"Pit Bull" in die Bundesliga?

    Offizielles Saisonende 2023|2 am 21.04.2024

    Sportlich ist der letzte Drops bereits gelutscht, doch wirtschaftlich und kaderpolitisch laufen gegenwärtig noch die letzten Stunden der BOM Saison 2023|2. Diese endet offiziell am 21.04.2024 um 23.59 Uhr. Dies ist somit nicht nur der bereits bekannte Stichtag der Bilanzprüfung, sondern zugleich auch die letzte Frist um etwa Jugendspielermeldungen oder Schnellverkäufe (betrifft z.B. die maximale Anzahl zu verkaufender Sim-Spieler) für die Saison 2023|2 zu melden. Alle Meldungen ab dem 22.04.2024 zählen somit schon zur Saison 2024|1.

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • "Pit Bull" in die Bundesliga?

      19 Saisontreffer

      Der 22 Jahre alte Stürmer von Gremio Porto Allegre traf in dieser Saison bereits 19 Mal, konnte aber den Abstieg des einstigen Weltpokalsiegers nicht verhindern.


      Neben dem VfB Stuttgart und Hannover 96 zeigt auch Sporting Lissabon Interesse an "Pit Bull", so der Spitzname des Torjägers.

      Vertrag läuft am 30. Juni aus

      Beonders lukrativ ist das Geschäft auch, weil der Brasilianer Mejolaro italienischer Abstimmung ist und damit das Nicht-EU-Ausländer-Konto nicht belasten würde.

      Der Vertrag von "Pit Bull" läuft am 30. Juni 2005 aus, aber im Winter könnte Gremio noch eine Ablösesumme für den Angreifer einstreichen.


      Dieses Jahr ist unser Jahr und dafür werden wir kämpfen!

      Proud to be Ultra'05'Speldorf

    • Wer sich den Spieler bei KK erwerben will: web102.server9.webplus24.de/wb…d.php?threadid=15422&sid=

      ;)
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von R4k41
      Original von CanCann
      Naja, vielleicht geht er auch zu einem anderen Verein! Wie wäre es mit dem VFL Wolfsburg *g


      Was brauchen die denn noch einen Stürmer

      Findet erstma was für Weiser^^


      haben sie doch mit Van der Heyden
      *Beitragszähler um eins erhöh*


      Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
      [right]Hesekiel 25,17[/right]
    • Original von karlkoch
      Original von R4k41
      Original von CanCann
      Naja, vielleicht geht er auch zu einem anderen Verein! Wie wäre es mit dem VFL Wolfsburg *g


      Was brauchen die denn noch einen Stürmer

      Findet erstma was für Weiser^^


      haben sie doch mit Van der Heyden


      Naja aber erst nächstes Jahr,sollen sie sich erstma einen leihen bis zum SE
    • Original von CanCann
      Weiser macht nun auch noch mit! Und gestern war er gar nicht mal so schlecht obwohl ich Herpes nicht abkann^^ das sage ich auch immerwieder


      Joah bei Herpes kriegste Herpes
      Das Geheulte durft ich mir bei der Lan anhören als sie gegen Nürnberg gespielt haben^^
    • Das war kein geheule! Das war toter Ernst, denn, wer einen pass aus 20 Metern nicht annehmen kann, der hat es in der BuLi nicht verdient zu spielen. Punkt

      Back 2 Topic!

      Wie gesagt, andere Mannschaften könnten "Pit Bull" auch gebrauchen, aber vielleicht geht er ja auch nach Italien, Spanien oder England, obwohl ich England bei Brasilianern nicht sehr gerne sehe und dort auch nicht allzu viele Spielen...-.-








    • Benutzer online 1

      1 Besucher