Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ferdi schrieb:

      Eben, die Lakers sind echt zur Witznummer der NBA mutiert, da muss schon alles passen diesen Sommer. Und ich glaube auch nicht, dass das Interesse von Thompsons Seite sonderlich groß ist, dort zu spielen. Ist so ein klassischer Fall von: ein Gerücht wird gestreut, um beim aktuellen Klub mehr verdienen zu können.
      Du darfst nicht vergessen, dass Klay in LA geboren wurde. Deshalb kam das Gerücht zustande ;)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ceddy schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Eben, die Lakers sind echt zur Witznummer der NBA mutiert, da muss schon alles passen diesen Sommer. Und ich glaube auch nicht, dass das Interesse von Thompsons Seite sonderlich groß ist, dort zu spielen. Ist so ein klassischer Fall von: ein Gerücht wird gestreut, um beim aktuellen Klub mehr verdienen zu können.
      Du darfst nicht vergessen, dass Klay in LA geboren wurde. Deshalb kam das Gerücht zustande ;)
      Oakland ist jetzt auch nicht am anderen Ende der Welt, seine Familie sieht der bestimmt regelmäßig :D aber ja, hast Recht ;)
    • Ceddy schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Die Raptors waren halt auch ohne Kawhi schon verdammt gut in der Regular Season. Für mich war Leonard vor seiner Verletzung einer der besten Spieler der Association - dann kam diese wirklich abstruse Saga um seine Verletzung und die Weigerung wieder zu spielen (ob er für die Raptors spielen will steht ja auch nicht fest).

      Ich finde es vor allem schade, dass so ein Vogel jetzt im Endeffekt der Sargnagel für die Ära der Spurs sein wird. Das Parker in Zukunft für die Hornets spielt ist schon eigenartig, wenn Manu jetzt noch seine Karriere beendet ist die ewige Big Three aus Duncan, Parker, Ginobili endgültig verschwunden. Mit DeRozan und Aldrige haben sie zwar immer noch Spieler die sie in die Playoffs bringen könnten, aber die großen Zeiten sind wohl endgültig vorbei.
      Dieser "Vogel" hat jetzt übrigens die NBA gewonnen ;)
      edit : Mal was anderes, kann euch nur die "Mo Wagner Doku" auf DAZN empfehlen :) Echt interessant!

      edit2: Auf die Free Agency darf man jetzt echt mal gespannt sein, vor allem was Golden State machen wird. Durant bekanntlich mit Achillessehnenriss, Klay mit Kreuzbandriss..klar das heilt schneller, aber damit ist man auch ein halbes Jahr mindestens raus.
      Das Vogel, war ja auch eher auf die extrem unsympathische Aktion bezogen, die er bei den Spurs abgezogen hat. Seine Klasse habe ich ja nie bestritten. Den Raptors gönne ich den Titel ungemein, Leonard eher nicht, auch wenn seine Fähigkeiten bewundernswert sind.
    • Und da ist der AD-Trade auch schon. Muss man schauen, was es den Teams bringt, ich halte jetzt nicht sonderlich viel von Ball und Ingram, die Erstrundenpicks machen die Lakers aber schon etwas handlungsunfähig für die Zukunft. Kann sich aber durchaus lohnen, wenn jetzt noch jemand à la Irving kommt.
    • Ferdi schrieb:

      Kraaaanke Free Agency :D :D :D
      Sehr zufrieden mit den Moves der 76ers :love:

      edit: Aber auch Pelicans, Nets, Hawks etc. werden nice to watch sein

      edit : Whiteside zu den Blazers :love:
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ceddy ()

    • Ferdi schrieb:

      Die Defense wird halt die beste sein, die jemals ein NBA-Team hatte, wird interessant werden.
      Finde die Lakers trotzdem besser aufgestellt.

