Hannover 96 - Die Zeitung neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hannover 96 - Die Zeitung neu

E-Paper: Hannover 96 (Sechsundneunzig) - Saison 2024|1

Die alte beziehungsweise neue Managerin (Hannover):

In Hannover meldet sich nachdem 1. Spieltag ohne Trainer-/in eine alte oder neue Managerin mit de_Slaapkop (zurück). Die Pause war doch nicht so lange als erst vermutet, aber der Geburtstag der kleinen Tochter ist vorüber, im Tippspiel läuft derzeit gar nichts mehr und nachdem so viele Vereine hier frei sind, hat man die Gelegenheit genutzt, wieder dabei zu sein und ganz klar wohin die Reise geht ist natürlich dann Hannover. Wer auch sonst? Diese waren immer noch frei war und man konnte zur alten Mannschaft zurück kehren und da weiter machen, wo man aufgehört hat, wenn’s auch ein paar Neuigkeiten gibt. Man will natürlich alles versuchen um wieder gut da zu stehen, was sicher nicht einfach wird und die Aktivität wird auch eine andere sein. Gegen Freiburg die ebenfalls ohne Trainer sind wurden schon mal klare und verdiente Punkte eingefahren.

„Erst einmal freue ich mich wieder dabei zu sein, meine alte Mannschaft begrüßen zu dürfen und gefehlt hat mir sicher auch der ein oder andere hier als Manager *zwinker* . Klar fangen wir erst einmal wieder bei 0 an, das Design und die Spieltagsberichte versuche ich es so gut es geht beizubehalten, aber natürlich hatte ich glaub ich über 250 Beiträge als ungelesen, die ich einfach erstmal beiseite gelegt habe. Die wichtigsten Fakten wie neue Stadionpauschale ist mir bekannt durch 3 Minuten Gespräch von kingfa, alles andere sei mir verziehen, wenn ich nicht ganz weiß wer wo inzwischen ist. Ansonsten denke ich reicht es fürs erste und wünsche allen eine gute Saison in 2024|1. Let‘s fetz! .“