Vereinsnews No.1
Guus Hiddink kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.
nach ein paar Tagen Abstand, einer Pause und einem klaren Kopf bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Es geht nicht, dass ich jedes Mal vor einem Problem davonlaufe. Ich habe den Mist gebaut, also muss ich auch dafür geradestehen. Ich allein trage die Verantwortung, weil es allein auf meinen Fehlern basiert.
Es wurden Fehlentscheidungen getroffen, oder besser gesagt Fehleinschätzungen, das trifft die Situation wohl am besten. Es liegt an mir, das zu ändern. Ich muss zu meinen Fehlern stehen.
Ja, mangelndes Selbstvertrauen ist das Stichwort. Es lief einfach zu lange nichts rund, und dann habe ich den Glauben daran verloren, dass es ein positives Ende nehmen könnte.
Und deshalb bin ich immer vor Herausforderungen davongelaufen, habe mich ihnen nie gestellt, um nicht schlecht dazustehen. Stichwort, sich blamieren und darüber nachdenken, was andere von einem halten. Angst vor dem dritten Abstieg nach Hoffenheim und AS Saint-Étienne.
Deshalb werde ich das jetzt ändern und einen Rückzieher machen.
Die Sache mit Crystal Palace habe ich allein vermasselt, und das muss ich auch wieder in Ordnung bringen.
Dieses Hin und Her tut mir wirklich leid, aber ich lasse mich einfach zu sehr negativ von Emotionen beeinflussen.

Crystal Palace F.C.

Lazio Rom [ ZV ]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guus Hiddink ()