      OKC steht wohl vorm Rebuild, Adams+Westbrook wollen sie traden
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Courtois
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Bruno Fernandes
      Joelinton - Watkins

    • Ferdi schrieb:

      Rudy Gobert positiv auf den Corona-Virus getestet und auch hier wird direkt die Saison abgebrochen.
      Ich habe bislang "nur" von einer Unterbrechung auf unbestimmte Zeit gelesen bzw. gehört. Aber klar, am Ende könte aus einer Unterbrechung oder Aussetzung auch ein kompletter Abbruch wie in der DEL werden. Meiner Meinung nach könnte aber auch eine Aussetzung bis zur Besserung folgen und dann wird versucht die Saison die aktuell läuft zu beenden. Wann dann eine neue Saison wieder starten könnte steht natürlich in den Sternen...

      sueddeutsche.de/sport/basketba…20090101-200312-99-292001
    • kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Die Hoffnung auf Fortführung kannst du langsam mal begraben. Eine Liga nach der anderen wird abgebrochen werden, anders gehts einfach nicht.
      Das ist ja auch absolut richtig. Die Frage ist nur, wie soll es nach der Unterbrechung XY weitergehen? Angefangene Saison beenden oder neue Saison beginnen...
      Das Gute ist: das ist nicht unser Aufgabengebiet und unsere Sorge, so was möchte niemand wirklich entscheiden.
    • kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Die Hoffnung auf Fortführung kannst du langsam mal begraben. Eine Liga nach der anderen wird abgebrochen werden, anders gehts einfach nicht.
      Das ist ja auch absolut richtig. Die Frage ist nur, wie soll es nach der Unterbrechung XY weitergehen? Angefangene Saison beenden oder neue Saison beginnen...
      Die Frage is halt einfach so unwichtig in diesen Momenten. Wichtiger ist mir, dass mein Baby und meine stark gefährdeten Großeltern meinen nächsten Geburtstag erleben.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Markus1860 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Die Hoffnung auf Fortführung kannst du langsam mal begraben. Eine Liga nach der anderen wird abgebrochen werden, anders gehts einfach nicht.
      Das ist ja auch absolut richtig. Die Frage ist nur, wie soll es nach der Unterbrechung XY weitergehen? Angefangene Saison beenden oder neue Saison beginnen...
      Die Frage is halt einfach so unwichtig in diesen Momenten. Wichtiger ist mir, dass mein Baby und meine stark gefährdeten Großeltern meinen nächsten Geburtstag erleben.
      Das ist auch absolut nachvollziehbar und verständlich aus deiner Sicht, aber wird sind hier in einem Fußballforum bzw. einer Simulation die sich hauptsächlich um dieses Thema dreht. Ich hoffe du kannst dann daher auch verstehen, dass sich Fans wie ich fragen wie es weitergehen kann mit dem Sport NACH Corona...
    • kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Die Hoffnung auf Fortführung kannst du langsam mal begraben. Eine Liga nach der anderen wird abgebrochen werden, anders gehts einfach nicht.
      Das ist ja auch absolut richtig. Die Frage ist nur, wie soll es nach der Unterbrechung XY weitergehen? Angefangene Saison beenden oder neue Saison beginnen...
      Die Frage is halt einfach so unwichtig in diesen Momenten. Wichtiger ist mir, dass mein Baby und meine stark gefährdeten Großeltern meinen nächsten Geburtstag erleben.
      Das ist auch absolut nachvollziehbar und verständlich aus deiner Sicht, aber wird sind hier in einem Fußballforum bzw. einer Simulation die sich hauptsächlich um dieses Thema dreht. Ich hoffe du kannst dann daher auch verstehen, dass sich Fans wie ich fragen wie es weitergehen kann mit dem Sport NACH Corona...
      Nach Corona gehts halt weiter, so wie das "richtige" Leben auch.
      Da wird schon was halbwegs akzeptables entschieden werden und dann gehts nächste Saison weiter. Gerade bei einem Franchise-System wie hier der NBA ist das Ganze ja relativ unkompliziert.