38. Spieltag
|
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Abschlusstabelle:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Manager AZ Alkmaar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
| Termine | Datum |
|---|---|
| Saisonübergangsp... | 27.8.2026 |
| September 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 |
|
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
fino alla fineLukas schrieb:
das ist geradezu absurd, dass das jetzt doch noch geklappt hat.
Muss mir in der Pause mal überlegen, ob ich auf so eine Saison noch mal Bock hab.
fino alla fineSheva schrieb:
Guck dir doch einfach mal alle Platzierungen an, denke die Saison sollte man jetzt nicht überbewerten… hoffen wir mal…Lukas schrieb:
Muss mir in der Pause mal überlegen, ob ich auf so eine Saison noch mal Bock hab.
Lukas schrieb:
ach da kommt viel zusammen.Letzte Saison hat sich Parma auch am letzten Spieltag gerettet. Also ein einmaliger Ausrutscher ist das eher nicht.Sheva schrieb:
Guck dir doch einfach mal alle Platzierungen an, denke die Saison sollte man jetzt nicht überbewerten… hoffen wir mal…Lukas schrieb:
Demotivierender ist aber eigentlich, dass ich bei aktueller Marktlage quasi keine Möglichkeit habe was am Kader zu machen. Tauschdels sind tot, hab ich gerade erst wieder gemerkt. Ich hab bei Parma schon extrem niedrige Gehaltskosten von ner knappen Mio und ein ausgebautes Stadion von knapp 80.000 Plätzen, weil das damals einfach das Maximum war. Hat trotzdem zur Folge, dass ich die gesamte Rückrunde genau 5 Mio auf dem Konto hab und nicht vor und nicht zurück komm und selbst Spieler wie Ounahi, die gerade erst eine top WM gespielt haben, die für Parma schon oberes Regal sind, musst du anbieten wie Sauerbier, wenn Du Geld einnehmen willst.
Macht Bock.
fino alla fineSheva schrieb:
Da ist was dran, so geht es mir mit Juventus auch - auch wenn ich da sicherlich mehr Spielraum habe. Konzentriere mich auch auf die Auktionen…Lukas schrieb:
ach da kommt viel zusammen.Letzte Saison hat sich Parma auch am letzten Spieltag gerettet. Also ein einmaliger Ausrutscher ist das eher nicht.Sheva schrieb:
Demotivierender ist aber eigentlich, dass ich bei aktueller Marktlage quasi keine Möglichkeit habe was am Kader zu machen. Tauschdels sind tot, hab ich gerade erst wieder gemerkt. Ich hab bei Parma schon extrem niedrige Gehaltskosten von ner knappen Mio und ein ausgebautes Stadion von knapp 80.000 Plätzen, weil das damals einfach das Maximum war. Hat trotzdem zur Folge, dass ich die gesamte Rückrunde genau 5 Mio auf dem Konto hab und nicht vor und nicht zurück komm und selbst Spieler wie Ounahi, die gerade erst eine top WM gespielt haben, die für Parma schon oberes Regal sind, musst du anbieten wie Sauerbier, wenn Du Geld einnehmen willst.
Macht Bock.
aber genug geweint. Lukas schrieb:
Schwer mit 5 Mio BudgetSheva schrieb:
Da ist was dran, so geht es mir mit Juventus auch - auch wenn ich da sicherlich mehr Spielraum habe. Konzentriere mich auch auf die Auktionen…Lukas schrieb:
ach da kommt viel zusammen.Letzte Saison hat sich Parma auch am letzten Spieltag gerettet. Also ein einmaliger Ausrutscher ist das eher nicht.Demotivierender ist aber eigentlich, dass ich bei aktueller Marktlage quasi keine Möglichkeit habe was am Kader zu machen. Tauschdels sind tot, hab ich gerade erst wieder gemerkt. Ich hab bei Parma schon extrem niedrige Gehaltskosten von ner knappen Mio und ein ausgebautes Stadion von knapp 80.000 Plätzen, weil das damals einfach das Maximum war. Hat trotzdem zur Folge, dass ich die gesamte Rückrunde genau 5 Mio auf dem Konto hab und nicht vor und nicht zurück komm und selbst Spieler wie Ounahi, die gerade erst eine top WM gespielt haben, die für Parma schon oberes Regal sind, musst du anbieten wie Sauerbier, wenn Du Geld einnehmen willst.Sheva schrieb:
Macht Bock.
aber genug geweint.

- Gianluca Mancini - Marco Palestra1 Besucher