Angepinnt [Info & Talk] Draft-Auktionen (WM-Draft 2026)

• Info

NEU auf BOM!

Zweitpositionen & eigene Positionswechsel

Mehr dazu hier: [Websoccer-Feature] Zweitposition & Positionswechsel
    • Jahnler schrieb:

BoneCollector schrieb:

Felchow schrieb:

10 Teilnahmen bisschen mau. Tolle Spieler, toller Aufwand.
      Darfst auch nicht das Risiko vergessen, dass man 60-70 Mio für Tangvik rausblasen könnte...
      Ich glaube, soviele Vereine haben halt keine 60 oder mehr Millionen. Tatsächlich habe ich aber mit noch höheren Angeboten gerechnet. Die Preise passen bisher..
      Korrekt. Ich hätte gerne mitgemacht. Aber absolut Pleite. Günter war teuer und jetzt muss ich wieder ne Weile warten.

Transferliste PSG | PSG.FR - News

:488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Sheva schrieb:

Du scheinst Inter nie geliebt zu haben, dachte du nimmst Sucic @lolo :lol:
      mit @matze finde ich sicher einen Deal und dann eben beide :)

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Frenkie de Jong | Jack Hinshelwood
      Jorrel Hato | William Saliba | Jurrien Timber
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | P.Commuzzo | G.Leoni | F.Buonanotte | M.Fofana

____

Randal Kolo Muani | Jonathan Burkardt | Bryan Mbeumo
      Amine Adli
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Lucas Beraldo | Jean-Clair Todibo | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | S.Pavlovic | A.Rouault | C.Mawissa | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • Lukas schrieb:

Sheva schrieb:

Du scheinst Inter nie geliebt zu haben, dachte du nimmst Sucic @lolo :lol:
      Dass der nicht an 2 weggeht hat mich aber spätestens gewundert. Die jetzt 87 Mio sind ein Top Preis.
      Ja, der Preis ist super für Sucic. Aber wenn man die Wahl zwischen Camara/Sucic hat, muss man sich ja zwangsweise mit beiden Spielern auseinandersetzen und da fiel mir auf, dass Sucic kein No-Brainer ist ;) Camara ist der deutlich modernere Fußballer mit Speed, Pressingverhalten und für einen Spieler auf der Position auch mit sehr viel Ballgefühl. Sehe bei ihm einen Wechsel nach England diesen Sommer und das wird ihn kurzfristig interessanter machen als Sucic, der für mich ein Spieler ist, der perfekt in die Serie A passt, aber in England aufgefressen werden würde.

SG Eintracht Frankfurt

Lepaul - Summerville

Baena - Maza - Camara - Güler

Badiashile - Mosquera - O'Brien - Singo

Joan Garcia
    • Sollte mein Gebot für den 7. Pick ausreichen, könnte ich gut damit leben (auch mit Tangvik). Aber wenn ich die bisherigen Summen sehe, wird da eher jemand sehr teuer den Zuschlag bekommen.

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• Schmiddie schrieb:

Die drei die hier leer ausgehen, dürfen sich gerne melden und ihr Geld bei mir ausgeben. :o)
      ich glaub nicht, dass ich für die paar Euro bei dir was finde :P Ich bin bestimmt letzter bei den Geboten oder es kommt jetzt gleich der große Cut zwischen den ernsthaften und den Spaß-Geboten ::D
      selbst Toppi hat da scheinbar einiges mehr wohl geboten
    • Kurzzeitig habe ich schon die Schlagzeile vor Augen gehabt:

Borussia Dortmund investiert 80 Mio in einen norwegischen Torwart und macht den Kepa 2.0.

Mit De Winter kann ich dagegen ganz entspannt leben. Süle hat damit zumindest schon mal einen direkten Nachfolger im Kader.

Since 28.01.2008
    • Sehr spannend zu beobachten, auch als gänzlich unbeteiligter. Danke Dir @King of Swing :)
      Am Ende würde ich sagen, dass so ziemlich jeder Preis für die Spieler echt in Ordnung ist. Einen Tangvik für den Preis hätten spätestens Kingfa oder Jahnler auch genommen, sag ich :D Wenn Amenda demnächst wechselt und Spielzeit bekommt, sind die 50 Mio auch schnell gerechtfertigt.

Um auf Jonas Frage im letzten Post einzugehen: Charmant zu beobachten hat es für mich vor allem gemacht, dass sowohl Schäpchen- als auch Flop-Potenzial drin war, dadurch dass das Niveau der Spieler eben nicht komplett gleich war. Ist für die Bietenden sicher auch eine Taktik-Ebene mehr gewesen als bei einer normalen verdeckten Auktion.
    • Ich hatte tatsächlich angesichts gefühlt weniger Vereinen mit großer Kohle auf einen der Spieler jenseits der 40-Mio.-MW-Marke gehofft. War wohl nix. Die Entscheidung zwischen Amenda und Tangvik war für mich am Schluss tatsächlich nicht so klar. Hab mich zu Tangvik noch etwas eingelesen und Kollege @Lukas als HSV-Fan befragt.

Man hört viel Positives über den Norweger und als TW ist er natürlich auf BOM nochmal spannender, aber die Vertragverlängerung von Heuer Fernandez und die damit geringe Wahrscheinlichkeit, dass er kommende Saison Stamm spielt, hat mich dann doch zu Amenda umschwenken lassen. Über den hab ich auch fast nur Gutes gelesen, was seine Leistung in der RR angeht, selbst als er als RV aushelfen musste. Nun war zu lesen, dass es trotzdem zu einem Abschied aus Frankfurt kommen könnte. Wäre auch OK, denn er wird sicherlich in einer der Topligen landen.
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrice ()

• Ok, kann ich mit leben, ihn nicht bekommen zu haben. Hätte die 21 sicher auch geboten, wenn sie da gewesen wären - so muss er halt in die holländische Provinz :D

Fand das Draft-Feld aber gut gewählt so - die Hochbieter sind gezwungen, etwas mehr zu bieten, um sicher zu gehen, und die Niedrigbieter brauchen halt Glück.

Die Draftauktionen im Allgemeinen finde ich aus Gründen klasse :-)

Aston Villa # Torino FC # Granada CF

• Generell ist das eine interessante Auktionsvariante die durchaus öfter mal eingestreut werden kann, die Spielerauswahl fand ich gut, da im Prinzip von allem etwas dabei war.
      Als.mehr oder weniger unbeteiligter bzw Beobachter war es spannend zu sehen was für Summen da so geboten werden, da hätte ich all in gehen können und wäre.leer ausgegangen, da sieht man dann auch wieder was hier für eine finanzielle Range vorhanden ist
    • Benutzer online 1

1 Besucher