Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      kingfa schrieb:

      Markus1860 schrieb:

      Die Hoffnung auf Fortführung kannst du langsam mal begraben. Eine Liga nach der anderen wird abgebrochen werden, anders gehts einfach nicht.
      Das ist ja auch absolut richtig. Die Frage ist nur, wie soll es nach der Unterbrechung XY weitergehen? Angefangene Saison beenden oder neue Saison beginnen...
      Die Frage is halt einfach so unwichtig in diesen Momenten. Wichtiger ist mir, dass mein Baby und meine stark gefährdeten Großeltern meinen nächsten Geburtstag erleben.
      Das ist auch absolut nachvollziehbar und verständlich aus deiner Sicht, aber wird sind hier in einem Fußballforum bzw. einer Simulation die sich hauptsächlich um dieses Thema dreht. Ich hoffe du kannst dann daher auch verstehen, dass sich Fans wie ich fragen wie es weitergehen kann mit dem Sport NACH Corona...

      Dann gibts halt mal ein Jahr ohne Titelträger, Auf- und Absteiger. Kann man denke ich verkraften.

      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste



    • Rudy Gobert soll noch am Montag in Interviews Hände geschüttelt und die Mikrofone der Reporter angefasst haben um zu demonstrieren, dass er die Vorsichtsmaßnahmen für übertrieben hält. Wenn es stimmt, natürlich sehr ironisch.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Kostic - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Acerbi - Dodô

      Pau López