38.Spieltag (Saisonfinale) + Abschlusstabelle

Fahrplan zum Saisonstart 2026|1:

07.01.2026​ - Start des Auktionspools 2026|1

​10.01.2026 ​ - FS#1

​13.01.2026 ​ - FS#2

​16.01.2026 ​ - FS#3

​19.01.2026 ​ - FS#4

​22.01.2026 ​ - FS#5

​23.01.2026 bis 27.01.2026 ​- Puffer

​27.01.2026 ​ - Stichtag Kadergrenze (neuer Termin)

​28.01.2026 ​ - internationaler Supercup (offizieller Saisonstart 2026|1)

​28.01.2026 ​ - Wechselsperre wieder aktiv (neuer Termin)

​31.01.2026 ​ - nationale Supercups

​03.02.2026 ​ - 1.Spieltag alle Ligen​
    • Schade, dass im Vorfeld schon feststand, dass es Tottenham oder Fulham erwischen wird, wobei insbesondere Tottenham (zumindest nach meinem Gefühl) überhaupt nur durch zahlreiche NA da unten reingerutscht ist.

Am Ende beide Teams mit Niederlagen, wodurch Tottenham dann runter muss. Für Brentford mit dem Sieg ein sehr versöhnlicher Abschluss nach einer lange Zeit sehr schwierigen Saison.

edit: Glückwunsch natürlich an Fulham zum Klassenerhalt, an Arsenal zum Titel und auch an Ceddy zum sehr starken zweiten Platz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master M. ()

• Die Nachbarn aus Brentford retten mir gerade nochmal so den Allerwertesten. Da bin ich nun natürlich einerseits sehr erleichtert, dass knapp 7 Jahre an der Craven Cottage nicht einfach so ausgelöscht wurden und die Reise weitergehen kann.

Andererseits fühle ich natürlich auch mit @Weezel mit, den es dadurch erwischt hat. Ich hoffe, dass du vielleicht trotzdem noch eine für dich interessante neue Aufgabe hier auf BOM finden wirst und der SIM erhalten bleibst!
    • Schade für Liverpool und schade um Tottenham. Ist immer hart, wenns am Ende um das eine Spiel geht.
      Glückwünsche auf der anderen Seite natürlich nach London und London.

Selbst tatsächlich noch mit B-Team auf Platz 5 verbessert, das ist schon sehr stark und irgendwie auch wild. So leicht dürfte es in nächster Zeit nicht mehr werden, so einen guten Platz zu holen.
      D. Undav - E. Guessand
      Savinho - L. Bergvall - M. Fernandes
      A. Bouaddi - C. Baleba
      M. Estève - C. Matsima - N. Mazraoui
      O.Vlachodimos

(B. Bayazit - L. Davis, L. Miley, S. Kumbedi - , J. McAtee, - J. Addai, R. Ngumoha)
    • Dean Henderson mit dem Spiel seines Lebens für Bournemouth... :D

passiert, 2.Platz wie gesagt ist gut und der Titel wurde leider in Heimspielen gegen Palace oder West Ham leichtfertig verspielt und halt auch in der Anfangsphase der Saison, wir waren auf 15 nach 7 Spielen...

Schade um die Spurs und @Weezel (Wenn du magst, kannst du btw Vigo haben :D ) und Glückwunsch an Arsenal und @Dominho ;) :)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

Remiro
      Stones - Ibanez- Gila - Grimaldo
      Doan - Danilo - Guendouzi - Damsgaard
      Watkins - Antony

• So, Platz 4 am Ende, fernab von allem Erträumten :-) Das 0:0 gegen Nottingham verbuche ich als Erfolg, habe komplett rotiert und die zweite Garde hat erfolgreich gemauert. Die Platzierung wird realistisch gesehen auf absehbare Zeit nicht wiederholbar sein, daher genießen wir den Moment und die CL nächste Saison und schauen mal, wohin uns 2026 führt.

Glückwunsch an Arsenal, aber auch an Liverpool, die den Titelkampf bis zum Schluss spannend gehalten haben.

