Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Russell Westbrook raus für den Rest der Saison. Thunder somit quasi kein Contender mehr mMn.

      Nate Robinson gerade außerirdisch gegen die Nets. Wahnsinn wie der kleine am Ende heiß gelaufen ist. Die Kommentatoren haben sich auch kaum mehr gekriegt: "one of the most outstanding performances I've ever seen" :eek

      Und Johnson haut das Ding doch noch rein bei nem Angriff für den sie nur 1,7 Sekunden hatten. Wahnsinn, 2.Overtime. Geiles Spiel. :jau:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von yilmaz_bvb
      War das nicht Robinson auch am Ende?
      Total krank, geil :eek

      Grizzlies - Clippers geht auch grad extrem gut ab, kann mich gar nicht entscheiden auf wen ich ne Live Wette platzieren soll :D


      Wann am Ende? :-D
      In der letzten Overtime war er dann ja weg vom Fenster weil er 6 Fouls hatte, aber davor...unglaublich. 23 Punkte im vierten Viertel, zwei Mal den letzten Wurf versenkt...brutal. Und dann gewinnen sie es in der 3.OT. War schon ein krasses Match.

      Clippers gg Grizzlies ist auch nett. Ziemlich enge Sache, wobei mir irgendwie die Grizzlies gerade defensiv sehr stark vorkommen. Ein Paul kann aber eben auch den Unterschied machen. Mal sehen...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • So blamiert mit meinem ersten Tipp...curry und ist eiskalt, spielt mvp-like....die Bulls haben eine Bomben moral! Und die Lakers ohne die mamb sind wertlos, Dwight hat keinen max-deal verdient....so sein Team im Stich lassen, kein Franchise player :(

      Ich Versuchs nochmal

      Grizz-Thunder:
      Grizz in 6, ohne westbrook hat man sogar den besseren PG, Tony allen weiss, die Kreise von top-flügelspielern einzuschränken und die grizz fangen jetzt auch noch an, den dreier zu treffen...wenn sie ein ausbalanciertes Spiel zusammen kriegen, wird das ein heißes Duell, und die Kampfstärke und der grind-it-out Stil der grizz machen den unterschied

      Spurs-gsw
      Spurs in 7, man merkt jetzt schon, dass ich ein fan des alten Stils bin wa :) San Antonio auf top-level sind mit das beste, was so geht. Diszipliniert, defensiv überragend, Timmy auf all-time level und die gewissen Überraschungsfaktoren mit Parker und manu. Dazu noch einige young guns, und auch einige Spieler, die den dreier treffen nach nem kick von tim , das ist fast nicht zu schlagen....warum ich dennoch an eine enge Serie glaube? Steph curry spielt ZZ wie der beste PG der liga! Wenn der das über 6 spiele bringt, könnten die auch in dieser Serie die sensation schaffen, aber ich mag Ned so recht dran glauben

      Heat-Bulls
      Wenn d-rose zurück kommt würde es eng, ansonsten heat in 4-5, dann gibt mMn ned viel zum rätseln...naja ausser Noah und boozer spielen in jedem Spiel überragend

      Pacers-knicks
      Pacers in 6, trau den Knicks spätestens seit der Serie gegen bosten nichts zu....fast nur ISO für Anthony, kaum Bewegung drin....die Pacers hingegen mit West, hibbert und backups im frontcourt zu stark und mit ihren jungen Flügeln als anthony-ausschalter prädestiniert :) so die dreier ned heiß laufen bei New York muss sich Indiana keine sorgen machen

      Gönnen wurde ichs hingegen Memphis, golden State, den Pacers und den bulls

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 60er01 ()

    • Da verweilt man im September ein paar Tage in New York als auch L.A. und da startet die Saison im Oktober. Argh! :-/
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Da verweilt man im September ein paar Tage in New York als auch L.A. und da startet die Saison im Oktober. Argh! :-/


      Hehe, sowas ist natuerlich arg bitter.

