[BOM United Cup] Talkthread

Der Monat

September 2026
    MoDiMiDoFrSaSo
     01 02 03 04 05 06
    07 08 09 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30
    • Sonny schrieb:

Udinese mit hartem Kampf, aber der BVB war eine Klasse zu gut. Dafür PSV im Halbfinale :love:
      Glückwunsch zum Halbfinale.

Es war ein absolut ausgeglichenes Spiel gegen meine Bayern, diesmal mit dem glücklicheren Ende für die PSV...
      #Team Admin
      FC Bayern München [HV]
      #Pavlović :heart: #Karl :heart: Luis Díaz :heart: Musiala# :heart: Prescott#

FC Volendam [ZV]
      #Blind :bier: Kayne van Oevelen :bier: Meunier#

Espanyol Barcelona [DV]
      #Puado :sternblau: Iñigo Martínez :sternblau: Dmitrovic#
    • Souverän im Halbfinale gegen Dortmund durchgesetzt, sehr nice. Jetzt im Finale gegen Arsenal, die nach Verlängerung gg PSV weitergekommen sind. Kleinigkeiten werden sicher schon entscheidend sein. Auf ein gutes Match @Dominho
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • King of Swing schrieb:

Souverän im Halbfinale gegen Dortmund durchgesetzt, sehr nice. Jetzt im Finale gegen Arsenal, die nach Verlängerung gg PSV weitergekommen sind. Kleinigkeiten werden sicher schon entscheidend sein. Auf ein gutes Match @Dominho
      Ja, auf ein gutes Match im Finale. Ich glaube jedoch, dass ich gegen Mainz bisher immer den Kürzeren gezogen habe. Sprich es ist wirklich Zeit dies nun mal in einem wichtigen Spiel zu ändern ;)
      Arsenal
      since 02/2011

Racing Club de Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

Girona FC
      desde 07/2025
    • Offensiv zu spielen war wohl zu übermütig, zumal nicht wie erwartet auf neutralem Boden, sondern auswärts in Mainz gespielt wurde. Somit bleibt es leider weiterhin bei 0 internationalen Titeln in nun auch schon viel zu vielen Jahren bei den Gunners. Es soll wohl einfach nicht sein…

Aber natürlich Glückwunsch @King of Swing und die Mainzer! Deine erste Elf natürlich auch nicht von schlechten Eltern mit Virgil, Kvaradona, Olise, Mbappé, Messi & Co.
      Arsenal
      since 02/2011

Racing Club de Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019

Girona FC
      desde 07/2025
    • Dominho schrieb:

Offensiv zu spielen war wohl zu übermütig, zumal nicht wie erwartet auf neutralem Boden, sondern auswärts in Mainz gespielt wurde. Somit bleibt es leider weiterhin bei 0 internationalen Titeln in nun auch schon viel zu vielen Jahren bei den Gunners. Es soll wohl einfach nicht sein…

Aber natürlich Glückwunsch @King of Swing und die Mainzer! Deine erste Elf natürlich auch nicht von schlechten Eltern mit Virgil, Kvaradona, Olise, Mbappé, Messi & Co.
      Danke. :) Nachdem ich es in der CL so ein bisschen selber vergeigt habe, bin ich wirklich froh, dass ich den BUC mal wieder holen konnte. Das letzte Mal ist 4 Jahre her und ohnehin war es über viele Jahre kein Match zwischen mir und diesem Pokal. :D Meine aktuelle Startelf mag zwar 1-2 Schwächen haben, aber trotzdem ist die Generation um Olise, Kvaratskhelia, Valverde, Mbappé sowie mit den ausklingenden Karrieren von Messi und van Dijk schon mMn eine der "goldenen" in meiner Mainzer Ära.

Zum Thema neutraler Boden: Zumindest in den letzten Saisons war das Stadion im BUC-Finale stets das vom Heimteam. Es spielt aber keine Rolle, da wir im Websoccer ein eigens programmiertes Feature haben, das einen Finalmodus aktiviert und der Heimfaktor in der Berechnung dadurch ausgeschaltet wird. Das war hier selbstverständlich der Fall.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht