Welche Auto wird euer erstes sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Haha, diese alten Threads rauskramen ist ein bisschen wie bei Facebook die Pinnwände von Freunden durchscrollen und uralte Beiträge liken :D

      Bei mir ist das erste Auto vor 2 Jahren ein Golf Variant in der Highline Ausführung geworden. Komfortabel und praktisch. Leider als Leasing Fahrzeug, wo nicht eingeplant war, ständig nach Hamburg zu fahren. Daher nach etwas mehr 2 Jahren schon 50.000 Km (hab jetzt nur noch 10.000 für die nächsten zwei Jahre) - wird also mächtig teuer am Ende.
    • den alten Fiat Punto von meinem Bruder war mein erster Wagen :D

      Dann den Honda Civic BJ 2006 2.2 i.-CTDI Sport, den hab ich von 2010 - 2021 ca gefahren.
      Einer ist mir hinten drauf, wirtschaftlicher Totalschaden - Wagen lief sonst reibungslos außer 1x Kofferraumschloss und 1x Motorhabenschloss wo dann Alarmanlage nachts anging (oder es war beim Kofferraum) gar keine Probleme mit dem Japaner gehabt. Gutachter sagte aber nicht mehr verkehrssicher und könnten Dieselabgase in den Innenraum gelangen (das riecht man ja eig...). Bin den nochn 1-2 Monate gefahren aber aufgrund der bevorstehenden Geburt meiner Tochter hatte ich mich natürlich entschieden dann einen neuen zu holen. Bin kein Kombi, SUV oder Familien Van Fan und wollte nicht ganz auf ein "sportliches aussehen" verzichten :)

      Seit Ende 2021 fahr ich also nun den neue Honda Civic 1.5 I-VTEC Turbo Sport Plus


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1
      DFB-Pokal Sieger 2021|2



      Zweitteam: Empoli FC
    • matze schrieb:

      Find die 1.206 ungelesenen Foren Nachrichten auch beängstigend
      Hahaha :D :D :D

      Gleicher Gedanke!

      Sex Pistol = Nostradamus
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()