Angepinnt [UEFA Champions-League 2026|1] - Talkthread

• Neu

Aston Villa wäre wohl der unangenehmste Gegner, aber auch Deportivo Alavés würde ich gerne aus dem Weg gehen.

Wunschlos? SK Slovan Bratislava auf Grund des vermeintlich schwächsten Kaders, oder SK Slavia Praha wegen der kurzen Anreise^^
      FC Bayern München
      #Karl :heart: #Pavlović :heart: #Musiala

FC Volendam [ZV]
      #Blind :bier: #van Oevelen :bier: #Mbuyamba

Espanyol Barcelona [DV]
      #Puado :sternblau: #Dmitrovic :sternblau: #Ceballos

BOM Admin
      #Team
    • Neu

Ups, es gibt ne Quali? Ich dachte wir passen das hier irgendwann mal an. Ok, dann kann ich doch für die Europa League planen, denn gegen Inter hab ich keine Chance

SG Eintracht Frankfurt

Kalimuendo - Gimenez

Brandt - Maza - Lavia - Güler

Badiashile - Mosquera - O'Brien - Milosavljevic

Joan Garcia
    • Neu

Auch wenn es ein Non-Sim-Team ist: Mit Fenerbahce haben wir wohl den machbarsten aller Gegner aus Topf 1 bekommen.

Was nicht heißt, dass wir uns qualifizieren.

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• Neu

BoneCollector schrieb:

Ups, es gibt ne Quali? Ich dachte wir passen das hier irgendwann mal an. Ok, dann kann ich doch für die Europa League planen, denn gegen Inter hab ich keine Chance
      Solange es niemanden gibt, der uns ein automatisiertes Script für die mittlerweile reale Systematik der intern. Wettbewerbe schreibt, bleiben wir beim Classic-Modus.

Ferdi schrieb:

BoneCollector schrieb:

Ist da nicht aber auch etwas schiefgelaufen bei der Auslosung?Wir waren beide in Topf 1 und bei jeweils 10 Teams aus beiden Töpfen gibt es nur 9 Spiele :D
      Damn, da muss ich natürlich nochmal neu losen. Habe ich beim Querscannen übersehen. Danke, dass du so aufmerksam warst.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neu

King of Swing schrieb:

BoneCollector schrieb:

Solange es niemanden gibt, der uns ein automatisiertes Script für die mittlerweile reale Systematik der intern. Wettbewerbe schreibt, bleiben wir beim Classic-Modus.

Ferdi schrieb:

BoneCollector schrieb:

Ist da nicht aber auch etwas schiefgelaufen bei der Auslosung?Wir waren beide in Topf 1 und bei jeweils 10 Teams aus beiden Töpfen gibt es nur 9 Spiele :D
      Damn, da muss ich natürlich nochmal neu losen. Habe ich beim Querscannen übersehen. Danke, dass du so aufmerksam warst.
      Kein Thema, wie ihr schon geschrieben habt: hier sind eben Menschen am Werke, alles gut :)
    • Neu

King of Swing schrieb:

BoneCollector schrieb:

Die Quali für die Topligen gab es bereits vor dem neuen Modus nicht mehr.
      Lieber paar Dummies weniger und mehr Simteams..

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
      Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana

____

Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
      Amine Adli
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | S.Pavlovic | A.Rouault | C.Mawissa | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lolo ()

• Neu

lolo schrieb:

King of Swing schrieb:

BoneCollector schrieb:

Solange es niemanden gibt, der uns ein automatisiertes Script für die mittlerweile reale Systematik der intern. Wettbewerbe schreibt, bleiben wir beim Classic-Modus.Damn, da muss ich natürlich nochmal neu losen. Habe ich beim Querscannen übersehen. Danke, dass du so aufmerksam warst.
      Die Quali für die Topligen gab es bereits vor dem neuen Modus nicht mehr.Lieber paar Dummies weniger und mehr Simteams..
      Ah ich dachte der Beitrag war auf den Modus im Allgemeinen bezogen.

Wenn du eine Übersicht hast wie sich die Teilnehmer auf die Ligen im realen Fußball verteilt haben (zwecks Tabellenmarkierungen im Websoccer), kannst du sie mir gerne per PN schicken. Ist in diesem Fall dann aber erst ab der nächsten Saison gültig, aber die Tabellenmarkierungen würde ich natürlich asap anpassen, so dass alle im Laufe der Saison wissen, worauf sie hinsteuern (bzw. spielen).
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Neu

lolo schrieb:

King of Swing schrieb:

BoneCollector schrieb:

Die Quali für die Topligen gab es bereits vor dem neuen Modus nicht mehr.Lieber paar Dummies weniger und mehr Simteams..
      so true! :)
      [ Palermo FC | Leicester City [ZV] | Sparta Rotterdam [DV] ]

:eyes: All Eyes On... :eyes:

• Neu

Können ja auch gleich alle Simteams in den EC schicken, aber iwie geht dann ja der Reiz verlorn.

Mittlerweile qualifiziert man sich z.T. schon mit Rang 11 hier für die Conference League...

Athletic Club - 2009az - Taldea

Cagliari Calcio - dal 2020 - CalcioMercato

FC Emmen - sinds 2025 - Transferlijst

2 Besucher