Stoney sagt auf wiedersehen

• Stoney sagt auf wiedersehen

Hallo zusammen.
      Nach reiflicher Überlegungszeit habe ich mich entschlossen mein Amt alt Manager von Udinese Calcio aufzugben.Es wahr eine wunderbare Zeit hier .Ich wünsche Euch allen weiterhin viel spass und viele spannende Spiele.Sage nochmals danke.Machts gut Stoney

Udinese 1896

• Stoney schrieb:

Hallo zusammen.
      Nach reiflicher Überlegungszeit habe ich mich entschlossen mein Amt alt Manager von Udinese Calcio aufzugben.Es wahr eine wunderbare Zeit hier .Ich wünsche Euch allen weiterhin viel spass und viele spannende Spiele.Sage nochmals danke.Machts gut Stoney
      Sehr schade, auch wenn es natürlich immer ziemlich still war, aber dafür schon verdammt lange dabei!
      Dir alles Gute, vielleicht bis bald !

Lg kalli7 :)
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]

:eyes: All Eyes On... :eyes:

• Stoney schrieb:

Sage nochmals danke.

Danke dir für deine langjährige Treue zum Spiel.
      Wir "kennen" uns ja auch schon ne halbe Ewigkeit.

Wünsch dir nur das Beste.
      Und vllt. sieht man sich ja doch nochmal iwann wieder.

Athletic Club - 2009az - Taldea

Cagliari Calcio - dal 2020 - CalcioMercato

FC Emmen - sinds 2025 - Transferlijst

Hallo zusammen.
      Seit 2004 warst du hier dabei, das ist einfach eine unglaubliche Zeit. Auch wenn es zuletzt ruhiger zuging bei deinem Verein möchte ich dir von Herzen danken, dass du eine so lange Zeit auf BOM dabei warst. Du warst damit über viele Jahre ein absoluter Bestandteil BOMs. Alles Gute wünsche ich dir und man kann ja nie wissen: Wenn es dich doch eines Tages wieder reizt vorbeizuschauen, dann freuen wir uns natürlich alle. :)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Stoney schrieb:

Hallo zusammen.
      Mach es gut Stoney :winken:

Wir kennen uns seit vielen Jahren, schade dich gehen zu sehen. Aber wie KofS schon sagte, man kann ja nie wissen...
      FC Bayern München
      #Karl :heart: #Pavlović :heart: #Musiala

FC Volendam [ZV]
      #Blind :bier: #van Oevelen :bier: #Mbuyamba

Espanyol Barcelona [DV]
      #Puado :sternblau: #Dmitrovic :sternblau: #Ceballos

BOM Admin
      #Team
    • Benutzer online 1

1 Besucher