Der NBA Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Here we go......heat vs Spurs um die NBA Krone......geiles matchup mMn für Pops mannen.....mit TD, Splitter und diaw sowie Bonner noch klarere Vorteile am Brett als indy, dazu mit Parker die zweite Schwachstelle miamis auf point guard klar besser besetzt, mit Leonard nen guten defender für Bron....denke das wird jetzt aber an San an gehen :)

      GO SPURS!!!!!
    • Off Topic: Hab gestern im MP-Mode mit den Bucks (das beste ist/war da wohl Bogut) zum ersten Mal gegen Heat gespielt (nba 2k11). James, Ward, Bosh.... meine Fresse haben die mir phasenweise den Arsch aufgerissen. :D

      Drücke im Finale auch eher den Spurs die Daumen. Spielt da Duncan eigentlich noch in der Starting 5?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Ich zock auch MP (grade zu knicks gewechselt als SG) und association mit den rockets, aber 2k13 auf xbox. und die heat sind so mega schwer zu spielen, egal ob du als guard einen decken musst oder als team nur immer doppeln-hinterherlaufen-doppeln^^
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von Molle
      Drücke im Finale auch eher den Spurs die Daumen. Spielt da Duncan eigentlich noch in der Starting 5?

      Klaro. Letzte Saison hatte man noch gedacht es geht jetzt richtig bergab mit ihm aber diese Saison ist er plötzlich wieder richtig stark. O_o
      Bin auch klar für die Spurs. Respekt an Indiana, die den Heat einen starken Fight geboten haben. Hätte ich nicht gedacht, dass man es in Spiel 7 schafft.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Molle
      Off Topic: Hab gestern im MP-Mode mit den Bucks (das beste ist/war da wohl Bogut) zum ersten Mal gegen Heat gespielt (nba 2k11). James, Ward, Bosh.... meine Fresse haben die mir phasenweise den Arsch aufgerissen. :D

      Drücke im Finale auch eher den Spurs die Daumen. Spielt da Duncan eigentlich noch in der Starting 5?


      Ich zock meistens Asso, eher selten MP, aber die Heat nehmen dich immer auseinander :D Das ist fuerchterlich. Zocke da meistens mit den Nuggets, aber dann auch auf 4x12 Minuten, damits realistischer ist :D

      edit: Beim 11er

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Variiere zwischen 4x12 und 4x7, je nachdem wieviel Zeit ich habe.

      Spiel ging übrigens 68:67 für uns aus, :)

      Lag aber eher an Bogut und Maggette.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Malocher
      Zockt keine von euch den 13er?


      Hier auf plasie 3...myplayer nicht mehr, war PG.....im ersten jahr MVP zweiter plus Titel mit den Jazz....da musst du nur die dreier treffen und deine bigs machen den Rest

      Zweites jahr MVP bei der lakeshow.....35 und 12 asst aufgelegt.....und danach nicht mehr gezockt....hau immer nen 4x12 rein.....is einfach realistischer


      Online steh ich bei 45 - 51....weil 99% nur hat nehmen.....da kannst nur n big man nehmen, abseits des Balles verteidigen und schauen, dass du rechtzeitig helfen kommst!
    • Original von 60er01
      Online steh ich bei 45 - 51....weil 99% nur hat nehmen.....da kannst nur n big man nehmen, abseits des Balles verteidigen und schauen, dass du rechtzeitig helfen kommst!


      das war auch der grund warum ich mein original game für die xbox verkauft habe ;)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Hätte ich gern Ben Wallace beim fetten Block live erlebt, wenn danach die Big Ben Glocke ertönt.

      Die haben schon geile Ideen.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Original von Molle
      Und der auch :D<br><br>
      <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/yDpNdYpTwpU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


      Most overhyped player ever....kann nur hoch springen.....defensiv bei den Rotationen teilweise viel zu spät und offensiv sobald er außerhalb der zone ist für nix zu gebrauchen......dazu trifft er seine freebies nicht und ist in den entscheidenden Situationen vollkommen abwesend.......

      N Tier is er trotzdem dank seiner physis