Welche Auto wird euer erstes sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • n schöner grauer Corvette :D :hö:
      ne schmarre hab ja noch lang zeit also ich weiss es noch net

      Bin Werktags nur per PM erreichbar! Danke!

      Premier Leauge: 2. Platz -> gescheitert an Chelsea
      FA- Cup: Halbfinale -> gescheitert an Newcastle (0:2)
      Championsleauge: Halbfinale -> gescheitert an Chelsea (0:2)
      BOM-Unitec Cup: Halbfinale -> gescheitert an Juventus (5:2 n.E.)
      Reserveliga 1: 2.Platz -> gescheitert an Schalke [Reserve]
    • sich nen neuen oder teueren wagen zu kaufen ist schwachsinn, da man davon ausgehen kann. dass der nicht lange unbeschadet bleibt.
      naja grundsätzlich wird es sicher erstmal das auto meiner eltern.

      da ich aber nächste saison studieren anfange, genau wie mein bruder. und meine mutter auch ein auto braucht werden wir nen 3. auto noch kaufen.
      das wird aber dann ehr meine eltern bekommen. ich dann entweder unseren etwas älteren mercedes(c170. ca 8 jahre) oder unseren vw golf 4, ca. 5 jahre.
      naja mal guggen, mein bruder fährt zwar lieber benz, aber der golf ist halt neuer und auch besser.
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von ZoGgEr
      Mein first Car wird ein Mustang GT 2005

      So soll er aussehen *KLICK*


      du bist schon lange volljährig
      und warum gehört er noch nicht dir?
      ihr seit doch so reich
      dein vater hat sich doch auch nen hummer gekauft, oder fährst du so lange mit den rum?
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      Original von ZoGgEr
      Mein first Car wird ein Mustang GT 2005

      So soll er aussehen *KLICK*


      du bist schon lange volljährig
      und warum gehört er noch nicht dir?
      ihr seit doch so reich
      dein vater hat sich doch auch nen hummer gekauft, oder fährst du so lange mit den rum?


      Ja, ich bin Volljährig.
      Ich hab noch keinen Lappen.
      Wir sind nicht Reich. (Haben nur eine eigene Firma, die zur Zeit et so gut läuft :grrr:)
      Zur Zeit erlaubt es unser Verdienst nicht, da die momentane "soziale" Marktwirtschaft sehr am Boden in unserer Branche ist.
      Seit dem 17.04.2020



    • du hast noch keinen lappen?
      oh mein gott
      ich habe meinen fahrlehrer nei gestreßt, dass ich den an meinen geburtstag hatte.

      wie kann man mit 19 noch keinen führerschein haben
      oder bist drei mal druchgefallen und musst jetzt nen halbes jahr warten :-D
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von Just Fontaine
      du hast noch keinen lappen?
      oh mein gott
      ich habe meinen fahrlehrer nei gestreßt, dass ich den an meinen geburtstag hatte.

      wie kann man mit 19 noch keinen führerschein haben
      oder bist drei mal druchgefallen und musst jetzt nen halbes jahr warten :-D

      -
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • tzz, ich hab mein führerschein auch selber gezahlt
      geh arbeiten

      und es muss ja kein neuer mustang sein oder?
      hält eh net lange
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]