Ich hätte lieber Fulham als die Spurs abgestiegen gesehen - einfach der Vereine wegen; bei den Managern ist der Verlust bei beiden nicht zu quantifizieren.

Darüber hinaus Glückwunsch auch an alle, die ihr Saisonziel erreicht haben und/oder mit der Saison zufrieden sind!

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• Puh, nachdem es meine Jungs am Ende nochmals völlig unnötig spannend haben werden lassen, folgte am letzten Spieltag zum Glück eine Machtdemonstration mit einem 7:0 über Bournemouth.

Damit konnte die Meisterschaft Nummer 11 (innerhalb der vergangenen 14 Spielzeiten) für die Gunners eingefahren werden und die Enttäuschung über das Aus im CL Halbfinale somit zumindest etwas gelindert werden.

Schade natürlich auch der Abstieg von Tottenham und dem damit verbundenen Wegfallen des North London Derbys. Ich hoffe sehr, dass die Spurs nach nur einer Saison ihren Weg zurück in die Premier League finden und sich dort dann auch längerfristig etablieren werden können!

Glückwunsch auch an Liverpool zu einer wahnsinnig starken Saison.
      Arsenal
      since 02/2011

Racing Club de Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

Girona FC
      desde 07/2025
    • Am Ende wegen des schlechteren Torverhältnisses nicht mehr auf Platz 8 gesprungen. Schade, aber ich glaube mit der Truppe kann in der nächsten Saison in der CoL durchaus was gerissen werden. Das passt schon. :)

Glückwunsch an Arsenal zim Titel!
      Chelsea London FC

I. Toney - L. Openda
      J. Felix - I. Saibari - J. Maddison - N. Lang
      L. Hall - C. Romero - J. Kiwior - W. Fofana
      A. Onana

W. Benitez - A. Sangante - R. Guerreiro - J. Guerra - T. George - S. Esposito

• Schade um weezel's spurs und Glückwunsch an die Gunners... mit den Foxes auch erst spät den Klassenerhalt eingetütet aber dennoch zufrieden
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]

Foxes-Talenteverlosung

- Klick mich -

Endet am 25.01.26!!!
    • Am Ende noch Platz 10 ergattert, puh.

Glückwunsch an Arsenal zum Titel und Fulham zum Klassenerhalt!

Kopf hoch an die drei Absteiger, besonders Tottenham. So ist das Spiel und am Ende war es schon vor dem letzten Spieltag ja klar, dass es mit Dörk oder Weezel einen treffen wird...hoffe natürlich auch dass Weezel uns erhalten bleibt in der Liga :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franzinho ()

• glückwunsch nach london an @Dominho
      Auch an @Ceddy für eine weitete Top saison inklusive spannenden meisterkampf bis zum ende.

Für mich persönlich war das nach der meisterschaft im vergangenen Jahr die persönlich wohl mieseste Saison seit ich vor 20 Jahren hier angefangen habe.
      Und das mit dem wohl besten Kader den ich je hatte...

Manchmal sollte man aufhören wenns am schönsten ist. So heißt es für mich jetzt in der saisonpause: arschbacken zusammenkneifen und den kader verbessern
    • Ach Mensch dieses Drama am Ende zwischen Fulham und Tottenham hätten wir uns wohl alle gerne erspart. Gerade weil @Weezel am Ende dann doch nochmal Feuer gefangen hat für seine Spurs. @Dörk aber gehört eben auch schon fest zum Fulham-Inventar. und arbeitet seit vielen Jahren aktiv an diesem Projekt. Congratulations zum Klassenerhalt und bei Weezi hoffe ich natürlich, dass einer der freien Vereine oder Aufsteiger doch noch ein Fingerkribbeln auslöst. Er gehört nämlich nicht zum Tottenham-Inventar, sondern fest zum BOM-Inventar :)

Meine Glückwünsche natürlich auch an @Dominho zum Titel sowie an alle anderen Manager, die ihr Ziel erreichen konnten. :) Komplimente an Liverpool und @Ceddy zum Vizetitel!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht