Sag auch mal Hallo

BOM führt Drittteams ein!

Alle Informationen dazu finden sich in diesem Thread: BOM Drittteams [DV]

• Coach 1977 schrieb:

Master M. schrieb:

Coach 1977 schrieb:

Also nach kurzem Überlegen und den Anschuldigungen hier, muss ich mir wirklich überlegen, ob ich das hier wirklich brauche.
      Nach so einem starken und netten Empfang, solche Anschuldigungen, puuh.
      Ich gefühlt auch 5-6 Angebote abgelehnt zu Woltemessi, aber dann hier mit Doppelaccount und solch einem Kindergarten zu kommen sorry.
      Dafür wird einem dann wirtlich die zeit zu schade. Das man anderer Meinung sein kann bei Transfers keine Frage, eventuell hätte man auch mehr rausholen können, aber hätte hätte Fahrradkette.

Und solche haltlosen und persönlichen Anschuldigungen, naja müsst ihr wissen! :haufen:
      So offen und freundlich wir hier oft sind, so hart wird (leider) manchmal auch über Transfers diskutiert.
      Bleib entspannt, es gab doch auch genug Stimmen, die gesagt haben, dass der Transfer absolut in Ordnung und daran nichts negatives zu sehen ist. Wäre wirklich schade, wenn du deswegen schon wieder gehst.
      Wie gesagt hab überhaupt nichts gegen unterschiedlich Ansichten bei Transfers, aber persönliche Angriffe, wie Doppelaccount aus dem Nichts und völlig unbegründet, finde ich schon, sagen wir es mal leib formuliert "bodenlos".Ich kenne diesen User Molle überhaupt nicht und er mich auch nicht, für mich ist das ne Art Grenzüberschreitung wo ich normaler Weise auch direkt den Abmelde Button drücke, sorry. Absolutes Clown Verhalten so etwas.
      Aber vielleicht ist das hier auch so üblich, kann ich nach so kurzer Zeit leider nicht beurteilen.
      Moin Coach!

Ja, erstmal sorry, dass ich dich da mit reinziehe, auch wenn ich immer noch leichte Zweifel habe, ob ich hier nicht mit "mehreren" Personen kommuniziere :D
      Wie du gelesen hast, bin ich in der Minderheit und kann und werde auch ein "lebe damit" akzeptieren. An dir liegt es nun, wenn dir das möglich ist, das auszusitzen, das Gegenteil zu beweisen (kein Doppelaccount, keine Eintagsfliege) und mich "Lügen zu strafen".
      Lass dir gesagt sein: der Laden hier ist wirklich klasse und Clown's wie ich in der Minderheit. Coole Leute, tolle Vereine mit richtig viel Tradition und ein aktiver Transfermarkt (mal mehr, mal weniger).

Nett gemeinter Tipp von mir für die Zukunft: nicht nach 48 Stunden nach Anmeldung den besten Spieler verkloppen.

Viel Spaß noch! :)
    • Sheva schrieb:

Aber dann mach selber doch nicht auch so einen Eiertanz. Soll dich die Community nun anbetteln, dass du bleibst? Entweder du ziehst die Sache jetzt mit Bremen durch oder du lässt es?
      Mhh sei gegrüßt @Sheva welchen Eiertanz? Habe doch gesagt, es ist nun alles angesprochen.
      Für mich ist das Ding durch. Werde mich dazu hier auch nicht mehr offiziell äußern.
      :regeln: 1990 "Das war noch eine Truppe" :regeln: