38. Spieltag
|
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Abschlusstabelle:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Manager AZ Alkmaar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
| Termine | Datum |
|---|---|
| Saisonübergangsp... | 27.8.2026 |
| September 2026 | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | |
| 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
| 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 |
| 28 | 29 | 30 |
|
|
|
= Spiel(e) des Tages |
|
|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King of Swing ()
Cesc schrieb:
Glückwunsch @Namor zur Meisterschaft.
Las Palmas verabschiedet sich mit einem Sieg und 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen aus La Liga. Am Ende hat ein Punkt gefehlt, was die Niederlage am 37. Spieltag gegen den managerlosen direkten Konkurrenten Real Oviedo umso bitterer macht.
Namor schrieb:
Ich bin echt aufgeregt! Das Ziel ist so nah! Leider fällt Adeyemi aus. Vielleicht macht Benzema in seinen guten alten Tagen ja noch ein Tor.
hast es dir Verdient.

Patrice schrieb:
Schade, als Außenstehender die Frage: Warum hast du mit dem ganzen Geld, das du zuletzt eingenommem hast, nicht noch was auf dem Transfermarkt versucht?Cesc schrieb:
Glückwunsch @Namor zur Meisterschaft.
Las Palmas verabschiedet sich mit einem Sieg und 9 Punkten aus den letzten 4 Spielen aus La Liga. Am Ende hat ein Punkt gefehlt, was die Niederlage am 37. Spieltag gegen den managerlosen direkten Konkurrenten Real Oviedo umso bitterer macht.
Mit Real die erste Meisterschaft seit 2015 zu holen macht mich echt stolz. Es war ein langer Weg und die Konkurrenz ist echt sehr stark in Spanien. Ein knapper Punkt vor Atletico hat gerade so gereicht. Ich hoffe dass es nächste Saison wieder einen Wettkampf zwischen meinem Team, Atletico und Barca um die Meisterschaft geben wird. Das war wirklich ein Topduell von allen Vereinen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

1 Besucher