2 27.2.2026, 21:09 Mit Florenz geht es gegen Brentford FC Racing Club de Strasbourg Alsace RasenBallsport Leipzig Kein Non-Sim-Gegner in der Gruppe. Wird eine ziemlich enge Kiste für alle Beteiligten. Board-O-Mania-Veteran seit 2003
3 28.2.2026, 08:02 Sowohl mit Chelsea als auch mit Sociedad keine Todesgruppen bekommen. Zwei Non-Sim-Teams für Chelsea wird sicher auch fummelig. Und mit Sociedad sollte ich vielleicht überhaupt erstmal den ersten Sieg der Saison holen, bevor ich hier irgendwas machbar nenne. Chelsea London FC I. Toney - L. Openda J. Felix - I. Saibari - J. Maddison - N. Lang L. Hall - C. Romero - J. Kiwior - W. Fofana A. Onana W. Benitez - A. Sangante - R. Guerreiro - J. Guerra - T. George - S. Esposito
4 28.2.2026, 16:14 Eine machbare Gruppe. Es wird auf gar keinen Fall einfach und wir müssen schauen wie es so läuft. Crystal Palace F.C. SS Lazio Rom [ ZV ]
5 2.3.2026, 07:39 Die schwerste Gruppe erwischt. Aber eh egal, in der Conference League habe ich eh traditionell das Aus in der Gruppenphase gebucht
6 2.3.2026, 10:13 mit Lyon bei West Ham gleich mal ein schweres Auswärtsspiel zu Beginn. Auch Sassuolo hat es nicht leicht am Polarkreis. Lyoner Transferliste US Sassuolo Transferliste
7 2.3.2026, 15:05 Guus Hiddink schrieb: Eine machbare Gruppe. Es wird auf gar keinen Fall einfach und wir müssen schauen wie es so läuft. Glückwunsch an Hoffenheim zum verdienten Sieg @ZoGgEr Wer nach 3 Minuten Spielzeit so überhart in den Zweikampf geht und sich die Rote Karte ab holt der hilft der Mannschaft enorm. Crystal Palace F.C. SS Lazio Rom [ ZV ] Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guus Hiddink (2.3.2026, 15:05)
8 2.3.2026, 15:08 1:0 Erfolg von San Sebastian auswärts bei Zwolle ist super! Auch Chelseas 3:1 gegen Pilzen kann sich sehen lassen. Ganze drei Ausfälle daraus mitnehmen stinkt dafür ganz schön. Chelsea London FC I. Toney - L. Openda J. Felix - I. Saibari - J. Maddison - N. Lang L. Hall - C. Romero - J. Kiwior - W. Fofana A. Onana W. Benitez - A. Sangante - R. Guerreiro - J. Guerra - T. George - S. Esposito
11 3.3.2026, 10:00 Jahnler schrieb: Glückwunsch @Gonza Wie war das mit dem Huhn und dem Korn? Manager von AS Monaco Link zur Transferliste (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
12 7.3.2026, 15:46 So ein 8:1 gegen die NA der TSG nehme ich mit La Real äußert gerne mit. Auch Chelsea souverän mit einem 2:0 in Zagreb. Keine Ausfälle, alles tutti. Schön! Chelsea London FC I. Toney - L. Openda J. Felix - I. Saibari - J. Maddison - N. Lang L. Hall - C. Romero - J. Kiwior - W. Fofana A. Onana W. Benitez - A. Sangante - R. Guerreiro - J. Guerra - T. George - S. Esposito
14 12.3.2026, 15:08 Neu geradezu gruselig, wie beide Teams bisher durchs Turnier fliegen. So macht das Spaß. Chelsea London FC I. Toney - L. Openda J. Felix - I. Saibari - J. Maddison - N. Lang L. Hall - C. Romero - J. Kiwior - W. Fofana A. Onana W. Benitez - A. Sangante - R. Guerreiro - J. Guerra - T. George - S. Esposito
15 12.3.2026, 15:11 Neu Lukas schrieb: geradezu gruselig, wie beide Teams bisher durchs Turnier fliegen. So macht das Spaß. dasselbe bei mir. Da läuft es echt reibungslos Lyoner Transferliste US Sassuolo Transferliste
16 12.3.2026, 16:45 Neu Mit dem 0:0 gegen Schalke kann ich gut leben. Trotzdem darf ich mir keinen Ausrutscher mehr leisten.