Ceddy schrieb:
In einer Gruppe mit Dortmund, Real und Lille Platz 2 zu erreichen stand bei uns in Deventer nicht auf der Bingocard...umso besser, dass wir das tatsächlich geschafft haben![]()
![]()
![]()
Mit Liverpool konnte Schadensbegrenzung betrieben werden und Platz 3 erreicht werden, ist ok.
Angepinnt [UEFA Champions-League 2026|1] - Talkthread
Der Monat
| Juni 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 |
| 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 |
| 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
| 29 | 30 |
-
-
Müsste doch jetzt Platz 3 sein oder
-
-
Dann sag ich auch danke in Richtung Dortmund für die Schützenhilfe
Ceddy schrieb:
jo, bist DritterHuilX schrieb:
Müsste doch jetzt Platz 3 sein oder
-
nochmal ne NA eingebaut und damit ganz raus. Irgendwie ist das hier nix mehr für mich aktuell
-
Wildes 4:4 gegen die Roma. Nun wartet als Zweiter ein dickes Brett im Achtelfinale
-
Ohne Niederlage ins Achtelfinale schmeckt.
fino alla fine
-
-
Ist das dumm
De Lange fehlte gesperrt in Pokalwettbewerben, Begovic musste also rein, wir haben keinen Einsatztorwart
Gehen 1-0 in Führung, dann Begovic gelb-rot und joa äh dann verlierst 4-1.
Hat jemand einen Torwart fürs Rückspiel?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()
-
Hat @kingfa nicht eine ganz erste Elf mit nur Torhütern ?
Ceddy schrieb:
Ist das dumm
De Lange fehlte gesperrt in Pokalwettbewerben, Begovic musste also rein, wir haben keinen Einsatztorwart
Gehen 1-0 in Führung, dann Begovic gelb-rot und joa äh dann verlierst 4-1.
Hat jemand einen Torwart fürs Rückspiel?
Since 28.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()
-
als einzige französische Vertretung noch dabei und nun gegen Mainz - wahrlich kein Freilos.
Bei den Spielpaarungen sieht man es, mit Platz 11 in der Liga war ich das aktuell schlechteste Team in der CL. Ein Ausscheiden bedeutet dann wohl 1,5 Jahre Pause mindestens.
Im Hinspiel gab es ein 1:2 in Mainz. War zu erwarten, anscheinend noch gut geschlagen.Olmo - Isak - F.Conceicao
B.Kamara - G.Veiga - Barrios - N.Gonzalez
Gabriel - Konate - M.Nunes
Kobel
-
Zerrroo zerrro gegen United. Ist ok.
fino alla fine
-
Remis gegen Barca hält alles offen fürs Rückspiel
-
überhaupt nicht mit dem weiterkommen gegen PSV gerechnet.
Mit dem 3:1 mehr als zufrieden
Seit dem 04.01.2025
2025|1: Spanischer Meister, BUC-Sieger, Champions-League Sieger
und UEFA Super Cup Sieger

-
Schon abgefahren, in der Liga geht überhaupt nichts, in der CL nun United rausgekegelt...
fino alla fine
-
2x 2:1
Felchow schrieb:
als einzige französische Vertretung noch dabei und nun gegen Mainz - wahrlich kein Freilos.
Bei den Spielpaarungen sieht man es, mit Platz 11 in der Liga war ich das aktuell schlechteste Team in der CL. Ein Ausscheiden bedeutet dann wohl 1,5 Jahre Pause mindestens.
Im Hinspiel gab es ein 1:2 in Mainz. War zu erwarten, anscheinend noch gut geschlagen.
2x gut verkauft liebes Auxerre
2x starke Statistiken gehabt
Tut mir leid, dass es bei dir erstmal nach einer CL-Pause für Auxerre aussieht, aber ich denke du kannst erhobenen Hauptes die Königsklasse-Bühne in dieser Saison verlassen.
Manager vom 1.FSV Mainz 05
Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews
---
Zweitteammanager von Deportivo Alavés
Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht -
Ja, danke. Raus mit Applaus
King of Swing schrieb:
2x 2:12x gut verkauft liebes AuxerreFelchow schrieb:
Im Hinspiel gab es ein 1:2 in Mainz. War zu erwarten, anscheinend noch gut geschlagen.
2x starke Statistiken gehabt
Tut mir leid, dass es bei dir erstmal nach einer CL-Pause für Auxerre aussieht, aber ich denke du kannst erhobenen Hauptes die Königsklasse-Bühne in dieser Saison verlassen.

Dir natürlich herzlichen Glückwunsch. Die Statistiken entsprechen auch eher mein Verständnis der Stärke der Mannschaft als die Ligaplatzierung
Olmo - Isak - F.Conceicao
B.Kamara - G.Veiga - Barrios - N.Gonzalez
Gabriel - Konate - M.Nunes
Kobel
-
Puh, sehr enttäuschend. Aber mit dem 2. Platz in der Gruppenphase habe ich schon Böses geahnt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher