Lukas schrieb:
Hier noch drei weitere günstige SK, unter anderem für zwei junge entwicklungsfähige Keeper.
transfermarkt.de/lucas-bergstrom/profil/spieler/490606
Lucas Bergström, 23 Jahre und Nationaltorhüter Finnlands. Im Sommer zu RCD Malorca gewechselt. SK: 8 Mio
transfermarkt.de/eddie-beach/profil/spieler/732120
Eddie Beach, 22 Jahre, im Sommer in die Schottische erste Liga zu Kilmarnock gewechselt, wo er sich gerade zum Stammkeeper gemausert hat. Sk: 8,5 Mio
transfermarkt.de/henry-lawrence/profil/spieler/580765
Henry Lawrence ist aus der Chelsea Akademie nach Belgien gewechselt, wo er für Standard Lüttich auf der rechten Seite zum Einsatz kommt. SK: 4,5 Mio
Schlagt zu
Chelsea London - Transferliste
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der Monat
| August 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | |||||
| 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 |
| 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
| 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 |
| 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 |
| 31 |
-
-
5 mio wäre machbarBrighton & Hove
OGC Nice -
Für 6,5 kannst du melden
yoko schrieb:
5 mio wäre machbar
-
-
mach auf
-
Lewis Ferguson oder Keane Lewis-Potter aktuell in nem 1:2 oder 1:3 zu haben, weil der Kader mittlerweile doch recht schmal geworden ist. Keine großen Amforderungen, aber gerne mehr als eine Position bei Euren Spielern.
-
Der eine im 2:1 für Guerreiro und Esposito weg, der andere im Tausch gegen Tzimas.
Lukas schrieb:
Lewis Ferguson oder Keane Lewis-Potter aktuell in nem 1:2 oder 1:3 zu haben, weil der Kader mittlerweile doch recht schmal geworden ist. Keine großen Amforderungen, aber gerne mehr als eine Position bei Euren Spielern.
Alle neu auf der TL.
Ich könnte ne Leihe in der Abwehr als zweiten Back-Up vertragen. Alles was mehr Erfahrung mitbringt als die U19, die ich aus der Reserve hochziehen müsste, hilft.
-
Dominic Calvert-Lewin, in den letzten beiden Spielen jeweils gebutzt, mit einem SK versehen. Kann auch in jetzt und SH gezahlt werden
-
FC Chelsea | Dominic Calvert-Lewin
Lukas schrieb:
Dominic Calvert-Lewin, in den letzten beiden Spielen jeweils gebutzt, mit einem SK versehen. Kann auch in jetzt und SH gezahlt werden
Gibt's hier zu einel wirklich günstigen Startgebot in einer Auktion -
Openda neu drauf, Tzimas und auch DCL schon mal runter, da er Mittwoch gehen wird.
Ein 1:2 erfordert eventuell wieder ein 2:1. Jemand Lust auf ein spannendes 2:1 gegen Javi Guerra?
-
Lukas schrieb:
Ein 1:2 erfordert eventuell wieder ein 2:1. Jemand Lust auf ein spannendes 2:1 gegen Javi Guerra?
Luke Shaw + Reiss Nelson?
Manager des VfB Stuttgart 
-
Nominell ganz nett
chrahl schrieb:
Luke Shaw + Reiss Nelson?Lukas schrieb:

Passt mir aber aus mehr als einem Grund nicht so gut. Danke trotzdem für das konkrete Angebot! -
MWs sind up to date. Ein 2 von Euch gegen 1 von mir ist vorstellbar. Zu Beispiel auch für einen Romero gegen zwei Abwehrspieler?
Wenn ihr auf wen bock habt, sagt bescheid
-
geht immer noch, während der am ersten spieltag schon mal hinten dicht macht
Lukas schrieb:
MWs sind up to date. Ein 2 von Euch gegen 1 von mir ist vorstellbar. Zu Beispiel auch für einen Romero gegen zwei Abwehrspieler?
Wenn ihr auf wen bock habt, sagt bescheid
-
Die England MWs sind frisch drin. Melker Ellborg mit aufgelistet.

Bei der richtigen Summe könnte Walter Benitez den Verein jetzt verlassen. -
Jemand Bock auf nen Deal?
Javi Guerra + Tyrique George gegen einen spannenden MF/OA könnt ich mir vorstellen
-
Ist mit Thuram dann halt ein Stürmer geworden.
Lukas schrieb:
Jemand Bock auf nen Deal?
Javi Guerra + Tyrique George gegen einen spannenden MF/OA könnt ich mir vorstellen
Romero geht für Bisseck und Avdullahu. Alles eingepflegt und die beiden MW Updates aus der Türkei sind auch schon gepflegt. Alles aktuell also.
-
transfermarkt.de/sebastiano-esposito/profil/spieler/538918
Jemand Interesse Sebastiano Esposito gegen einen gleichwertigen Mittelfelfspieler zu tauschen oder ihn für Geld (>40 Mio) zu holen?
Machts jetzt, bevor er so gut ist wie sein Bruder Pio. 12 Scorer diese Saison sind ganz ansehnlich, oder? -
der ist weg, Cambiaghi dafür hinzu. Der Kader ist jetzt für die Rückrunde fertig.
Lukas schrieb:
transfermarkt.de/sebastiano-esposito/profil/spieler/538918
Jemand Interesse Sebastiano Esposito gegen einen gleichwertigen Mittelfelfspieler zu tauschen oder ihn für Geld (>40 Mio) zu holen?
Machts jetzt, bevor er so gut ist wie sein Bruder Pio. 12 Scorer diese Saison sind ganz ansehnlich, oder?
Kiwior wird im Sommer bei Barca gehandelt. Wenn da jemand Interesse hat, mit nem jüngeren Ersatz in der Abwehr haben wir ne gute Grundlage. -
Saibari spielt ein super Turnier und spielt nächste Saison bei den Bayern.
Ich hab ihn mal von Status UVK erlöst. Er kann gehen. Das Angebot muss aber eine Wucht sein.