlebt, einerseits total angespannt und gebrodelt wie ein Vulkan alles in allem total wechselnd vom schlafen will ich gar nicht anfangen. Und ja gefühlt habe ich mich als würde mir jemand die Luft abdrücken es war beklemmend und eng ... Ich bin echt sehr sehr traurig, als ich das jetzt gelesen hab, das es nicht reicht und genau das war meine Angst bei der Bewerbung mit der Absage und ja vielleicht war es falsch!? Vielleicht hätte ich es gar nicht erst versuchen sollen, oder noch genauer in manchen Sachen ins Detail zu gehen, aber das wollte ich ja eben nicht, denn am Ende hätte es eben dann auch nicht gereicht bzw. entscheidet man eh nach Gefühl und da bin ich oft nicht die erste Wahl … (ich verbinde mit Roma soooo unendlich viel, als 5 jähriges Mädchen war ich bei Freunden untergebracht und ich hatte Freudentränen als meine Familie aus dem Italien-Urlaub zurück kam), dies is natürlich nur ein Punkt von vielen, die anderen spar ich mir weiterhin… Es war ein Traum für mich, gerade bei der AS Roma und auch sozusagen in Italien mal aktiv zu sein, der ja hier ein Top Verein ist, wo ich immer wieder hin wollte (nach dem blöden Abgang von Heracles und mir, ja natürlich auch ein Fehler von mir, den ich ja bereue und sicher kein zweites Mal gemacht hätte (aus sowas lernt man ja auch), aber auch hier war es immer mal kompliziert was die Jugend anbelangt, klar,...), aber leider geht er nicht in Erfüllung. Am Ende wenn man mich ehrlich gefragt hätte war vom Bauchgefühl Heracles bei 90% und die AS Roma war für mich der 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Mir ist das wichtig es noch einmal hier zu schreiben (auch wenn das am Ende keinen interessieren wird, aber Gefühle wollte ich freien Lauf lassen und ich muss das raus lassen sonst explodiere ich irgendwann, sry):

      Mega schade das es die Roma und de_Slaapkop niemals geben wird, der Versuch is gescheitert und damit muss ich umgehen, ein weiteren Versuch von meiner Seite wird es nie geben so ehrlich bin ich, da bin ich nicht der Typ der dann mehrere Anläufe versucht und sich nochmal bewerben würde, falls er irgendwann frei sein sollte, davon ist sowieso nicht auszugehen. Ein anderer Verein kommt für mich auch nicht in Frage, da ich dazu überhaupt keine Verbindung spüre außer Hannover eben (deswegen bin ich ja hier), aber ja in der Regel machen mir ja immer 2 Vereine Spaß, wenn man mich kennt, aber es soll und wird wohl nie mehr so sein sodass ich so viel aktiv sein kann mit 2 Vereinen, weil es die passenden eben für mich nicht mehr gibt bzw. geben wird, da ist kein Bauchgefühl da. Und genau das im Wechsel war es: geht bei dem einen was geht dort nichts oder umgekehrt. Ich sehe es ja jetzt bei Hannover und Granada es passiert nichts da hilft derzeit auch nichts und da wäre auch frischer Wind da gewesen mit den Vereinen, die ich immer wollte. Damals als ich bei Bremen, AS Saint-Etienne etc. war da war ich jung mittlerweile ist das nicht mehr so und ich wollte nur noch sinnvolle Sachen machen und da denkt man und fühlt man anders daher will ich nicht einfach irgendwas machen, nein es sollte Das richtige sein was passt und wo man dann eben bleibt, wo das Gefühl voll da ist. Ich bin ja von Haus aus keine die ständig gewechselt ist, aber nein ich wollte „mein Zuhause“ haben, eben die AS Roma… :-(

      Ja und trotzdem könnte man mir eben Bayern, Ajax, Barcelona, Liverpool und wie sie alle heißen geben aber da spüre ich 0,0000 Verbundenheit, was daher für mich nicht in Frage käme. Das wäre eine Einmalige Sache gewesen, wo ich mich pudelwohl gefühlt hätte zu 100% und wo ich langfristig immer schon hin wollte hatte Lange immer beneidet , ich wollte mich bei der AS Roma ein Leben lang binden und hatte schon so viele Gedanken/Ideen usw…

      Ja und trotzdem auch wenn dies hier nicht hin gehört und bitte nicht falsch verstehen:

      bitte Granada also mein ZV frei machen: Ich hab in meinen News bereits am 07.03. geschrieben dass der Funke nicht rüberspringt und ich überlege sie abzugeben konnte mich aber noch nicht durchringen. Spanien passt für mich nicht und es spiegelt sich in den Spieltagen seitdem 07.03. : 5 Spiele davon 2 unentschieden, 3 Niederlagen, 0 Siege, glaub das sagt irgendwie alles aus und passt einfach nicht. Aber ja klar nach dem heutigen Tag bin ich total enttäuscht alles andere wäre gelogen und daher will mich dann auf Hannover konzentrieren, auch wenn ich sicher das alles verdauen muss und was sicher jetzt schwer fällt und was einige Zeit dauern wird, aber ja es ist ja jetzt eh ein toller Abschluss und die Saison ist eh bald in der Pause, daher passt das dann schon, aber für den ZV reicht es jetzt gerade nicht dafür sitzt der Schmerz so unfassbar tief.

      Nichts desto trotz wünsche ich dir starfox natürlich alles Gute, viel Spaß und hab sie in so guten Händen wie Lange…Glückwunsch!
    • Benutzer online 2

      2 Besucher