      Ich war voriges Jahr im Februar in Florida mit meinem Vater und wollte gerne mal n NBA-Spiel sehen. Wie der Zufall es jedoch so wollte, war zu dem damaligen Zeitpunkt der AllStarBreak und der regulaere Spielbetrieb fand nicht statt. Dann mal einfach so aus Interesse nachgesehen, wo das Spiel denn in dem Jahr stattfinden...bam...Orlando, also Florida! Über Kontakte meines Vaters kamen wir dann kostenlos an die Karten, die normalerweise mindestens 500 $ gekostet haetten. Das war einfach nur unvergesslich, natuerlich ist das AllStarGame vom Spielerischen nicht großartig ernst zu nehmen, doch alle absoluten Topstars da mal auf einem Haufen zu sehen, war natuerlich sensationell. Generell war das ganze Drumherum, mit fetter Halbzeitshow von Pitbull, Chris Brown, Ne-Yo etc. und Konzert vor und nach der Partie (u.a. Nicky Minaj, Lil Wayne oder Mary J. Blige bei der Nationalhymne) einfach bombastisch...die Amis wissen, wie man eine Show macht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Ich stell es mir auch unglaublich vor. Bin kein großer Verfolger des Sportes (obwohl ich ihn sehr, sehr interessant finde und selber gerne spiele, wenn auch selten), aber es reizt mich schon sehr mal so ein Spiel live zu sehen. Hätten nichtmal die Lakers sein müssen, Knicks wären auch okay gewesen.

      Klar: Karten wären sauteuer geworden, aber sicherlich die Erfahrung wert gewesen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Ich stell es mir auch unglaublich vor. Bin kein großer Verfolger des Sportes (obwohl ich ihn sehr, sehr interessant finde und selber gerne spiele, wenn auch selten), aber es reizt mich schon sehr mal so ein Spiel live zu sehen. Hätten nichtmal die Lakers sein müssen, Knicks wären auch okay gewesen.

      Klar: Karten wären sauteuer geworden, aber sicherlich die Erfahrung wert gewesen.


      Clippers machen weit mehr her als die alten Lakers :P
      Und in New York hat man zur Not auch die Nets vor der Haustür.

      Aber dass die Saison im Oktober startet hätte ich dir auch sagen können. ;)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von Molle
      Ich stell es mir auch unglaublich vor. Bin kein großer Verfolger des Sportes (obwohl ich ihn sehr, sehr interessant finde und selber gerne spiele, wenn auch selten), aber es reizt mich schon sehr mal so ein Spiel live zu sehen. Hätten nichtmal die Lakers sein müssen, Knicks wären auch okay gewesen.

      Klar: Karten wären sauteuer geworden, aber sicherlich die Erfahrung wert gewesen.


      Clippers machen weit mehr her als die alten Lakers :P
      Und in New York hat man zur Not auch die Nets vor der Haustür.

      Aber dass die Saison im Oktober startet hätte ich dir auch sagen können. ;)


      Ja, ich hab meine Staaten-Reise aber nicht nach dem NBA-Spielplan gebucht. Leider. :lol:

      @ yilmaz: kannst mir gern per PN mal die Kosten für so ein Turn schicken. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Spurs mir Ner 2-0 Führung bevor die East finals überhaupt los gingen....sind wohl durch

      Hoff ma auf die pacers im finale gegen die Spurs, nur was für bball freaks........bei endständen von wahrscheinlich 76-71 xD aber wohl die besten defens reihen der Liga :)
    • Original von 60er01
      Spurs mir Ner 2-0 Führung bevor die East finals überhaupt los gingen....sind wohl durch

      Hoff ma auf die pacers im finale gegen die Spurs, nur was für bball freaks........bei endständen von wahrscheinlich 76-71 xD aber wohl die besten defens reihen der Liga :)


      Memphis hat mMn eigentlich ne stärkere Defense als die Pacers. Blöd für die Grizzlies, dass Tony Allen nicht funktioniert weil die Spurs einfach keinen überragenden Mann auf der 2 oder 3 haben, der spielt eben einfach auf der 1.
      Glaube allerdings noch nicht daran, dass die Pacers die Heat stoppen können, auch wenn ich es mir wünsche. Paul George ist stark in der Defense, aber gegen LeBron muss er schon überragend verteidigen, wenn der King nicht einen schlechten Tag erwischt und den hatte er bislang meist nicht mehr als in einem Spiel pro Serie.

      Tim Duncan erlebt derzeit auch wieder seinen x-ten Frühling. Sehr stark was er derzeit auflegt. Nach der vergangenen Saison musste man eigentlich mit seinem Abstieg rechnen.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von 60er01
      Original von yilmaz_bvb
      schon wieder so n bitchmove von lebron gerade..


      Kerl is ne bitch

      Aber nachdem Indy schon Spiel 1 verdient hätte nun der Ausgleich und home court :)


      Jau, sehr gut. :freu:

      LeBron ist einfach ne Pussy. Dem steigt sein Hype nur noch zu Kopf...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Benutzer online 2

      2 Besucher