Etwas deutlicherer Sieg in Malmö wäre mir lieber gewesen, aber 3 Punkte sind am Ende 3 Punkte.
Angepinnt [UEFA Champions-League 2025|1] - Talkthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der Monat
| April 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 | 30 |
-
-
brügge auf distanz gehalten. Das war nach deren sieg gegen ajax auch bitter nötig
-
Ein souveränes 2-0 gegen Besiktas passt.
fino alla fine
Yildiz - Jackson
Garnacho - Onana - Soulé - Frimpong
Carreras - Huijsen - Bremer - Calafiori
Mamardashvili
-
wie dumm, da hab ich schon so eine schwere Gruppe und ich schnall nicht das so kurz hinternander gespielt wird. dann noch
-
Haha, den den Tabellenletzten in der Liga verlieren, aber bei Arsenal gewinnen. Dieses Team ey.
-
4:0 in Salzburg gewonnen. Damit mit Ajax gemeinsam durch und am letzten Spieltag kann geschont werden
-
Du hast es von Anfang an hervorgesehen, dass es zwischen uns beiden Eng werden würde @King of Swing
Hatte daran nie selbst geglaubt. Dachte du Maschierst. Aber, dass mein Barca am Ende durch einen Sieg gg Mainz die Gruppe auf Platz eins abschließt, ist ein riesen Erfolg in meinen Augen
Seit dem 04.01.2025
2025|1: Spanischer Meister, BUC-Sieger, Champions-League Sieger
und UEFA Super Cup Sieger

-
Mit einem 4-2 Auswärtssieg in Stuttgart dann tatsächlich noch den Gruppensieg geholt, freut mich!
fino alla fine
Yildiz - Jackson
Garnacho - Onana - Soulé - Frimpong
Carreras - Huijsen - Bremer - Calafiori
Mamardashvili
-
Auch für uns bedeutet der Sieg gegen Feyenoord Platz 1. Wobei die Gruppenzweiten jetzt auch nicht übermäßig angenehme Gegner sind
-
oh mist, Aufstellung vergessen.
Zum glück hätte ich gegen lolo sowieso verloren
-
Absolut, das ist es! Glückwunsch.
ZoGgEr schrieb:
Du hast es von Anfang an hervorgesehen, dass es zwischen uns beiden Eng werden würde @King of Swing
Hatte daran nie selbst geglaubt. Dachte du Maschierst. Aber, dass mein Barca am Ende durch einen Sieg gg Mainz die Gruppe auf Platz eins abschließt, ist ein riesen Erfolg in meinen Augen
Wenn ich mir die Erstplatzierten in den Gruppen so ansehe, hat mein FSV jetzt ganz schöne Bretter vor der Brust. Aber noch ist die CL Saison ja nicht beendet, alles ist möglich. Manager vom 1.FSV Mainz 05
Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews
---
Zweitteammanager von Deportivo Alavés
Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht -
In der einzigen Gruppe mit 4 sim-teams (fast alle non-sim Teams sind ausgeschieden), ist es ein toller Erfolg weitergekommen zu sein. Unglücklich und knapp für Willem II jedoch.Isak
Martinelli- M.Nunes - Ugarte - Barrios - N.Gonzalez
Tomori - Gabriel - Konate - B.Kamara
Kobel
H.Larsson, F.Conceicao, Amoura
-
Mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen noch vernünftig verabschiedet aus dem Abenteuer CL.
-
Immerhin 3. aber sehr ärgerlich kurzer CL Erstauftritt.
Im Hinspiel ggn Porto verkackt..
Athletic Club - 2009az - Taldea
_____________________________________ -
wie oft soll ich diese saison noch gegen Mainz spielen????
Seit dem 04.01.2025

-
@King of Swing wir hatten uns doch schon in der Gruppenphase. Ist diese Begegnung dann überhaupt korrekt?
ZoGgEr schrieb:

Seit dem 04.01.2025

-
Alle Erstplatzierten können auf alle Zweitplatzierten treffen. Zumindest war es auf BOM schon immer so.
ZoGgEr schrieb:
@King of Swing wir hatten uns doch schon in der Gruppenphase. Ist diese Begegnung dann überhaupt korrekt?ZoGgEr schrieb:
Freue mich allerdings nicht gerade darüber in Anbetracht deines Teams als Gegner...
Manager vom 1.FSV Mainz 05
Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews
---
Zweitteammanager von Deportivo Alavés
Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht -
Naja, die "alten" CL-Regeln besagen, dass Teams aus der selben Gruppe im Achtelfinale nicht aufeinander treffen können.
King of Swing schrieb:
Alle Erstplatzierten können auf alle Zweitplatzierten treffen. Zumindest war es auf BOM schon immer so.ZoGgEr schrieb:
@King of Swing wir hatten uns doch schon in der Gruppenphase. Ist diese Begegnung dann überhaupt korrekt?ZoGgEr schrieb:
Freue mich allerdings nicht gerade darüber in Anbetracht deines Teams als Gegner...
Wäre ziemlich schade, wenn das nun nicht so wäre....
...weil Barca riesen Respekt vor Mainz hat
Seit dem 04.01.2025

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()
-
als ich noch gelost habe war das in der tat noch so. Genauso wie länderinterne duelle im achtelfinale.
Ich glaube aber dass mittlerweile automatisch gelost wird und da ist dann alles möglich. -
Klaus schrieb:
als ich noch gelost habe war das in der tat noch so. Genauso wie länderinterne duelle im achtelfinale.
Dito.
Aston Villa # Torino FC # Granada CF